• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Sammelthread Crysis 3

Welche Systemvorraussetzungen erfüllt euer PC?

• Minumum

Stimmen: 3 6,8%
  • Empfohlen

Stimmen: 14 31,8%
  • Maximal

Stimmen: 27 61,4%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Mir gefällt die Optik auch besser als Crysis 2. Es sieht einfach schmutziger aus und damit realer.
Mal sehen, wie nachher die Spielmachanik so wird. Ich kann es mir aber ganz gut vorstellen. Ich glaube, es wird mir besser gefallen als Crysis 2 - das ist aber auch nicht schwer ;)

Bei den Grafikeinstellungen sehe ich auf den Beta-Karten aber auch fast keinen Unterschied zwischen Mittel und Hoch :freak:

Hat hier noch jemand das Connection Lost Problem oder besser gesagt eine Lösung?

Ich spiele über WLAN und manchmal fliege ich alle 10 Minuten raus, manchmal nicht... Besonders ärgerlich ist das ganze, wenn man kurz vor Ende der Runde auch noch die ganze EP / Kills für Waffenupgrades verliert :(
In den offiziellen Foren gibt es auch keine Lösung, es muss aber an bestimmten Konfigurationen liegen, da es kein Einzelfall ist.

KIS Firewall habe ich schon ausgestellt.... Routerreset... etc. Ich vermute fast, dass es von Ballungszeiten abhängt... als ob die EA-Origin Server das nicht verkraften, wenn zu viele Spieler spielen...

es ist grundsätzlich nicht sinnvoll,shooter über wlan zu spielen da bei schwächerem signal gleich ein connection lost problem auftaucht, sowas hat man über kabel normalerweise nicht.

Gestern hatte ich gar keinen Abbruch... komisch?!

Ich werde es mal mit Kabel testen, danke!

DonSerious schrieb:
Verstehe diesen Cysis 3-Hype null... es sieht aus wie Crysis 2 und alle halten es für ein unglaubliches Wunder. Alles, was es schonmal gab ist einfach nicht mehr neu und die Engine bestimmt eben wie man das Spiel empfindet und somit kennt mans schon...

Sehe ich ähnlich.
C3 ist ein spielbarer Benchmark und eine Grafikhure.
Da würde ich mich über ein Half Life III mehr freuen und gern das Doppelte zahlen.

das sieht nicht aus wie crysis 2. hier wird eine ganz andere atmosphäre aufgebaut

also ehrlich. meckern und motzen kann jeder. jeder kann irendwas schlechtes erzählen. das ist keine kunst DonSerious und bttn
scheinbar fällt es euch extrem schwer irgendwas gutes zu finden das das spiel spielenswert macht für euch. pessimistisches denken ist die weitverbreitetste lebensphilosophie der deutschen, weil es so einfach ist. aber positiv denken, das kann nicht jeder
aber nein, selbst ein innovatives spiel wie dieses dann immer noch mit füßen zu treten ist keine große kunst. das machen leute in anderen foren besser

sollen die entwickler sich bei euch konsumenten vielleicht noch entschuldigen dass sie nicht jedes jahr das rad neuerfinden?

crysis 3 ist bei weitem nicht nur grafik. in dem spiel steckt vielleicht nicht die aufregendste story aller zeiten, aber spielerisch ist es großartig. kein shooter kann da derzeit mithalten.
wenn es nicht euer geschmack ist, kann man das verstehen, dann muss man das spiel aber nicht runterreden. tut mir leid wenn ich euren pessimismus nicht gutheiße. crysis ist eine bereicherung in der spielewelt. ich finde teil 2 sogar unterhaltsamer als den ersten, ganz einfach weil die action fließender ist.

ob sich crysis 3 beweisen kann, wird sich erst noch zeigen. aber jetzt schon zu sagen, das ist mist, ist we gesagt: das kann jeder depp und so was ist nicht ernstzunehmen

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es einfach schlecht, dass SO VIELE leute wieder über ein spiel rümmeckern dass überhaupt nichtmal draußen ist. eure meinung könnt ihr dann sagen wenn es released wurde UND ihr es selbst gespielt habt

Grafisch ist C3 das beste am Markt und dank dem Nanosuit sowie den individualisierbaren Waffen ist es auch vom Gameplay + Gunplay exzellent.

Also ich mag Crysis 3, aber bei all der Grafikpracht muss man auch mal ganz klar folgendes sagen:

Der Sound ist gruselig!

Insbesondere die Waffen klingen einfach nur schlecht.

y33H@ schrieb:
...und dank dem Nanosuit sowie den individualisierbaren Waffen ist es auch vom Gameplay + Gunplay exzellent.

Stimmt. Obwohl ich die Möglichkeiten im 1. Crysis mit den fünf Nanosuit-Optionen noch besser fand!
Ergänzung ()

Schade, dass die Beta schon vorbei ist... sie hätte jedenfalls die Server bis zum Release noch laufen lassen können :(

Zuletzt bearbeitet:
Du hast in C3 nicht weniger Suit-Optionen, die eine ist eben nur von Haus aus aktiv ;-)

Das Game wird wie immer: top Singleplayer aber zu kurz. Überschätzter Floptitel seit dem 2er...

Naja, bei C1 und C2 hieß es auch das man ca. 5 Stunden braucht um es durchzuspielen und ich habe auf mittleren Schwierigkeitsgrad und bei nicht hetzender Spielweise bei beiden rund 7-8 Stunden gebraucht.

diplodocusmaxi schrieb:
(extrahieren in crysis 2 mod ordner, dann spiel starten, mod starten, mod kampagne spielen)
Kann man das mit MaldoHD benutzen? Oder müsste man dann ohne Maldo spielen?

Episode 7 ist ja mal der Hammer! Bin echt gespannt was da kommen wird.
Aber nach wie vor gefallen mir selbst die vielen "Blitzeffekte" die wie hingeklatscht aussehen nicht. Naja, das wird der Zielgruppe wohl gefallen.^^

Zuletzt bearbeitet:
dazu muss man leider OHNE maldo hd mod spielen, zwei mods gleichzeitig gehen eben nicht :(

Nicht, wenn man nicht die Gamefiles aus Maldo und dem BowMod kombiniert, wobei das auch nur bedingt klappt. Werde ich später mal testen. :D

hab mal ne kurze frage, ich hatte leider keine zeit für die crysis 3 beta und hab es auch nicht eingesehen 3gb runterzuladen um dann 3 tage zu spielen. Wie ist den das neue crysis 3 so? vom gameplay gibts wahrscheinlich nicht gerade große unterschiede zu crysis 2 und dem 3er oder?