Zitterrochen
Commodore
SebiLegend schrieb:Offtopic: Auch öffentlicher Dienst. Ich mach da wohl was falsch
Same, aber gibt ja eh nichts zu kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SebiLegend schrieb:Offtopic: Auch öffentlicher Dienst. Ich mach da wohl was falsch
SebiLegend schrieb:Auf Seite 128 wurde dazu diskutiert.
Wenn Du eh beide da hast, würde ich es testen, auch wenn das Flow Through-Design Nachteile haben sollte. Die Plastiktrennung sollte auf jeden Fall eingebaut sein, damit die warme Luft dann nicht das Netzteil aufheizt.
Luxusprobleme mit zwei 3070ern; da wäre Mein Weihnachtsgeld ja schon doppelt alle...
hm1 schrieb:habe einen netten Bericht bezüglich luftgekühltem 5600X und 3080 im Dan A4 gefunden. Was ich aber nicht verstehe: wie sollen Mainboard Standoffs beim PCIe-Riser zu mehr Freiraum hinter der 3080 führen und alles (Sidepanel, Slotblenden, etc.) trotzdem noch zusammenpassen?
https://www.reddit.com/r/sffpc/comments/jwxg98/dan_a4_with_3080_feryzen_5600x/
Bullz schrieb:Dadurch das er in seinem Test nicht nur die Standoffs verändert hat sondern auch gleich untervoltet hat ist sein Test wertlos. Glaube mit den gleichen Standsoffs und UV hätte er ähnliche Werte bekommen. Weiter unten meinte ein User ein Lüfter Gehäuselüfter saugend und den anderen blasend zu verbauen. Ich check nichts mehr. Ich werd wahrscheinlich selber testen "müssen". Viele verwenden auch eine AIO und glaube deren Erkenntnisse sind nicht eins zu eins für Luftkühlung übertragbar.
Danke! Was ich aber nach wie vor nicht verstehe: Wenn die GPU 5mm verschoben wird, wie können dann noch die Slotblenden passen ("no alignment issues")?bigdaniel schrieb:Ist er nicht. Ob Ihr es glaubt oder nicht, der Trick mit den Stand-Offs bringt viel.