SebiLegend schrieb:Du kannst im BIOS einstellen, dass alles aus ist, wenn der PC aus ist. Bei Asus zumindest geht das
Coolio, danke, die Info kann ich auch gut gebrauchen, hatte bisher einfach immer den Netzstecker gezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SebiLegend schrieb:Du kannst im BIOS einstellen, dass alles aus ist, wenn der PC aus ist. Bei Asus zumindest geht das
eldübel schrieb:Seit wann werden Mainboards ständig mit Strom versorgt? Der Rechner ist aus und Maus, Tastatur und LED Beleuchtung auf dem Mainboard laufen weiter. Das gefällt mir gar nicht und das würde ich gerne ausschalten... Netzteil ausschalten ist keine Option beim DAN Case =)
Das sieht wirklich schick aus!!SteveRawes schrieb:Schau mal
bigdaniel schrieb:@SteveRawes: Kannst mir mal das Teil verlinken?
eldübel schrieb:Das sieht wirklich schick aus!!
eldübel schrieb:Sobald dieses Teil als Upgrade verfügbar ist, hol ich mir das
ja, von @Hovac siehe ab hier: https://www.computerbase.de/forum/t...ekte-und-testergebnisse.1651725/post-24852038Jenergy schrieb:Hat schon jemand eine Alphacool Eisbaer LT92 AiO ins A4-SFX eingebaut?