• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Dead Island

Die haben wohl nicht mit so vielen Verkäufen gerechnet ^^

Hallo Leute. Kenne den Alk-Bug nur zu gut...

Aber mal ne Frage zur Mission Folge ihm zum Versteck der Russen im Dschungel und besorge das Satellitentelefon

Da soll ich irgendwie durch nen Busch gehen können...
Funzt das bei euch? Bei mir nicht. Oder i bin zu doof dazu.

EDIT: Habs geschafft.
Bin von der anderen Seite hin gekommen. Anscheinend checkt das die Wegfindung nicht ...

lg

Zuletzt bearbeitet:
ich bin gerade echt angepisst! mein komplettes inventar ist LEER!!! hab heute ein paar stündchen gezoggt, während meine frau @work war. von act7 - act 15 gedaddelt wie ein irrer. beendet ganz normal. jetzt will ich noch ne runde zoggen und ALLES ist weg! ich habe nur noch fäuste! was ich der komischen tusse da immer gegeben hab ist auch weg! spielspaß = 0! gegen die zombies mit lvl 30 aufwärts hab ich keine chance mehr. nur noch schrottwaffen die rumliegen. das savegame ist natürlich noch da, aber ich will nicht wieder bei act7 anfangen. (sofern es nicht unbedingt sein muss). hatte das prob schon wer? oder kennt wer ne lösung? bin gerade echt mies drauf.

du konntest immerhin schon zocken.....bei mir reagiert die Tastatur nicht......

So ein Rotz......was kann ich dagegen machen??

Hallo

Ich spiele es auch schon seit drei Tagen. Macht auch Spass. Nun hat es sich mein Bruder auch gekauft und wir wollten im Koop spielen. Nur ging das nicht wirklich. Er flog immer mal wieder raus und allgemein lagte er bei mir extrem durch die Gegend. Haben beide VDSL 10'000 und spielten schon Battlefield Bad Company, Left4Dead, etc. zusammen und das ohne solcher Probleme. Muss man bei Dead Island irgendwas beachten?

Ich könnt kotzen ... das Spiel hat sich beim laden aufgehängt und nun hängt sich meine Xbox360 jedesmal beim laden vom Savegame auf.. war ja nur ein lvl 46 Char mit 28 Stunden playtime &§$§/W$/%"§%T§W"&A"&§&"WA$&&§A& $&T%$ZA ZZRESZZSR :mad:

Ich hab nen Story Bug und komme deshalb nicht weiter.

In der Mission wo ich den Saft aus den Tankstellen zur Station bringen soll hab ich den Bug. Ich habe 2 Saftpäckchen am Auto geladen, der Zaun von der Basis öffnet sich, ich fahre rein und die Minimap stellt das Ziel um, ich kann die Mission nicht abschliessen, auf einmal soll ich die Säfte woanders hinbringen. Fahre ich dann vom Tor raus ändert sich das Ziel wieder und ich soll umdrehen. Fahre dann wieder ins Tor rein, das Ziel ändert sich. Und so weiter, das geht im Kreis.

Lösung:

Saftkästen aus dem Auto nehmen, in die Garage gehen und ganz hinten rechts (gegenüber der Werkbank) sind zwei Markierungen, dort die Kästen abstellen und dann bei Sinamoi? (oder wie der heisst) oben im Turm der Wache die Quest abgeben.

Hab ich gestern Abend schon geschafft :)
Bin jetzt beim Hotel :)
Ich will endlich Schusswaffen, ein Zombiespiel muss doch Schusswaffen haben :(

schusswaffen gibts auch. hab das game mal bei nem kollegen fürn paar std angespielt. irgendwann gings dann zu so ner kirche und da lief mir dann die erste beretta übern weg. wennde damit aber nich gut auf den kopf zielst biste nach 2 zombies 3/4 des magazin los.

Im Ressort kann man zumindest einen Revolver finden, der hatte aber exakt eine Kugel in der Trommel :D Gegen Ende des Ressorts kriegt man dann etwas Munition.

