Zitterrochen
Commodore
Finde ja selbst das Vanilla Crysis hübscher als die MP Demo von C3 naja ma schauen wie der SP ausschaut und irgendwann mal von der Krabbelkiste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der C3-Singleplayer sieht viel besser aus als jedes gemoddete C1, höchstens bei den Texturen nicht ganz.Thommy-Torpedo schrieb:Aber ich muss dir zustimmen C3 kann gegen ein gemoddetes C1 in keinster Weise ankommen.
y33H@ schrieb:Der C3-Singleplayer sieht viel besser aus als jedes gemoddete C1, höchstens bei den Texturen nicht ganz.
y33H@ schrieb:Was soll mir dies völlig verstrahlte Video samt matschigen Texturen zeigen?
y33H@ schrieb:Rygel war damals gut, aber die Erde dreht sich halt weiter.
Diablow51 schrieb:Dazu sieht die Beta nicht gut genug aus.
C3 soll C1 nicht übertreffen? Kommt bitte mal in die Realität zurück - die Beta sieht schon klar besser aus und da fehlen u.a. noch die HR-Texturen sowie Tessellation.Diablow51 schrieb:Davon merk ich nix (hust hust konsolenports) C3 wird auf ultra vielleicht wenns hochkommt rankommen an die Optik aus c1 aber sie mit Sicherheit nicht übertreffen. Dazu sieht die Beta nicht gut genug aus.
y33H@ schrieb:C3 soll C1 nicht übertreffen? Kommt bitte mal in die Realität zurück - die Beta sieht schon klar besser aus und da fehlen u.a. noch die HR-Texturen sowie Tessellation.