SebiLegend
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also der Lüfter ist nicht lauter als die unten. Insgesamt empfinde ich es als leise. Tendenziell ist das Netzteil jetzt schneller eher passiv.pietcux schrieb:Mensch ich hab auch noch einen ungenutzten 92er rumfahren. Gute Idee. Wie laut ist das ganze im geschlossenen Zustand?
Hab grad erst deine Arbeit an Lüfter und Netzleitung gesehen, bist ja ein Meister an der Feile! Alle Achtung. Das geht ja wohl auch nur mit gedrehtem Netzteil.
Mit den Temperaturen der Grafikkarte bin ich zufrieden. So kann das definitiv bleiben. Muss jetzt nur noch den CPU-Kühler tauschen.Bullz schrieb:@StevenRegal
sehe du hast nicht nur nen Lüfter ober den Netzteil sondern einen 25 mm Lüfter auf der Unterseite des Gehäuses. Du müsstest du in Summe Traumtemps haben für die Gehäusegröße ? GPU hast anscheinend laut anderen Beitrag eine 6800 und welche AMD CPU ?
Ich habe die RTX3080 wieder ausgebaut, warte auf die neuen Seitenteile. Dann werde ich natürlich auch das Netzteil drehen. Für den mobilen Einsatz mit The Division 2 reicht die Gigabyte RTX2070 Super Windforce allemal und ist völlig unproblematisch.SteveRawes schrieb:Hast du denn mal das Netzteil gedreht um dem Wärmestau bei deiner RXT3080 zu Reduzieren?