• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Sammelthread Crysis 3

Welche Systemvorraussetzungen erfüllt euer PC?

• Minumum

Stimmen: 3 6,8%
  • Empfohlen

Stimmen: 14 31,8%
  • Maximal

Stimmen: 27 61,4%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Mkase schrieb:
...und das läuft ohne Origin-Bindung? Oder ist der 2. Ausleiher der Angeschmierte?

Xbox Version :)

Spielzeit etwa 8 1/2 Stunden auf Normal und ich hab mir auch Zeit gelassen, hier und da mal ein abschnitt nochmal gezockt (weil gut war) usw.
Würde ich einfach nur rushen und alles links liegen lassen bzw mir nichts in ruhe anschauen dann kommt das mit den unter 5 Stunden hin.

Btw hatte meine Videothek das Spiel schon vorgestern im Regal gehabt und 3 Tage kosten 4,50€

tgsn4k3 schrieb:
Hat einer von euch die Hunter Edition über MMOGA oder anderen keystores gekauft/vorbestellt und auch nur die hälfte der Boni bekommen?
vermisse ein paar sachen

Overkill-Pack mit Typhoon-Sturmgewehr, Waffenskin und 2 exklusiven Erkennungsmarken
Brawler-Pack mit Feline MP (nur Multiplayer) und exklusiver Tarnung
Stalker-Pack mit der halbautomatischen Jackal-Schrotflinte (nur Multiplayer), Schalldämpfer, Waffenskin und 2 exklusiven Erkennungsmarken
Bonus-Vollversion "Crysis" (PC Download)

Hatte die Standard Version gekauft und die haben mir die Hunter Edition geschickt ^^ . Aber genau dieselben Boni, die dir fehlen sind bei mir auch nicht drinnen.

tgsn4k3 schrieb:
Hat einer von euch die Hunter Edition über MMOGA oder anderen keystores gekauft/vorbestellt und auch nur die hälfte der Boni bekommen?
vermisse ein paar sachen

Overkill-Pack mit Typhoon-Sturmgewehr, Waffenskin und 2 exklusiven Erkennungsmarken
Brawler-Pack mit Feline MP (nur Multiplayer) und exklusiver Tarnung
Stalker-Pack mit der halbautomatischen Jackal-Schrotflinte (nur Multiplayer), Schalldämpfer, Waffenskin und 2 exklusiven Erkennungsmarken
Bonus-Vollversion "Crysis" (PC Download)

Fehlt mir auch...Jemand schon mal den Support bemüht??Bin aber Lvl 5, das passt also

tgsn4k3 schrieb:
Hab den supp. Schon angeschrieben und warte auf Rückmeldung

Hab gerade Rückmeldug bekommen mit dem Hinweis ich solle doch mal genauer nachschauen.

Hier aus der Email:

"Hallo,
wenn man den Key erfolgreich aktiviert hat, wird man die DLC erhalten, bitte suchen Sie nochmal vorsitiger im Spiel.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MMOGA-Support Team"

Die sind echt zu drollig -.-

Sh0ck3r1991 schrieb:
Die sind echt zu drollig -.-
Nein, sie haben vollkommen recht, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil! Zum lesen bitte hier klicken: Crysis 3 Versionenvergleich

Mit welchem Recht erwartet ihr euch also die Deluxe Edition Boni bei der Hunter Edition? Das ist etwas lächerlich wenn sich jemand aufregt weil er nur das bekommen hat wofür er bezahlt hat und nicht noch mehr. Soll bitte nicht als persönlicher Angriff gesehen werden, mir ist klar, dass ihr die Deluxe und die Hunter Edition verwechselt habt, aber bevor man sich beschwert sollte man sich sicher sein, dass der Fehler nicht bei einem selbst liegt.

Gruß
BlackMark

Bist du blind oder was?
Schau nochmal genau nach.

alle von uns genannten Sachen gehören zur Hunter.

die d.deluxe hat noch Crysis 2 me, Soundtrack und noch son rotz.

bevor du und hier für dumm darstellst erkundige dich bitte bessery
sogar in den Werbevideos sind all die Sachen von uns genannt.

nicht persönlich gemeint aber... Das Geht mal garnicht.

hey, ich hab mal ne frage, ich kann die sp in 3d spielen (->macht mal 3d optionen interlaced rein), nur brauche ich dazu eine shutter brille (hab ne amd graka). kann mir jemand eine empfehlen?

