• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Dead Island

Hey habe gerade das SPiel abgeschlossen und neuangefangen, nun frage ich mich wo meine Wafen hin sind die ich im Lager abgelegt habe??

hallo leute ich hab mal ein paar fragen zu dead island

ich habe mir so zu sagen ein eigentor geschossen und nicht die uncut version mit bloodbath und schlitzer gekauft. gibt es eine möglichkeit den DLC nicht über steam zu erwerben, denn da gebe ich sicherlich so wenig wie möglich an daten ein und schon gar nicht kaufe ich was da.

wird mit dem spielen noch etwas freigeschaltet extra waffen oder missionen? ich meine waffen hab ich genug eigendlich aber naja mehr kann nicht schaden

weiters ich habe die version 1.3.0 der ordner befindet sich bei mir in einem steamordner. was ich nicht finden kann sind kein profil und auch keine savegames auch unter dokumente (W7 ist installiert) ist nichts zu finden.

danke scho mal für infos und hilfe

bis denne

|SoulReaver| schrieb:
ich habe mir so zu sagen ein eigentor geschossen und nicht die uncut version mit bloodbath und schlitzer gekauft. gibt es eine möglichkeit den DLC nicht über steam zu erwerben, denn da gebe ich sicherlich so wenig wie möglich an daten ein und schon gar nicht kaufe ich was da.

Bloodbath über PaysafeCard oder giften lassen?
https://www.computerbase.de/forum/threads/986522/

Schlitzer keine Ahnung.

Und wofor hast Du schiss?

|SoulReaver| schrieb:
weiters ich habe die version 1.3.0 der ordner befindet sich bei mir in einem steamordner. was ich nicht finden kann sind kein profil und auch keine savegames auch unter dokumente (W7 ist installiert) ist nichts zu finden.

Die Safegames werden Online Gespeichert.
https://www.computerbase.de/forum/threads/steam-cloud-was-speichert-was.988337/

Auserdem ist das hier ist der Konsolen Bereich.

ma danke fürs helfen zwei augen im kopf und sichtweite null gg konsole hab ich ned gsehn. schau ich mir mal an.

ich kaufe generell keine spiele oder zusatzpackete online zum download. hab das zeug lieber in den händen.

Zuletzt bearbeitet:
lol, habe hier mehrere Kommentare abgegebn, wusste aber gar net dass es hier Konsolen Bereich ist ^^

omg schnell abonement löschen ^^

Zurück
Oben