-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Sammelthread Crysis 3
- Ersteller Rap7oR
- Erstellt am
Diablow51
Lt. Commander
Tommi-lee schrieb:Hey kann jetzt einer was zur beta sagen? ich habe sie jetzt runter geladen aber mit onbaord grafikkarte wird das nichts. meine grafikkarte kommt erst ende der woche -.-
also will bilder etc sehn!
museums map die man schon aus der alpha kennt und ein flughafen.
crashsite und der huntermodus.Huntermodus bockt sich wenn man nie was ob und wenn wann die hunter zuschlagen ^^ und als jäger natürlich die hilflosigkeit der opfer ^^ fps wurden verbessert im vergleich zur alpha.Hab den 310.90.Mal sehen wies mit dem neuen beta läuft.
Zuletzt bearbeitet:
michae1971
Lt. Commander
http://forms.eaplay.de/view.php?id=589Sabr schrieb:Wie erhält man ein Beta Key?
holzbursche
Banned
auf der heimseite von crysis 3 darf ich die beta nur von 23 - 6 uhr runterladen. im originshop zu jederzeit. lol
der onlinemodus ist mir auch ziemlich schnuppe, mich interessiert die beta nur wegen der grafik, athmo und peformance. ansonsten darf mir der MP gestohlen bleiben
der onlinemodus ist mir auch ziemlich schnuppe, mich interessiert die beta nur wegen der grafik, athmo und peformance. ansonsten darf mir der MP gestohlen bleiben
Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3
Admiral
@ jole
wenn ich meine 7850 nicht trete geht sie gut bei High settings , CPU muss dann auch net OCed werden.
damit ich allerdings im VH Streamen kann wird die GPU und der CPU übertaktet werden.
mal sehen was die AMD Catalyst 13.2 rausreißen, die sollen C3 ja nochmal ordendlich pushen
wenn ich meine 7850 nicht trete geht sie gut bei High settings , CPU muss dann auch net OCed werden.
damit ich allerdings im VH Streamen kann wird die GPU und der CPU übertaktet werden.
mal sehen was die AMD Catalyst 13.2 rausreißen, die sollen C3 ja nochmal ordendlich pushen
hol dir ein key wie ich über facebook. dann kansnte auch direkt laden. ich hatte es nach 15 min auf dem rechner! sind nur 3 gb!
EDIT: Hat einer ein 7870 mit einem aktuellen i5. möchte gerne wissen, ob ich das auf high, sehr high spielen kann oder doch wieder umbestelle xD
EDIT: Hat einer ein 7870 mit einem aktuellen i5. möchte gerne wissen, ob ich das auf high, sehr high spielen kann oder doch wieder umbestelle xD
ok könntest du für mich vllt n direktlink zu der seite auf fb hier reinstellen?Tommi-lee schrieb:hol dir ein key wie ich über facebook. dann kansnte auch direkt laden. ich hatte es nach 15 min auf dem rechner! sind nur 3 gb!
wäre nett
hab die seite
michae1971
Lt. Commander
Hol Dir halt hier http://forms.eaplay.de/view.php?id=589
Thakis schrieb:ok könntest du für mich vllt n direktlink zu der seite auf fb hier reinstellen?
wäre nett
hab die seite
bitte sehr ! https://www.facebook.com/crysis.de/app_208195102528120
Freestyle Easy
Lt. Junior Grade
Doch man braucht einen Key für Origin dann einfach runterladen und zocken.
Achso habe noch einen Key zu verschenken habe 2 bekommen wer schnell ist bekommt einen per pn.
MFG
Achso habe noch einen Key zu verschenken habe 2 bekommen wer schnell ist bekommt einen per pn.
MFG
noctum
Commander
http://www.chip.de/news/Crysis-3-Demo-Beta-jetzt-zum-Gratis-Download_59395834.htmlCrysis-Beta-Key offenbar unnötig
In unserem Check war nach dem Download der Beta jedoch nur die Eingabe des Origin-Accounts notwendig. Anschließend war die Verbindung auf beliebige Server ohne Key-Eingabe möglich. Offenbar zielt EA bei der seit Freitag möglichen Key-Bestellung lediglich auf Facebook-Likes für die Crysis-Fanpage ab, die offensichtlich keinerlei Einfluss auf die Spielbarkeit der Beta hat.
kann das jmd bestätigen?
Silence87
Lieutenant
Hi Leute!
Hab eben die MP Beta geladen und versucht sie nun zu starten..
Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, die sagt, dass meine Grafikkarte kein DX 11 unterstützt.
Seltsam, denn meine GF 540M unterstützt diese Version.
(Treiber ist der 310.70)
Wo kann der Fehler liegen?
Hab eben die MP Beta geladen und versucht sie nun zu starten..
Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, die sagt, dass meine Grafikkarte kein DX 11 unterstützt.
Seltsam, denn meine GF 540M unterstützt diese Version.
(Treiber ist der 310.70)
Wo kann der Fehler liegen?
holzbursche
Banned
spiel läuft. ruckelt aber extrem mit einer gtx 460. auch ohne AA, absolut unspielbar. in sachen optik legt c3 noch mal eine schippe oben drauf, das sieht wahnsinnig gut aus. neue grafikkarte ist hier auf jeden fall pflicht
ansonsten kann ich nicht viel zum spiel sagen, der MP ist halt nix für mich. um es halbwegs lüssig zu spielen müsste man alles runterdrehen, kein vergleich zu den vorgängern
ansonsten kann ich nicht viel zum spiel sagen, der MP ist halt nix für mich. um es halbwegs lüssig zu spielen müsste man alles runterdrehen, kein vergleich zu den vorgängern
Zuletzt bearbeitet:
Silence87
Lieutenant
so, Problem gefunden:
das Spiel wurde mit der Intel-Grafik statt der Nvidia gestartet und verweigerte so natürlich den Dienst.
Kurz ein Profil erstellt und siehe da.. es klappt.
Spielbar mit meinem Intel i5 + Geforce 540m mit mittel bis hohen Einstellungen.
das Spiel wurde mit der Intel-Grafik statt der Nvidia gestartet und verweigerte so natürlich den Dienst.
Kurz ein Profil erstellt und siehe da.. es klappt.
Spielbar mit meinem Intel i5 + Geforce 540m mit mittel bis hohen Einstellungen.