Ich nochmal.

sry. Du konntest es tatsächlich nicht sehn.
die haben's geändert.
hab Screenshots gemacht, als ich nachher mal hoch.

Edit

mehr konnt ich leider nicht retten, nach dem ich gesehen habe, dass EA nach und nach Content streicht.

bei mir handelt es sich auch um eine Vorbestellung, zu der der ganze Zusatzcontent gehört.

Zuletzt bearbeitet:
@tgsn4k3 Hast du die Bilder auch dem Support geschickt?
Ich belass die Sache bei mir jetzt so wies ist, immerhin hatte ich auch ursprünglich nur die Standardversion bestellt. Bitter ist das jetzt nur so richtig für diejenigen, die ein paar Euro mehr für denselben Umfang ausgegeben haben. Ich bezweifel aber, dass man da groß was machen kann, ohne die Büchse der Pandora zu öffnen (zb Geld per Paypal zurückfordern). Die werden vermutlich einfach schön behaupten man sei zu blöd zum nachschauen. Aber vllt lass ich mich ja noch eines besseren belehren.
Zur Not / zum Glück gibts ja noch andere Keyanbieter, auf die man in Zukunft zurückgreifen kann.

Der Support von Mmoga hat sic mit:

hello

our key is really a hunter version. if you did not get part of the bonus. Please contact EA by the below link. They will help you to add them. And remember to tell them that you bought this key in a retail store if they ask.
https://help.ea.com/contact-us

thank you

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MMOGA-Support Team

Verpassen Sie nicht unsere Facebook Seite auf
http://www.facebook.com/MMOGA
Neuigkeiten, BETA Keys, Gewinnspiele und noch mehr erwarten Sie!

Falls noch nicht geschehen, fügen Sie unsere Email Adresse Ihrem Adressbuch hinzu.
Somit wird sichergestellt, dass unsere Emails nicht im Spam Ordner landen.

http://www.mmoga.de
http://www.mmoga.com
E-Mail: info@mmoga.de
Live Support: http://www.mmoga.de/live_support.php

Ticket Details
Ticket ID:

zuruckgemeldet.

melde mich morgen mal bei EA

Hallo,hat jemand passende settings für gtx680 sli,weil egal wie ich das einstelle,crysis 3 läuft zwar,aber doch sehr rucklig und schwammig.
Spiele momentan auf 1920x1080
Im treiber AA & AF Anwendergesteuert
SLI AA Modus AFR2
Vysnc off

IN GAME
16xAF
AA Modus TXAAx2Mid
Grafiksetup VeryHigh
MotionBlur off

temps graka's 50-55°

@tgsn4k3: Ich bin natürlich nicht davon ausgegangen, dass EA auf ihrer eigenen Seite die Boni ändert, aber deine Screenshots beweisen das. Dir stehen also doch einige Boni zu, die man sonst nur mit der Deluxe Edition erhält.

Ich habe mir mit diesem Post etwas Zeit gelassen, weil ich meine vorbestellte Crysis 3 Hunter Edition von Amazon erst jetzt erhalten habe. Ich habe per Email die Keys für das Stalker Pack und Crysis 1 bekommen, mehr aber auch nicht. Die Pre-Order Boni sind sowieso nicht gerade umwerfend. Das meiste kann man auch so freischalten, vor allem die Waffen.

Gruß
BlackMark

Kann mir jemand sagen wie ich LvL zum laufen bekomme? LvL 1 lief ganz normal, aber nach dem Laden von LVL kommt ein schwarzer Bildschirm und das Game crasht...

PanzerHase schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich LvL zum laufen bekomme? LvL 1 lief ganz normal, aber nach dem Laden von LVL kommt ein schwarzer Bildschirm und das Game crasht...

Du meinst sicher das zweite Level, oder? So wies ausschaut ist der Grund für deinen Absturz einfach nur ein nicht funktionierender Keks ;) .
Weiter werde ich zwecks der Forenregeln nicht auf das Thema eingehen.