Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist doch ein witz 4%?! heisst 24 konsolenspieler und 1 pc spieler...na klar (mal abgesehen davon dass mindestens 70% der server im mp für pc sind) so blöd kann doch nicht ea sein oder so zu lügen können sie nicht, hast du noch die quelle?
XBOX 360: 1.14m
PS 3: 1.02m
PC: 0.59m (Anteil am Gesamten: rund 21%, quasi 1/5)
Gesamt: 2.75m
60% der PC Versionen wurden in Europa gekauft. Die PS3 Version wurde mit 43,7% am meisten in Europa gekauft. Die XBOX 360 Version wurde mit einem Anteil von 50% in Nord-USA verkauft.
obwohl ich konsolen hasse die auch crysis 2 und einige andere spiele ruiniert haben, muss ich crytek und anderen herstellern teilweise recht geben wenn die konsolen 75% des gewinnes machen und sich auf die konsolenversion konzentrieren. leider schade
"Crysis 3 wird den Spielern laut Crytek-Producer Michael Read sowohl eine offene Welt als auch abgeschlossenen Bereiche bieten. Die sehr unterschiedlichen Ansätze von Crysis 1 und Crysis 2 sollen zu einem abwechslungsreichen Spielerlebnis verbunden werden.
Laut dem Crysis 3-Producer Michael Read waren die beiden Vorgänger Crysis 1 und Crysis 2 auf ihre Art unterschiedlich extrem und hatten beide ihre guten und schlechten Seiten. Allerdings sind laut Read manche der kritischen Kommentare an der "linearen" Spielewelt von Crysis 2 eher durch die Grafik und die engen Begrenzungen einer Stadt wie New York bedingt, denn die Freiheiten seien "in gewisser Weise noch immer vorhanden gewesen, wurden aber anders präsentiert".
Bei Crysis 3 habe man nun eine solide Mischung aus beiden Spielen erreicht, die es erlaubt, Herausforderungen auf dynamische und unterschiedliche Weise anzugehen und den Fokus des Spielers trotzdem auf den Endzielen des Spiels belässt. "Die Umgebungen sind sicher eine der größten Änderungen. Wir haben viele Vorteile der ersten beiden Spiele in Sachen Umgebung erkannt und diese für Crysis 3 genutzt. Die Mischung aus heruntergekommener Stadt, üppigem Regenwald und offenen Bereichen verstärkt das Spielerlebnis", so Read."
Wird wahrscheinlich zum Pflichtkauf wenns bei 30€ ist
Ich meine bei flüssigen Frameraten auf extrem und teilweise bei Ultra (CPU-Limit) in Crysis 2 sollte des doch auch noch auch gut laufen, oder?
Naja, hauptsache das Spiel ploppt nicht wie die Knisterfolie Crysis ohne Lod-Adjustment
naja, wo man sich aber jetzt schon sicher sein kann, das spiel wird immer noch besser als die egoshooterikonen MOH oder cod. denn die kann man an langeweile nicht unterbieten. und an guten egoshootern mangelt es in der letzten sowieso
bin auf crysis 3 echt gespannt, nach dem komischen zweiten teil
ich finde das new york dschungel setting genial, riesige hochäuser im hintergrund und vor einem großer dschungel mit großen plateaus und sumpfgebieten (+eislevel und das "nachtlevel" mit psycho) versprechen großen spielspaß!
schon gesehen sagt mal gibt es irgendeine wallpaper wo man prophet mit der "bogen-animation" am schluss sieht? ich finde das sieht soo genial aus! (wenn möglich in 1440p )
schon gesehen sagt mal gibt es irgendeine wallpaper wo man prophet mit der "bogen-animation" am schluss sieht? ich finde das sieht soo genial aus! (wenn möglich in 1440p )