Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was erwartest du denn von einer gtx 560 se die in 1080p noch nicht mal 30fps im ersten Teil schafft? Sie ist gerade mal auf Niveau einer HD 7770. http://www.hartware.de/review_1507_5.html
Ich habe ne GTX 560 Ti und habe die Open Beta und Alpha mit einem Mix zwischen normal-high gespielt. Weiß jetzt nicht wie viel langsamer die SE gegenüber der Ti ist.
Hab mir auch grad das Testvideo angesehen.Bis auf kleine KI Mängel und die kurze Spielzeit wohl echt ein super Abschluss.Werds definitiv auf post human warrior zocken dann dauerts auch bisschen länger.
Interessant. Das ist schon das zweite mal das man eig. nur liest: "so kurzes game? das kann nix werden blablabla" ... genauso wie bei Black Ops 2 (zum Beispiel.)
Und? Gamestar hat es gut bewertet. Naja letztendlich entscheidet es eh jeder für sich!
Hoffentlich kommt es am 21. Februar in Österreich bei mir an. Habs mir jetzt doch bestellt. Muss ich halt auf Mittel runterstellen wenn es zu sehr ruckelt.
Hab mir hier nicht alle posts durchgelesen. Sind einfach zu viele.
Aber zur Info, falls es noch nicht bekannt ist: Ich lade via Origin gerade herunter. Man kann es wahrscheinlich noch nicht spielen.....es steht auch Preload dort!!!
Kann ich mir das Game bei nem Kumpel über Origin laden (mit meinem Account) und per USb bei mir einfügen??
VDSL hat doch mehr Vorteile als ne RAM-Leitung.. Oder lohnt das nicht? Geht um den Preload