• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Sammelthread Crysis 3

Welche Systemvorraussetzungen erfüllt euer PC?

• Minumum

Stimmen: 3 6,8%
  • Empfohlen

Stimmen: 14 31,8%
  • Maximal

Stimmen: 27 61,4%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Eigentlich könnte es mir egal sein, aber gerade fällt mir auf: Wo ist eigentlich Crysis 1 abgeblieben bei mir? In der Hülle kein Hinweis wie ich da rankomme, im Paket keine DVD Crysis 1 gewesen... Fühl mich etwas veräppelt ehrlich gesagt...

Super, 100 KB/s mit Origin, ist in circa 71 Std. fertig :lol:

Hat denn niemand eine Ahnung wie man an Crysis 1 kommt, wenn man Vorbesteller der Hunter Edition ist? Ich habe lediglich Crysis 3 und den zugehörigen Code erhalten. Im Paket und auch der Crysis 3 Hülle sind NULL Infos zu Crysis 1 dabei und im Internet gibts nichts dazu.

Das mit den Händlern weiß ich nicht, bei mir war es aber dabei. Und nein, ich finde crysis 1 in origin nichtmal...

Naja, wie gesagt ist das eigentlich egal, aber wenns so beworben ist, muss es auch so sein...

EDIT: Ups, soeben kam ne mail, da isser drin der Code...
EDIT2: Okay, ich Depp... die mail is von gestern... eL bLiNdO wieder....

Zuletzt bearbeitet:
Wir ( die bei Mmoga bestellt haben) haben keinen C1 Key bekommen.
die fehlenden Hunter Ed. Extras furn mp sind mir egal. Will aber Crysis 1 haben.

tgsn4k3 schrieb:
Wir ( die bei Mmoga bestellt haben) haben keinen C1 Key bekommen.
die fehlenden Hunter Ed. Extras furn mp sind mir egal. Will aber Crysis 1 haben.
Auch nicht per mail? Mir haben die 2 Codes geschickt (der für c3 lag ja in der DVD-Hülle), einen für Crysis 1 und einen für irgendwas, wahrscheinlich diese MP Goodies, aber den hab ich nicht getestet bisher...

Scheine wohl nicht der einzige zu sein bei dem das Spiel sehr langsam lädt. Habs von 6:30 morgens bis 17 Uhr angehabt und war bis dahin bei 69%. Nun, ca. 5 Stunden später bei 74% - momentane Downloadgeschwindigkeit 7.89 KB/s.

Ab und an heisst es auch nur "Resuming" und gibt anschließend eine Fehlermeldung raus. (Unexpected error has occured) Der kommt z.B. wenn man während dem Download das Internet kappt. Ich glaube die Server von denen sind extrem überlastet :(

Ich hoffe das wird noch was, letztes freies Wochenend für die nächste Zeit.

Inzwischen lädt es hier auch wieder mit den vollen 3 Mbit

Bin jetzt durch, ganze 8 Std Spielzeit ohne alles gesucht zu haben geschweige denn alle Nebenziele erfüllt zu haben.
Jetzt noch einmal mit dem verbesserten Anzug durch Post Human.

aber zuerst wird die Condor getuned auf max Performance bei sehr guter Optik :)

Edit:
nicht vergessen, gibt doppel abspann. Einmal ganz normal und einmal nach den credits (~10min) noch einmal einer :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
BIn momentan im Dschungel, wo man diesen Sendemasten abschießen muss. Diese übermächtige Alienwaffe, die man aufhebt ist leer :freak:
Somit kann ich den Masten nicht abballern und ich komme nicht weiter.

Laut Youtube Walkthrough hat die Waffe Munition und benutzbar.
Hat jemand das selbe Problem und eine Idee?
Habe das Game schon neu angefangen, es hilft einfach nichts

das hier (Screenshot aus Walkthrough Video, da Drucktaste ingame nur schwarzes Bild erzeugt):

Ist bei mir bei 0 und leer

Habs schon mit zwei anderen Waffen versucht. Es ist praktisch unmöglich ohne diese Alienwaffe.

ja da haste recht, geht nur mit der der ner Gauss, die es ja noch nicht gibt.

fang das level nochmal neu an, wird nen bug sein, hatte auhc schon nen blöden bug, mein bogen war ganze 4 von 8 level nicht anwählbar.

Ich bin leider auf einen Bug gestoßen. In der zweiten Mission, wo man das allererste Nanosuite-Upgrade findet, habe ich dieses Upgrafe aufgenommen, aber im Menü stehen mir danach leider keine neuen Freischaltungen zur Verfügung. Somit kann ich auch keine Module kaufen.

Gibt es dafür einen Workaround?

level neu spielen, mehr nicht. die Upgrades bringens aber sowieso erst sehr spät im spiel.
das eine upgrade wirste nicht vermissen, vllt wirds ja beim späteren aufsammeln eines weiteren ja auch mit angezeigt.

Gerade durch hat bei mir ca 9 Stunden gedauert auf der 2ten Schwierigkeitsstufe manche Nebenmissionen gemacht, manche nicht. Macht echt Laune und sieht erschreckend gut aus. Hab auf ner GTX 670 auf Very High gezockt und hat einem nicht nur einmal die Kinnlade herunter fallen lassen. Am 42 Zöller angeschlossen mit Soundanlage und Controller macht das echt Spass die Grafik zu genießen. Am Controller fallen auch manche FPS dropps nicht so arg auf so das ich gefühlt ruckelfrei spielen konnte!