SebiLegend
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also vom Volumen her wirst du nicht besseres als das NR200p finden.Sunjy Kamikaze schrieb:IN erster Linie gehts mir um den Platz. Beim NR200 passen viele der 4090 einfach nicht ins Gehäuse. Daher war die frage ob von Dan da noch was neues kommt mit mehr Platz.
Das ich mit Powertarget und UV sehr viel an abwärme mindern kann ist klar das wird auch angepeilt.
Dan überlegt grad ob er das C4 noch etwas vergrößert um genau solche Karten auch noch unterzubringen. Melde doch deinen Bedarf bei ihm durch den C4 thread einfach mal mit an.Sunjy Kamikaze schrieb:Daher war die frage ob von Dan da noch was neues kommt mit mehr Platz.
matzep schrieb:Meint Ihr ein Wärmeleitpad oder sowas würde helfen?
Heavenly schrieb:Jetzt ist ja klar, dass beide gestern vorgestellten RDNA-3-Karten 2.5 Slots belegen und damit nicht ins A4 passen.
mrcoconut schrieb:Meiner Auffassung nach sind die kommenden Midrage Modelle spannender für das A4.
mrcoconut schrieb:Ehrlich, spielt doch überhaupt keine Rolle, du bekommst die Abwärme einer 7900 XT(X) sowieso nicht aus dem Gehäuse.