• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Sammelthread Crysis 3

Welche Systemvorraussetzungen erfüllt euer PC?

• Minumum

Stimmen: 3 6,8%
  • Empfohlen

Stimmen: 14 31,8%
  • Maximal

Stimmen: 27 61,4%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Also ich fand das Gameplay schon in der Alpha anders als bei Crysis 2. "Mehr" Taktik und naja generell merkt man nicht mehr, dass man nen super-duper-ultra-mega Nanosuit hat, welcher einen scheinbaren "No-Recoil" Hack erzeugt. :D

die alpha hatte ich auch noch gespielt aber neia waren ziemlich viele laderuckler und bugs dabei aber immer noch besser wie facry3 jetzt ist

Komisch, bei FarCry habe ich garkeine Probleme,...
Vielleicht überschätzt du deine GPU einfach? Weiss ja nicht mit welchen Settings du spielst, für 4K@ Ultra reicht die 670 schonmal nicht. xD

ich spiel auf hoch. Nein es geht darum das man einfach gant normal leuft und man dann einfach stirbt=suicid solche fehler und andere 10000 bugs wie das die messer animation 20 sek lang hängt und das es dann weiter geht oder das spiel abstürzt, sowas geht nicht.

Habe noch keines dieser Fehler erlebt, aber ok, hört man wirklich öfter, dass es viele Bugs geben soll.

Bei Crysis 3 fand ich allerdings, dass das Spiel einfach nicht flüssig wird, egal was man macht. (auch bei mind. 60fps+(SingleGPU/120Hz Monitor, weil im Sysprofile noch Bilder meines alten 570 SLI Gespannes+LowBudget Samsung Monitors(Inputlag) sind))

genau so geht es mir in facry3 auch, egal ob 30 oder 60 fps nicht scheint mir flüssig. Kein vergleich zu bf3

Naja, auf niedrig kam es mir 60FPS+ vor. In allen Einstellungen darüber kam es mir aber irgendwie nicht flüssig vor. Aber mit <20% GPU Auslastung kein Wunder. :P

BFGamer, ich finds echt komisch bei dir mit FarCry3, gerade da wir fast identische Systeme haben. Aber ok, bei GTA IV ist das nicht anders, kannst das Spiel 5 mal am selben PC benchen und es kommen Abweichungen von -100% bis +99999999999...% zustande,...^^

Ich frage mich allerdings wie es bei Crysis 3 in der Beta wurde,...
Crysis 2 läuft nämlich auf meinem System@ 3D auf MaxedOut mit MaldoHD seeeehr flüssig, obwohl ich wahrscheinlich nichtmal die 40fps kratze.

ich denke es liegt am internet.. soviel bugs hat das spiel, z.b messer animation dauert 20 sec dann stürtzt das spiel aber oder du hast ihn gemessert bist aber dann tot =suicid, du springts=suicid, du leufts nach dem spawn 2 schritte= suicid

Achso wir reden vom MP. :D
Dieses habe ich kaum gespielt, 2 Runden vielleicht,... Mochte den Multiplayer nicht soo-

Mubira auf welchen einstellungen spielst du den fc3 im sp?

Ultra 1080p ohne Vsync und AA.

hmm also frist AA bzw. MSaa sehr viel leistung, ich hatte bei ultra in 1080P mit 4xmsaa 20 fps ^^

Also ich hab die Demo mit meiner gtx580 mit mimimum Details gespielt allerdings auf 1920x1080 Auflösung.
Bei mir waren ständig im Multiplayer Ruckler enthalten....

Sah so aus als würde die Grafik nachgeladen werden bzw. nicht mitkommen bei größeren offenen Gebieten...

Hab das sowohl bei der normalen 7200u/min HD als auch auf der SSD ausprobiert um das auszuschließen das es mit der Festplatte zu tun hat, aber war bei beiden das gleiche Verhalten.

grmpf Das Problem gabs auch schon bei Crysis 2... mit Nvidia haben die es nicht so ist so mein Gefühl.

Jemand noch ne Idee ?

Ohman, das ist echt traurig. Habe gerade gelesen, bei Crysis.hq, dass das Spiel bereits wieder im Internet zu sein scheint. Daraufhin habe ich selber danach gesucht und es ist tatsächlich herunterladbar. Fehlt nur noch der Crack.

Laden werde ich es aber nicht, und mir auch keine Youtube Videos, die bestimmt bald kommen werden, ansehen. Ich kauf das Spiel. Finde ich echt traurig, dass nun das Gleiche, wie es bei Crysis 2 war wieder passiert,..

Was nützt das, aber zumindest kann man jetzt schon downloaden.

Jo, für Xbox stehts auch schon drin xD

hmm packt mein PC Crysis 3? Crysis 2 sollte mein PC normal problemlos packen aber ich spürte schon einige Ruckler. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich das Spiel bestellen soll.

Mein System:

Prozessor: AMD FX4100 OC auf 4,2 GHz
RAM: Corsair Vengance 1866 MHz (takten trotzdem nur auf 1333 MHz) 2x4 GB
Grafikkarte: Nividia GTX 560 SE
SSD: Samsung 830 Series 128 GB
Mainboard: Gigabyte GA970-D3
Netzteil: Corsair mit 700 Watt