DAASSI
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 2.023
passt, hab sie im V2Ins4ne schrieb:Hui, dann wird die Powercolor Red Dragon 5700 XT wohl meine nächste, passt sie in jede Revision des Gehäuses oder muss da was beachtet werden? Habe das aus der ersten Kickstarter Kampagne.
Ergänzung ()
Blaze1987 schrieb:Erste Eindrücke nachdem die Plexi Seitenteile von Pat angekommen sind:
Anhang anzeigen 838575
- Temps sind zwischen 15 C bis 20 C (CPU) gesunken (Test Max Settings: Ryse Son of Rome). Für einen Intel Haswell mit 16 Threads nicht schlecht. Man merkt direkt, dass die Warme Luft sich nicht mehr staut & die CPU / GPU auch Frischluft ansaugen können. Primär haben sich die CPU Temps stark verbessert.
- Das hat natürlich auch positive Auswirkungen auf die Lautstärke.
- Ich könnte am WE mal schauen, ob ich die Lüfter von der GPU noch was runterregelen könnte (leider dreht für eine Sekunde der ICX Power Lüfter mal hoch)
Vielleicht hätte ich doch die grau getönte Variante nehmen sollen der Plexi Seitenteile.
Weiß jemand, wie man die Ränder / Oberkantem tönen könnte?
Ich hab auch die Seitenteile von Pat (im V2 - bestimmt 1 Jahr alt jetzt), aber die sehen komplett anders aus als deine und passen nicht richtig. Hab damals mit ihm auf eBay da auch ewig rumdiskutiert, er hat mir auch sehr freundlicher Weise, mehrmals neue zugesendet, aber keines hat wirklich gepasst. Er meinte dann, dass bei meinem Gehäuse vermutlich einige Bohrungen für die Seitenteilaufnahmen falsch ausgeführt wurden.
Zuletzt bearbeitet: