• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Sammelthread Crysis 3

Welche Systemvorraussetzungen erfüllt euer PC?

• Minumum

Stimmen: 3 6,8%
  • Empfohlen

Stimmen: 14 31,8%
  • Maximal

Stimmen: 27 61,4%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Die Effekte sehen ganz nett aus, von der Umgebungsgrafik kann man jetzt wohl noch nicht viel sagen da alles im Trailer im dunkeln spielt.

PS: Hoffentlich war es die Konsolengrafik ^^

ich denke nein. die texturen sind gut, aber auch nur gut..es wird wahrscheinlich wieder, da basis ja die CE3 ist ein addon für c2 von der grafik her. trotzdem finde ich die neuen waffen (auch teilw. im trailer) richtig gut!
Ergänzung ()

erste comments zum trailer sind draußen.

der release wurde auf februar 2013 angesetzt.

hört sich gut an werds in die describtion einbauen

grade angeschaut, hammer :)

eher am 2er als am 1er. trotzdem war crysis 2 sehr gut

hast recht, ich beziehe mich aber auf die seite, die sagt dass crysis 2 ein sehr gutes game ist, welches von der handlung komplett anders als crysis 1 ist. also sehr unabhängig vom auch sehr guten einser

Vermisse da irgendwie die "interaktive Demo". Per klick an ne bestimmte Stelle im Video spulen kann ja nicht gemeint sein.. außerdem siehts aus wie ein Crysis 2 DLC :lol:

ich find die stelle super wo er auf ein "dach" geht (stealth mode relativ am anfang bei 11:30) da sieht man teilweise die open world.

ich werde auf jeden fall auf die gamescom gehen und es anspielen und eich berichten! :)

sieht fast so aus als wäre cyrsis 2 das schwarze schaf in der gesamten spieleserie. denn das gameplayvideo zu dem neuen teil haut echt rein, die grafik, die effekte, die atemberaubende atmosphäre das ist ganz schön bombastisch, als hätten sie aus dem mieserablen 2. teil gelernt. denn der war zum kotzen langweilig und sah auch so aus. hoffentlich ist das nicht nur show, um kunden zu locken
sie müssten nur an dem gameplay arbeiten, war immer die schwäche von crysis. und die gegner, die einen aus 100 km entfernung sehen und treffen.. naja und diese nervige hanebüchen story

aber diesmal scheint teil 3 der beste zu werden. mag mich auch irren, ist heutzutage ja oft so bei spielen

Zuletzt bearbeitet:
holzbursche schrieb:
denn das gameplayvideo zu dem neuen teil haut echt rein, die grafik, die effekte, die atemberaubende atmosphäre das ist ganz schön bombastisch, als hätten sie aus dem mieserablen 2. teil gelernt.

Von dem Gedanken würde ich mich ganz schnell wieder verabschieden. Mal ehrlich: hast du außer dem ach so hochgelobten Bogen und evtl. anderen "neuen" Waffen eine größere Änderung in dem Video im Verlgiech zu Teil 2 feststellen können ? :)

nicht wirklich, deswegen sagte ich ja: sie müssen noch am gameplay arbeiten damit crysis auch spaß macht. crysis 1 hatte zwar eine bessere atmosphäre als 2.. spielerisch aber so flach wie holland

crysis 2 war dann schon so stumpf wie call of duty. dauernd ne langweilige sabbelnde stimme am headset die mir sagt wo ich hinlaufen soll, von a zu b zu c usw. und dann nur ballern ballern ballern, keine auflockerung durch knackige zwischenbosse, rästel, vom eintönigen leveldesign kaum zu sprechen

Zuletzt bearbeitet: