• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Sammelthread Crysis 3

Welche Systemvorraussetzungen erfüllt euer PC?

• Minumum

Stimmen: 3 6,8%
  • Empfohlen

Stimmen: 14 31,8%
  • Maximal

Stimmen: 27 61,4%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
@ Diablow 51

Danke für die Suchbegriffe für die Mods,werde ich mir morgen gleich mal ziehen.

Wollte die Tage sowieso mal wieder Crysis 1 spielen,um mich schon mal für Crysis 3 warmzuspielen und um mir die Wartezeit bis zum Launch zu versüßen.
Da kommen mir die neuen Mods gerade recht.

Wenn man Crysis 1 direkt vor dem Spielen von Crysis 3 länger spielt,kann man wohl dann auch am besten eventuelle Unterschiede schnell erkennen,welches der beiden das bessere Spiel ist in allen Punkten.

Ich finde die Beta macht schon richtig Laune, und zumindest bei mir Lust auf mehr.
Ich denke mal ich bin dabei:D

also mir gefällt sie auch super :) die variabilität der ganzen dinge und die grafik sind top :)

Finde nur die beiden Maps viel zu winzig , aber da sollte ja noch was kommen :D

ehrlich gesagt gefällt mir dieses level gar nicht alles ist so "kantig"

@ michae 1971

Du hättest aber wirklich das Video von Dir mit einer Spoiler Warnung versehen müßen !

In dem Video sieht man doch glatt ganz kurz das höchstwahrscheinliche Ende von Crysis 3, wo das Alienmutterschiff von Crysis 1 in den Weltraum startet und dann von innen heraus zerstört wird,ohne das Jemand aus dem Schiff flüchtet oder ein Beschuß von Außen zu sehen ist.

Da Teil 3 das Ende der Crysis Serie darstellt mit den bekannten Charakteren der Trilogie,kann man jetzt ziemlich schnell vermuten, das der Hauptprotagonist Prophet dabei stirbt (und dieses mal wohl entgültig),in dem er von Innen das Mutterschiff der Aliens zerstört und sich dabei zum Wohle der Menschheit opfert.

Crytek wollte doch im neuen Teil mehr Emotionen & Gefühle in die Story von Crysis bringen,da wäre wohl so ein Ende der Trilogie erstrebenswert und herrlich amerikanisch patriotisch,wenn der amerikanische US Marine Elitekrieger den Heldentod für sein Land und die gesammte Menschheit stirbt am Ende des Spiels. Jeder Ami w[rde doch dann sofort Crysis 3 kaufen,wenn das in den Spieletests durchsickert :evillol:

Mich haben die Singleplayer Videos und die Grafik jedenfalls jetzt schon so stark überzeugt,das ich überzeugt davon bin,dass das Spiel eine echte Perle wird und habe es mir gestern bei Amazon.co.uk gekauft für 30,00 Pfund (etwa knapp unter 40,00 Euro).

Hier haben aber einige geschrieben,dass wenn man das Spiel jetzt schon kauft bei Amazon,vor dem 21.02.2013,dass man dann gratis zwei Beta Keys für die Demo des Spiels bekommt.

Leider Pustekuchen.
Bekam gar nichts als Belohnung für die volle Vorabbezahlung des Spiels,bis auf die Garantie dass das Spiel spätestens am 22.02.2013 bei mir ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
INFO

ab heute wird ein patch für die beta bereitgestellt mit bugfixing usw.

Thomson1981 schrieb:
Hier haben aber einige geschrieben,dass wenn man das Spiel jetzt schon kauft bei Amazon,vor dem 21.02.2013,dass man dann gratis zwei Beta Keys für die Demo des Spiels bekommt.
Ich dachte das man überhaupt keine Beta-Keys mehr benötigt zum Downlioad. Ansonsten probier es mal hier.

und wie ist die einhellige meinung hier so?
begeistert? oder "meh"? oder vllt sogar schon abgetörnt?

ich hab irgendwie keinen großen impuls selbst hand anzulegen, weil ich irgendwie nichts erwarte als das übliche 08/15.

also die beta gefällt mir sehr gut, v.a grafik und geschwindigkeit/reaktion heben sich deutlich von den normalen shootern ab!

Hallo Mike,

danke, dass du dir Zeit für uns genommen hast, um uns einige Fragen aus der Crysis-HQ.com Community und der MyCrysis.com Community zu beantworten.

Kolga (Ko): Habt ihr den 3D Modus für Crysis 3 überarbeitet?
Mike Read (MR): Natürlich haben wir ihn überarbeitet und verfeinert. Jedoch kann ich keinen genauen Vergleich zum alten 3D Modus machen. Am besten ihr schaut es euch einfach selber an, sofern das Spiel auf dem Markt ist.

Ko: Werden wir noch andere Fahrzeuge im Multiplayer von Crysis 3 sehen? (Ausgenommen Pinger und VTOL.)
MR: Im Multiplayer selber wird es nur diese beiden geben. Aber evtl. werdet ihr im Singleplayer noch das ein oder andere Fahrzeug sehen, wer weiß.

Ko: Wird es für Crysis 3 einen LAN Modus geben?
MR: Nein, in Crysis 3 wird es keinen LAN Modus geben.

