y33H@
Fleet Admiral
C3 ist weitaus organischer, die Beleuchtung besser.rico007 schrieb:Teil 2 sieht mit den MaldoHD Mod viel besser aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
C3 ist weitaus organischer, die Beleuchtung besser.rico007 schrieb:Teil 2 sieht mit den MaldoHD Mod viel besser aus.
Ich dachte das man überhaupt keine Beta-Keys mehr benötigt zum Downlioad. Ansonsten probier es mal hier.Thomson1981 schrieb:Hier haben aber einige geschrieben,dass wenn man das Spiel jetzt schon kauft bei Amazon,vor dem 21.02.2013,dass man dann gratis zwei Beta Keys für die Demo des Spiels bekommt.
Hallo Mike,
danke, dass du dir Zeit für uns genommen hast, um uns einige Fragen aus der Crysis-HQ.com Community und der MyCrysis.com Community zu beantworten.
Kolga (Ko): Habt ihr den 3D Modus für Crysis 3 überarbeitet?
Mike Read (MR): Natürlich haben wir ihn überarbeitet und verfeinert. Jedoch kann ich keinen genauen Vergleich zum alten 3D Modus machen. Am besten ihr schaut es euch einfach selber an, sofern das Spiel auf dem Markt ist.
Ko: Werden wir noch andere Fahrzeuge im Multiplayer von Crysis 3 sehen? (Ausgenommen Pinger und VTOL.)
MR: Im Multiplayer selber wird es nur diese beiden geben. Aber evtl. werdet ihr im Singleplayer noch das ein oder andere Fahrzeug sehen, wer weiß.
Ko: Wird es für Crysis 3 einen LAN Modus geben?
MR: Nein, in Crysis 3 wird es keinen LAN Modus geben.
Ko: Wird die Community Zugriff auf die Dedicated Serverfiles bekommen?
MR: Auf die Dedicated Serverfiles werden nur EA Hosting Partner Zugriff haben.
Ko: Kannst du uns weitere Modis für den Multiplayer nennen, evtl. welche die wir bisher noch nicht kennen?
MR: Ich sage dir einfach alle acht, und du teilst sie der Community mit.
- Hunter
- Crash Site
- Team Deathmatch
- Deathmatch
- Spears
- Assault (bekannt aus Crysis 2)
- Capture the Relay (CTF)
- Extraction (bekannt aus Crysis 2)
Ko: Wie groß werden die anderen Karten im Multiplayer sein?
MR: Lass es mich etwas einfacher beschreiben. Nehmen wir die Karte „Airport“. Wenn wir sie auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten würden, würde Airport eine 5 bis 6 bekommen. Das bedeutet, dass es auch noch größere Karten im Multiplayer geben wird.
Welche das genau sind, seht ihr sofern das Spiel auf dem Markt ist.
Ko: Was ist mit Powerstruggle? Dies ist ein wirklich sehr gefragter Modus von der Community. Sehen wir ihn in Crysis 3 wieder, oder evtl. einen ähnlichen Modus wie Powerstruggle?
MR: Zur Veröffentlichung von Crysis 3 wird es leider keinen Powerstruggle Modus oder etwas ähnliches geben. Evtl. schieben wir das aber noch über ein Update nach. Wir informieren euch, sofern es etwas Neues dazu gibt.
Ko: Wird es ein offizielles Programm geben, um den Crysis 3 Multiplayer Server zu administrieren?
MR: Nicht direkt zur Veröffentlichung, jedoch sitzt unser Team aktuell an einem Programm. Wir halten euch auf dem laufenden.
Ko: Wird es für Crysis 3 DLC´s geben?
MR: In den letzten Monaten haben wir uns auf die Fertigstellung des Spiels konzentriert. Aktuell kann ich dir keine Informationen zu DLC´s geben. Auch hier werden wir euch Informationen mitteilen, sofern darüber eine Entscheidung gefallen ist.
Ko: Wie lange wird man ca. benötigen um den Singleplayer von Crysis 3 durchgespielt zu haben?
MR: Das ist ganz unterschiedlich. Wir haben den Singleplayer von einigen Personen testen lassen. Jede Person hat durch die Möglichkeiten vom Nanosuit etwas anders gespielt. Die durchschnittliche Spielzeit beträgt ca. 7 bis 8 Stunden. Spielt ihr etwas vorsichtiger, und mehr getarnt, braucht ihr natürlich auch länger wie 8 Stunden.
Ko: Wie viele Ranks wird es im Multiplayer geben?
MR: Im Multiplayer wird es 50 Ranks geben.
Ko: Bei Crysis 2 war nicht gerade ein langer Support vorhanden. Wie sehen eure Planungen für Crysis 3 aus?
MR: Für Crysis 3 planen wir einen längeren Support wie bei Crysis 2. Lass uns darüber erneut sprechen wenn wir das Spiel auf dem Markt haben.
Ko: Gibt es eine oder mehrere komplett neue Waffen? (Alien sowie menschliche Waffen)
MR: Ich denke die Thyphoon ist das beste Beispiel. Sollte ihr sie noch nicht gesehen haben, schaut euch einfach Episode 4 von den 7 Wundern aus Crysis 3 an.
Ko: Habt ihr das Matchmaking System von Crysis 3 überarbeitet?
MR: Ja wir haben es überarbeitet. In der Beta werden wir noch einige Daten der Spieler sammeln, und das Matchmaking über einen kleinen Patch erneut zu euren Gunsten verbessern.
Ko: Wie sieht es mit einem Day 1 Patch aus?
MR: Wir werden einen kleinen Day 1 Patch vorbereiten. Darin werden aber nur kleinere Bugs und neue Funktionen für das Matchmaking System einspielen.
Mike, danke dass du dir Zeit genommen hast für uns. Wir hoffen sehr, dass wir einige Fragen der Community somit beantworten konnten.
Wir freuen uns sehr auf das Release von Crysis 3.
Nur wenn man nicht genauer hinguckt. Alles in einem sieht es tatsächlich so aus, aber die Plastizität und die Stofflichkeit kommen um ein extremes vielfaches besser rüber. (zugegeben, wahrscheinlich nur meine Meinung)DonSerious schrieb:es sieht aus wie Crysis 2