• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Sammelthread Crysis 3

Welche Systemvorraussetzungen erfüllt euer PC?

• Minumum

Stimmen: 3 6,8%
  • Empfohlen

Stimmen: 14 31,8%
  • Maximal

Stimmen: 27 61,4%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
HeLlWrIteR schrieb:
Sieht wirklich gut aus, aber glaubt doch nicht ernsthaft, dass diese ganzen schönen Effekte spielabr auch auf aktueller HighEnd Hardware laufen, oder ? SLI und CF jetzt mal außen vor ...
Agni's Philosophy / Luminous Engine , star wars 1313, watch dogs und Co lief alles auf einer 680 locker und das was gezeigt wurde war nichtmal optimiert... und das ganze in 1080p und 60 fps

Fox Engine die am 30.8. gezeigt wird läuft auch auf einer 680.

Aktuelle Hardware wird ziemlich unterschätzt weil wir halt nur Softwaremüll bekommen. :/

Zuletzt bearbeitet:
ja es kommt immer auf die programmierung an, risen 2 hat auf 1080p und hohen settings 40fps auf einer 680 und sieht nichtmal annähernd so gut wie crysis (2) aus trotz fast weniger fps. ich hoffe crytek findet dort einen konsens.

habe mir mal den interaktiven trailer genau angesehen. also man kann den bogen in 3 stufen benutzen
von schwer mittel bis leicht, der schwere bogen ist präziser der mittlere ist unpräziser usw. dann kann man die scar endlich wieder mit schalldämpfer und scharfschützenvisier ausrüsten. gleichzeitig kann man noch
einen laseraufsatz für präzisere schüsse montieren sowie einen griff.

schlechte nachrichten: crysis 3 erdordert eine origin aktivierung :(

Auch ich konnte jetzt über Google auf die Schnelle nichts finden. Nichtsdestotrotz kann man sich sicher sein, dass dieses Spiel mit dem Schund daherkommt. ;)

Mit dem Schund wird es auf jeden Fall daherkommen, die Frage ist, ob es nur mit dem Schund daherkommt oder ob es auch eine Retail und/oder eine Steam Version geben wird.

Gruß
BlackMark

BlackMark schrieb:
Quelle? Woher hast du diese Information?

Peter Griffin schrieb:
Auch ich konnte jetzt über Google auf die Schnelle nichts finden.

Im Falle des Kopierschutzes kam, was kommen musste: Origin. Da alle Crytek-Spiele von Electronic Arts vertrieben werden, ist für Crysis 3 ein Origin-Account sowie eine Aktivierung erforderlich - man denke aber über alternative Vertriebswege nach. Vielleicht erscheint Crysis 3 also auch bei Steam und ohne Origin.

http://www.pcgameshardware.de/Crysi...-DX11-Technik-Cryengine-3-PC-Version-1020747/

danke, wollte gerade den link posten

Ok, danke für den Link.

Dann hoffen wir mal, dass EA auch andere Vertriebswege zulässt, denn Origin will nun wirklich niemand haben...

Gruß
BlackMark

naja bf3 hat sich ja auch recht gut verkauft ;) und die darauffolgenden überteuerten "packs" sowieso.
da ich ein crysis fan bin, werde ich mir auch trotz origin das spiel kaufen.

Ich werde es mir auch trotz Origin kaufen, denn es geht ja um das Spiel und nicht um die Vertriebsmethode, aber das heißt noch nicht, dass ich zufrieden damit bin Origin auf meinem PC zu haben.

BF3 wird aber so oder so höhere Verkaufszahlen als Crysis 3 haben, egal ob mit oder ohne Origin. Und es würden sicherlich mehr Titel verkauft werden, wenn Crysis 3 auf Steam, Origin und als Retail Version erscheinen würde. Vielleicht ist der Unterschied nicht sehr groß, aber er ist auf jeden Fall vorhanden!

Gruß
BlackMark

EA und Origin? Gleich zwei Gründe das Spiel nicht zu holen. Ich bin langsam an dem Punkt angekommen wo ich nicht mehr jeden Quatsch mitmache nur um mal wieder ein neues Spiel zu spielen. Es ist ja nicht so als gäbe es nicht noch andere Titel :D

sagen wir mal so, bis vor 3 jahren war es echt gut, man musste nur den serial key eingeben, und gut wars. ich weiss noch als die serial keys rauskamen und sich alle aufgeregt und beschwerd haben. ich will damit einfach sagen, na und, wenn das spiel gut wird und das wird es, sollte man einfach über origin hinwegsehen, und es sich kaufen.

Ich stimme diplodocusmaxi zu, man sollte das Spiel nicht aufgrund von lächerlichen DRM Methoden benachteiligen. Ich hasse EA und Origin genauso wie jeder andere, aber Crysis ist nun mal eine meiner Lieblingsspieleserien und nur weil ein paar Idioten mir unfaire DRM's aufzwingen wollen lass ich mir den Spaß am Spiel doch nicht nehmen!

Gruß
BlackMark

danke blackmark so kann man es auch formulieren. ich bin even der meinung, dass crytek auf ea als publisher angewiesen IST. und deshalb eben origin durch ea vertrieben wird. und ich gebe dieses geld für meine bestellung gerne aus da ich crytek unterstützen will und mir origin in dem fall egal ist. deutsche spielefirmen sollte man sowieso fördern :)

Zuletzt bearbeitet:
diplodocusmaxi schrieb:
naja bf3 hat sich ja auch recht gut verkauft ;) und die darauffolgenden überteuerten "packs" sowieso.
da ich ein crysis fan bin, werde ich mir auch trotz origin das spiel kaufen.

Naja, nicht wirklich. PC Sales haben 4% ausgemacht laut EA :p