Könnt ihr mir sagen wie man diese Zombies im Jungel am besten besiegt die auf einen laut schreiend zugerannt kommen und keine richtigen Arme haben. Finde die extrem schwer zu besiegen. Bin jetzt auf Level 26 oder 27 und habe gerade die Mission gespielt mit dem Blut der Eingeborenen. Wie lange dauert das Game von da an ungefähr noch?

Also einfach draufkloppen hilft bei mir ganz gut. Zwischendurch ausweichen, 3-4 Schläge mit der richtigen Waffe (bei mir mit grausamem Wakazashi oder so mit 1060 Schaden) und das Ding ist richtig tot.

Am besten mit modifizierten Waffen, die Katanas die man bekommt sind aber meiner Meinung nach mit die besten Waffen im Spiel, ich hatte damit viel gespielt und mit ner Elektromachete die voll upgegradet war.

Wann kommt eigentlich das Add On Bloodbath Arena, in der E-Mail mit dem Vorbesteller Code hieß es diese Woche :lol:

Keinen Plan, wann die Bloodbath Arena freigeschaltet wird.

Neben schönen, scharfen Messern hilft gegen das Butcher-Vieh auch eine genauso schöne, robuste Motorhaube, wenn man den Platz zum Rangieren hat. Oder die altbewährte Deo-Bombe.

Ab dem Punkt ist das Spiel nicht mehr so lang. Noch ein paar Mal hin und her beim Labor, dann weiter zum Gefängnis, dort auch in ein paar Zellenblöcken aufräumen und dann Finale.

Und um Himmels Willen - räum alle Waffen aus Jins Inventar bevor es zum Finale geht, falls Du ihr welche gegeben hast. Sonst sind die futsch im nächsten Run.

Bevor man sich zum Gefängnis aufmacht, wird man noch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es von dort kein Zurück gibt. Wenn man vorher also noch Sidequests erfüllen möchte, sollte man die erst beenden.

Kurze Frage:

N Kumpel pennt dieses Wochenende bei mir und wir kaufen uns gleich 2x Dead island ( 2 Ps3's sind vorhanden ). Kann man die beiden PS3's einfach direkt mit nem Ethernetkabel verbinden und dann zusammen Dead island coop zocken?

Mal davon ausgehend, dass das Menü bei der PS3 nicht anders ist als auf'm PC:
Man kann grundsätzlich zwischen Singleplay und Internet wählen. Lokales LAN nicht.
Aber bei den Internetoptionen sollte man die öffentlich verfügbaren Koop Plätze auf 0 reduzieren können, um nur Freunde zuzulassen... und dann das richtige Spiel raussuchen.

Happy zombie slaying schon mal.

:( Oh je. Habe mir hier mal die letzte Seite durch gelesen und da häufen sich die Bugs ja. Auch ich kann die einen Nebenmission Asche zu Asche nicht abschliessen, und deswegen komm ich in der Hauptgeschichte nicht weiter. Und zwar wird mir der Punkt irgendwie nicht angezeigt wo ich den Kanister abstellen soll. Der sagt immer nur, ich solle mich beeilen die Leichen fangen an zu riechen. Würde es wohl helfen wenn ich die Mission online von ganz vorne anfange? Oder kann ich die irgendwie abbrechen und von vorne beginnen? Ein versuch wäre es vielleicht wert. Also wen jemand die Mission Asche zu Asche noch nicht begonnen hat, wäre ich froh wenn ihr mich addet, und wir die evt. gemeinsam machen könnten. Gut bin erst lv 12, möchte dennoch nicht noch mal von vorne beginnen.
Konsole wäre die 360 und der Name: n3shr4k. Würde mich freuen wenn das irgendwie klappen würde. mit bestem dank Neshrak

Ich bin gerade auch an einem Punkt angelangt, an dem ich es nur noch wieder verkaufen will. Viele der Quests sind überhaupt nicht abschließbar, da sie mich wo hin leiten, wo ich überhaupt nicht hin kann oder sonstiges. Sehr, sehr nervig.

Zurück
Oben