Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich das Spiel als non-Keydition für 37€? Viele sagen, dass es nur 3-4h geht. Ist ja nicht so, als ob man ohne MP einen Kauf wagen MUSS. Wie ist dieser btw.?
Kurze Frage - Für die Nanosuit-Upgrades muss man ja "leveln". Für ein Upgrade steht da was von "0/25 Stealth-Kills", ich habe aber schon weit mehr als "0" Stealth-Kills. Was bedeudet also dieses 0/25 oder verstehe ich da was falsch?
Jetzt nochmal zum mitschreiben; ich habe die Hunteredition bestellt. habe auch Rang 5 aber weder Feline noch Jackal.
Ich bin aber der Meinung, dass es beim Kauf noch dabeistand.
Also, bekomm ich da nen extra Code oder wie?
ich bekomme keine Server im Crysis 3 Multiplayer. Firewall und Virus habe ich schon ausgestellt, passiert trotzdem nichts. Bei
Crysis 2 klappt es noch.
Hat da jemand eine Idee?
Ach, bevor ich auf den Support warte mal ne andere Frage:
WIe level ich am schnellsten?? Also im welchem Modus und mit welcher Taktik. Dann schalte ich sie mir halt selbst frei...
@wischmob: crashsite spielen, sich reinstellen, fy71 als waffe biste scar mod 2 hast, der rest heisst "crysis 3" - skill, den du dir nach und nach antrainierst, weil c3 mp der schnellste mp der welt ist.
Bin gerade auf einen hacked Server gekommen. Von Level 14 auf 22 in weniger als 10 Sekunden -.- . Super! Auch noch alle Attachments geunlocked. So schnell kann man einem das Spiel kaputt machen.
Edit: Glücklicherweise wurde der Level wieder auf 14 zurückgesetzt, aber in den Leaderboards bin ich immer noch als Level 21 eingetragen :/ It's something.
Ich habe im Multiplayer immer wieder das Problem, dass das Bild plötzlich einfriert oder die ganze Kiste hakt. Wenn ich dann zum Taskmanager kehre, ist die Speicherauslastung bei 99%.
Das ist nervig, da es relativ häufig auftritt. Hat das einer von euch ebenfall?
Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, deswegen sollte die Frage schon gestellt worden sein, verzeiht es mir bitte.
Ich habe beim Nano Suit das Upgrade für Leuchtspur freigeschaltet. Kann man das auch irgendwie wieder deaktivieren? vorher sah es besser aus, jetzt kommt immer so ein ''Blasenhaufen'' auf mich zu....
Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie das wieder zu deaktivieren geht.
Hallo,hat jemand passende settings für gtx680 sli,weil egal wie ich das einstelle,crysis 3 läuft zwar,aber doch sehr rucklig und schwammig.
Spiele momentan auf 1920x1080
Im treiber AA & AF Anwendergesteuert
SLI AA Modus AFR2
Vysnc off
Du mußt auf alle Fälle den neuesten Nvidia WHQL Treiber 314.07 laden und installieren.
Erst damit funktioniert SLI,dass Dein Multi GPU System funktioniert und alle Grafikkarten voll ausgelastet werden können.
Und den SLI AA Modus würde ich mit dem Tool Nvidia Inspector wieder auf Standard stellen.
Nebenbei noch eine andere Frage:Welche CPU benutzt du in Deinem System und mit welchen Takt ?
Crysis 3 ist extrem CPU lastig und bietet laut PCGH CPU Test nur mit Intel 6 Kern Prozessoren,Intel i7 2600k + HT,Intel i7 3770k + HT oder AMD 8 Kern und AMD 6 Kern Prozessoren die beste Performance.
Mit älteren Quadcore Prozessoren können die FPS in Crysis 3 bei maximalen Einstellungen schonmal einbrechen in manchen Spielsituationen und es ruckelt dann ganz leicht kurz,wenn alle Kerne der CPU zu 100% ausgelastet sind,während dann gleichzeitig die Grafikkarten für diesen Momend nicht voll ausgelastet werden können = CPU Limit.
Ich hab zwar daheim den PC (siehe sig.) stehen aber würds gerne (bin beruflich nicht daheim) am Laptop spielen.
Bins grad am laden, morgen zock ichs wahrsch. mal an.
Mein Laptop ist aber nicht so mega. Auflösung ist 1366 x 768.
Bis jetzt lief jedes Game, BF3 sogar super auf teilweise ultra und mittel.
der i5 ist ja auch nur ein dualcore aber mit HT. Reicht das etwa nicht für C3?
Laut PCGH CPU Test bei Crysis 3 ist das Spiel selbst auf 1280x720 Auflösung unspielbar mit Dualcore CPU's.
Siehe Screenshot hier.
Aber es gibt ein separates Mod Tool für Crysis 3,womit man die Weitsicht und die Schatten sehr detailiert einstellen kann,wie man will.
Wenn du die Weitsicht & Schatten stark reduzierst,reicht der Dualcore mit 4 Threads also vielleicht doch noch aus um über 30 FPS zu liefern,damit Crysis 3 flüssig läuft.