drdiablo
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm1 schrieb:Asus B550-I & Dan A4 relevant: Auf Asus ITX Boards kann man laut Handbuch praktisch nur Stereo-Lautsprecher anschließen kann... kein 4.0, 5.1, ... Surroundsystem, denn das erfordert einen Front-Panel Anschluss , welchen das DAN A4 nicht hat . Vollig absurd und nur bei Asus so... Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Danke!
Kauf dir einen Vandalismustaster, dann hast du kein störendes PCB auf der Rückseite. Angeschlossen werden die mit zwei Lötfahnen, gibt es in verschiedenen Durchmessern und auch bunt beleuchtet mit LED-Ring.SteveRawes schrieb:Ja mit ist bewusst, dass die Leiterplatte nicht gerade optimal umgesetzt ist, vielleicht kann mir ja jemand bei einer besseren Umsetzung zur Hand gehen.
Groß zu basteln gibt es da eigentlich nicht, es braucht nur ein Window Panel. Habe eine warmweiße LED hinter die untere Rundung der Frontblende gelegt, die scheint mehr als deutlich genug durch das Acrylglas durch:Heavenly schrieb:Ich persönlich hätte ja gerne ne Power-LED für das A4-SFX 4.1, damit ich sehe ob mein Rechner an ist. Hat da jemand mal was gebastelt?
Sebi19582 schrieb:Welche Hardware hast Du verbaut?
Das Netzteil ist SFX-L, oder?
Sebi19582 schrieb:Welche Hardware hast Du verbaut?
Das Netzteil ist SFX-L, oder?