Habe eine ungecrackte originale Version von Crysis 3,allerdings die US Version. Das Spiel ist auch nach 2 Patches schon auf der aktuellsten Version gewesen,noch bevor ich überhaupt angefangen hatte zu spielen.
Als Betriebssystem nutze ich Windows 8 Pro X-64 in der US Version.
Habs auch schon ohne die Alien Waffen versucht mit wirklich allen erdenklichen Waffen auf den Energieturm zu schießen,wo der Alpha Ceph drinn eingeschloßen ist und hab auch versucht diese komischen Kühltürme zu zerstören,klappt alles nicht.
Komme einfach nicht weiter,weil der Endboss nicht erscheinen will.
Wenn das wirklich ein Fehler im Spiel sein sollte,muß ich wohl auf einen Patch warten.
Sauerei ist das,da bestellt man schon ein Spiel vor und kauft direkt ab Release,und kann es aber trotzdem wegen so einem dummen Bug nicht durchspielen.
Übrigens wird auf meinen Bildern nichts gespoilert,weil der Endboss wie gesagt aus seinem Versteck erst gar nicht herauskommen will.
Feiges Alien Pack halt
Edit:
Das muß auf jeden Fall ein Fehler im Spiel sein,der generell im Spiel enthalten ist und auch nichts mit meiner Installation von Crysis 3 an sich zu tun hat.
Hab jetzt mal gestern Origin und Crysis 3 komplett deinstalliert,diesmal über eine US VPN IP das US Origin übers Internet geladen und installiert,Crysis 3 direkt vom US Origin heruntergeladen,installiert und gepacht,um auf Nummer Sicher zu gehen das es nicht an meinen Crysis 3 DVD's oder falsch eingespielten Patches lag und es hat trotzdem nichts gebracht
Trotz erneutem durchspielen des letzen Levels von Anfang an war der Fehler immer noch da,dass am Ende der Endboss nicht erscheint.
Jetzt hab ich kein Bock mehr,muß ich mir halt das Ende auf Youtube ansehen und kann das Spiel nicht selbt durchspielen.
Oder kennt vielleicht Jemand einen Konsolenbefehl,dass man den letzen Boss überspringen kann und das sofort das Ende kommt ?