michae1971
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crytek und der Filmemacher Albert Hughes (“From Hell”, “Book of Eli”) präsentieren ab dem 12. Dezember 2012 die Videoserie “Die Sieben Wunder von Crysis 3″. Diese Kurzfilme stellen unter anderem die neuen Waffen, Feinde und Gameplay-Features vor.
Crysis 3 erscheint am 21. Februar 2013 für Xbox 360, PS3 und PC.
Auch sind bei einer Vorbestellung von Crysis 3 am 12. Dezember Geschenkgutscheine in Höhe von 40 Euro geplant.
Roland Austinat: Crysis 2 war wie ein Michael-Bay-Film: Spektakuläre Effekte, doch am Ende so geradlinig wie eine Achterbahnfahrt in einem Vergnügungspark. Mich konnte das linear-wüste Geballere in den Großstadtschluchten einfach nicht mitreißen, das offenbarte, wie dünn die eigentliche Geschichte des Spiels war. Da konnte der bleihaltige New-York-Marathon noch so hübsch und knallig sein.
Das scheint auch Crytek gemerkt zu haben: Crysis 3 wirkt nicht ansatzweise so geradlinig wie der Vorgänger, sondern kombiniert das Szenario New York City mit größerer spielerischer Freiheit, die zum Ausprobieren verschiedener Strategien einlädt. Hervorragend umgesetzt sind auch die unterschiedlichen Vegetationszonen des Liberty Dome -- wer diesen Schauplatz erdacht hat, verdient eine Gehaltserhöhung. Da kann ich selbst Story-Ungereimtheiten wie den durch den Nanosuit wiederauferstandenen Prophet und den rasanten Wildwuchs der Natur in New York City verschmerzen.
diplodocusmaxi schrieb:ich bin da sehr positiv überrascht. trotzdem sind wieder alle unzufrieden, dass man jetzt ne dx11 karte braucht. bei c2 waren alle sauer auf dx9..
Ergänzung ()
ein paar benches zur alpha: