So ich hab jetzt mal die Map "Airport" angezockt und bin direkt zum 1. kleineren Baum gerannt und habe mal getestet, ob man die Äste abschießen kann und ob diese dann auch physikalisch korrekt abknicken usw, so wie es in Crysis 1 bei so gut wie jedem kleineren Baum ging, wo dann die Äste physikalisch korrekt abfielen (nix geskriptet) und die Sonnenstrahlen dazu zwischen den Augen und dem Ast. Was war? Man kann keinen einzigen Ast abschießen....
Gut, im MP ist das jetzt nicht soo wichtig, aber falls es auch im SP so sein sollte (was ich mal denke), dann liegt Crysis 3 aber meilenweit hinter Crysis 1!
Ist ja alles nicht so schlimm, aber dann immer noch als Entwickler zu behaupten, dass Crysis 3 kein Konsolenport sei....
@
An die schlechten Crysis 1 Mod-Videos da oben:
Gebt euch mal das Video hier ab 0:27:
http://www.youtube.com/watch?v=6zlCqNNP8qI
Wie realistisch die Äste/Blätter umfallen....Besonders als die Granate explodiert.
Man bedenke, dass das dort gezeigte Spiel über ein halbs Jahrzehnt alt ist! Und dann kommen die mit Crysis 3 an, bei dem nichtmal die Äste von einem kleinen Baum abschießbar sind?
Und jetzt kommt bitte nicht wieder damit an, dass Crysis 3 das alles auch eigentlich könnte, aber nicht so gut zeigen kann, weil es in der Stadt spielt... Wer jetzt ernsthaft der Meinung ist, dass Crysis 3 besser aussieht, als das o.g. Video ab 0:27, der trollt einfach nur oder hat einen Sehfehler.
Es dürfte klar sein, dass die Cry Engine 3 (Crysis 1 lief mit Cry Engine 2) zu weit mehr fähig ist, als das, was uns mit Crysis 3 präsentiert wird. Wenn man sich mal diverse Cry Engine 3 Videos ansieht, merkt man, dass damit selbst Crysis 1 übertroffen werden kann.
Der Grund, warum wir nur eine derart abgespeckte Cry Engine 3 in Crysis 3 haben, sind die Konsolen. Auf denen läuft Crysis 3 gerade noch so. Wenn da jetzt noch diverse Sachen zerstörbar wären und die Levels weitläufiger/freier/größer wären, wäre Crysis 3 nicht auf der Konsole machbar.
Wenn Sie die Cry Engine 3 auf dem PC mit Crysis 3 mal vernünftig und zeitgemäß ausgeschöpft hätten, wäre das derart verschieden von der Konsolenversion, dass es schon 2 unterschiedliche Spiele sind.
Hoffentlich kommen bald die neuen Konsolen raus, sodass wir vielleicht dann mit Crysis 4 endlich einen echten grafischen Nachfolger von Crysis 1 (Warehead) erhalten werden.
Gut, im MP ist das jetzt nicht soo wichtig, aber falls es auch im SP so sein sollte (was ich mal denke), dann liegt Crysis 3 aber meilenweit hinter Crysis 1!
Ist ja alles nicht so schlimm, aber dann immer noch als Entwickler zu behaupten, dass Crysis 3 kein Konsolenport sei....
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An die schlechten Crysis 1 Mod-Videos da oben:
Gebt euch mal das Video hier ab 0:27:
http://www.youtube.com/watch?v=6zlCqNNP8qI
Wie realistisch die Äste/Blätter umfallen....Besonders als die Granate explodiert.
Man bedenke, dass das dort gezeigte Spiel über ein halbs Jahrzehnt alt ist! Und dann kommen die mit Crysis 3 an, bei dem nichtmal die Äste von einem kleinen Baum abschießbar sind?
Und jetzt kommt bitte nicht wieder damit an, dass Crysis 3 das alles auch eigentlich könnte, aber nicht so gut zeigen kann, weil es in der Stadt spielt... Wer jetzt ernsthaft der Meinung ist, dass Crysis 3 besser aussieht, als das o.g. Video ab 0:27, der trollt einfach nur oder hat einen Sehfehler.
Es dürfte klar sein, dass die Cry Engine 3 (Crysis 1 lief mit Cry Engine 2) zu weit mehr fähig ist, als das, was uns mit Crysis 3 präsentiert wird. Wenn man sich mal diverse Cry Engine 3 Videos ansieht, merkt man, dass damit selbst Crysis 1 übertroffen werden kann.
Der Grund, warum wir nur eine derart abgespeckte Cry Engine 3 in Crysis 3 haben, sind die Konsolen. Auf denen läuft Crysis 3 gerade noch so. Wenn da jetzt noch diverse Sachen zerstörbar wären und die Levels weitläufiger/freier/größer wären, wäre Crysis 3 nicht auf der Konsole machbar.
Wenn Sie die Cry Engine 3 auf dem PC mit Crysis 3 mal vernünftig und zeitgemäß ausgeschöpft hätten, wäre das derart verschieden von der Konsolenversion, dass es schon 2 unterschiedliche Spiele sind.
Hoffentlich kommen bald die neuen Konsolen raus, sodass wir vielleicht dann mit Crysis 4 endlich einen echten grafischen Nachfolger von Crysis 1 (Warehead) erhalten werden.