• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Sammelthread Crysis 3

Welche Systemvorraussetzungen erfüllt euer PC?

• Minumum

Stimmen: 3 6,8%
  • Empfohlen

Stimmen: 14 31,8%
  • Maximal

Stimmen: 27 61,4%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
ja das video ist cool, v.a. der "grasmacher" :D

systemanforderungen sind draußen! sieht schonmal gut aus :)

Das tun sie doch schon seit der Alpha?! Bei Crysis 2 wurde gejammert, dass es nur DX9 ist und später hat Crytek dann DX11 nachgeliefert. Jetzt denken sie sich, dass sie gleich auf DX11 setzen sollten, damit alle endlich zufrieden sind und jetzt wird gejammert, dass es nur DX11 gibt. Ich hätte mir zwar nicht erwartet, dass Crytek wirklich so extrem vorgeht und nur DX11 Karten zulässt, aber übel nehmen kann ich es ihnen nicht wirklich. DX11 gibt es seit Win 7 und das ist jetzt auch schon ein paar Jährchen alt, kein Grund deswegen heulen anzufangen, finde ich.

Gruß
BlackMark

ich bin da sehr positiv überrascht. trotzdem sind wieder alle unzufrieden, dass man jetzt ne dx11 karte braucht. bei c2 waren alle sauer auf dx9..
Ergänzung ()

ein paar benches zur alpha:

crysis%203%20vh%201920.png

crysis%203%20vh%202560.png

crysis%203%20vh%20vram.png

crysis%203%20proz.png

:)

Crytek und der Filmemacher Albert Hughes (“From Hell”, “Book of Eli”) präsentieren ab dem 12. Dezember 2012 die Videoserie “Die Sieben Wunder von Crysis 3″. Diese Kurzfilme stellen unter anderem die neuen Waffen, Feinde und Gameplay-Features vor.

Crysis 3 erscheint am 21. Februar 2013 für Xbox 360, PS3 und PC.

http://www.px-games.de/news/die-7-wunder-von-crysis-3-teaser/4900

Die 7 Wunder von Crysis 3 - Teaser
http://www.youtube.com/watch?v=vTpKFHmK2Sw&feature=youtu.be

21 februar hört sich dochmal gut an :) und am 12.12.12 ( :D ) werden dann die gegner, levels u waffen vorgestellt (glaub auch gameplay)

achja am 8.12 und 12.12 gibt es crysis 3 zum halben preis auf origin (siehe adventsklander beim store)

Edit: thumbnail erinnert an the dark knight rises ;)

noch bevor das spiel draußen ist eine 50% rabattaktion? das hört sich ja schon wieder nach ködern an.. bin ja mal gespannt ob c3 wirklich das spiel ist was man da verspricht und in videos sieht

großes show machen und am ende kommt nur müll raus kennen wir ja schon zu genüge

Zuletzt bearbeitet:
achso ja dann sinds rund 75% (40 statt 60€)

Sieht aus. als würde es wieder inrichtung Crysis 1 / Warface gehen, stimmt das so?

Dann würde ich s mir auch wieder holen, hoffentlich kein COD Clon wieder..

naja das werden wir dann beim release erfahren.

hab mal ein paar screenshots hochgeladen und thread überarbeitet

hab mir dieses video mal reingezogen http://www.youtube.com/watch?v=zw8uVa01q6Q

gibt sogar vegetation-tessellation, da werde ich mit 4x 2,6 ghz/gtx 460 nicht weitkommen.. echt krass was crysis 3 für ein hardwarekiller wird. wirklich wahnsinn, wenn man so an far cry1 denkt was man da gestaunt hat.. bei der billigen grafik die sie ja heute ist. muss mir schnell neue hardware kaufen. leider schreckt mich der stromverbrauch ab, wenn man so sieht dass ein 700 w netzteil vorrausetzung ist.. einfach unnormal.

Zuletzt bearbeitet:
Roland Austinat: Crysis 2 war wie ein Michael-Bay-Film: Spektakuläre Effekte, doch am Ende so geradlinig wie eine Achterbahnfahrt in einem Vergnügungspark. Mich konnte das linear-wüste Geballere in den Großstadtschluchten einfach nicht mitreißen, das offenbarte, wie dünn die eigentliche Geschichte des Spiels war. Da konnte der bleihaltige New-York-Marathon noch so hübsch und knallig sein.

Das scheint auch Crytek gemerkt zu haben: Crysis 3 wirkt nicht ansatzweise so geradlinig wie der Vorgänger, sondern kombiniert das Szenario New York City mit größerer spielerischer Freiheit, die zum Ausprobieren verschiedener Strategien einlädt. Hervorragend umgesetzt sind auch die unterschiedlichen Vegetationszonen des Liberty Dome -- wer diesen Schauplatz erdacht hat, verdient eine Gehaltserhöhung. Da kann ich selbst Story-Ungereimtheiten wie den durch den Nanosuit wiederauferstandenen Prophet und den rasanten Wildwuchs der Natur in New York City verschmerzen.

crytek scheint es wohl endlich gemerkt zu haben

diplodocusmaxi schrieb:
ich bin da sehr positiv überrascht. trotzdem sind wieder alle unzufrieden, dass man jetzt ne dx11 karte braucht. bei c2 waren alle sauer auf dx9..
Ergänzung ()

ein paar benches zur alpha:

Seh ich das jetzt richtig? Im ersten Diagramm, ein i7-3930@4.8GHz erreicht mit einer GTX690 gerade mal min.FPS von 30 und avg.FPS von 41. Im letzten Diagramm bei den CPU's erreicht aber derselbe i7-3930@stock mit einer GTX690 plötzlich deren min.FPS 98 und avg.FPS 121. Wer findet den Fehler? :freak:

da wurde die qualität auf mittel gesetzt, um die cpu unterschiede zu verstärken (im diagramm).