Ko: Wird die Community Zugriff auf die Dedicated Serverfiles bekommen?
MR: Auf die Dedicated Serverfiles werden nur EA Hosting Partner Zugriff haben.

Ko: Kannst du uns weitere Modis für den Multiplayer nennen, evtl. welche die wir bisher noch nicht kennen?
MR: Ich sage dir einfach alle acht, und du teilst sie der Community mit.
- Hunter
- Crash Site
- Team Deathmatch
- Deathmatch
- Spears
- Assault (bekannt aus Crysis 2)
- Capture the Relay (CTF)
- Extraction (bekannt aus Crysis 2)

Ko: Wie groß werden die anderen Karten im Multiplayer sein?
MR: Lass es mich etwas einfacher beschreiben. Nehmen wir die Karte „Airport“. Wenn wir sie auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten würden, würde Airport eine 5 bis 6 bekommen. Das bedeutet, dass es auch noch größere Karten im Multiplayer geben wird.
Welche das genau sind, seht ihr sofern das Spiel auf dem Markt ist.

Ko: Was ist mit Powerstruggle? Dies ist ein wirklich sehr gefragter Modus von der Community. Sehen wir ihn in Crysis 3 wieder, oder evtl. einen ähnlichen Modus wie Powerstruggle?
MR: Zur Veröffentlichung von Crysis 3 wird es leider keinen Powerstruggle Modus oder etwas ähnliches geben. Evtl. schieben wir das aber noch über ein Update nach. Wir informieren euch, sofern es etwas Neues dazu gibt.

Ko: Wird es ein offizielles Programm geben, um den Crysis 3 Multiplayer Server zu administrieren?
MR: Nicht direkt zur Veröffentlichung, jedoch sitzt unser Team aktuell an einem Programm. Wir halten euch auf dem laufenden.

Ko: Wird es für Crysis 3 DLC´s geben?
MR: In den letzten Monaten haben wir uns auf die Fertigstellung des Spiels konzentriert. Aktuell kann ich dir keine Informationen zu DLC´s geben. Auch hier werden wir euch Informationen mitteilen, sofern darüber eine Entscheidung gefallen ist.

Ko: Wie lange wird man ca. benötigen um den Singleplayer von Crysis 3 durchgespielt zu haben?
MR: Das ist ganz unterschiedlich. Wir haben den Singleplayer von einigen Personen testen lassen. Jede Person hat durch die Möglichkeiten vom Nanosuit etwas anders gespielt. Die durchschnittliche Spielzeit beträgt ca. 7 bis 8 Stunden. Spielt ihr etwas vorsichtiger, und mehr getarnt, braucht ihr natürlich auch länger wie 8 Stunden.

Ko: Wie viele Ranks wird es im Multiplayer geben?
MR: Im Multiplayer wird es 50 Ranks geben.

Ko: Bei Crysis 2 war nicht gerade ein langer Support vorhanden. Wie sehen eure Planungen für Crysis 3 aus?
MR: Für Crysis 3 planen wir einen längeren Support wie bei Crysis 2. Lass uns darüber erneut sprechen wenn wir das Spiel auf dem Markt haben.

Ko: Gibt es eine oder mehrere komplett neue Waffen? (Alien sowie menschliche Waffen)
MR: Ich denke die Thyphoon ist das beste Beispiel. Sollte ihr sie noch nicht gesehen haben, schaut euch einfach Episode 4 von den 7 Wundern aus Crysis 3 an.

Ko: Habt ihr das Matchmaking System von Crysis 3 überarbeitet?
MR: Ja wir haben es überarbeitet. In der Beta werden wir noch einige Daten der Spieler sammeln, und das Matchmaking über einen kleinen Patch erneut zu euren Gunsten verbessern.

Ko: Wie sieht es mit einem Day 1 Patch aus?
MR: Wir werden einen kleinen Day 1 Patch vorbereiten. Darin werden aber nur kleinere Bugs und neue Funktionen für das Matchmaking System einspielen.

Mike, danke dass du dir Zeit genommen hast für uns. Wir hoffen sehr, dass wir einige Fragen der Community somit beantworten konnten.
Wir freuen uns sehr auf das Release von Crysis 3.

Also das alles klingt alles sehr komisch, irgendwie hat Crytek hier viele Dinge unvollständig fertiggestellt... PowerStruggle, Dedicated Server, Tools noch nicht fertig, usw. :(

Verstehe diesen Cysis 3-Hype null... es sieht aus wie Crysis 2 und alle halten es für ein unglaubliches Wunder. Alles, was es schonmal gab ist einfach nicht mehr neu und die Engine bestimmt eben wie man das Spiel empfindet und somit kennt mans schon. Hätte als StandAloneDLC ala Warhead verkauft werden sollen.

das spiel sieht wirklich gut aus! ich freue mich schon, das hydro dam level zu spielen!:)

Crysis-3-Screenshot-07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
DonSerious schrieb:
es sieht aus wie Crysis 2
Nur wenn man nicht genauer hinguckt. Alles in einem sieht es tatsächlich so aus, aber die Plastizität und die Stofflichkeit kommen um ein extremes vielfaches besser rüber. (zugegeben, wahrscheinlich nur meine Meinung)