Du wirst lachen:
Das habe ich mir selbst schon unterstellt
Normalerweise achte ich immer ganz akurat darauf, wieviel WLP ich auf dem HS aufbringe - aber auch ich bin nicht frei von Fehlern
Ich fahre später beim Baumarkt vorbei und kaufe noch etwas Schleifpapier. Am Freitag mache ich dann ein Rundumschlag und werde gleich die CPU plan schleifen. Jetzt juckt's mich doch so langsam
Ich tue mich beim Verkabeln noch recht schwer. Auch im Internet gibt es wirklich wenig Lesenswertes wie ich am besten wo, welche Kabel, wie verlege.
Habe das in der Vergangenheit immer ganz penibel Kabel für Kabel verlegt und versteckt. Beim Lian Li stehe ich etwas neben mir:
Mir felht durch die Arbeit die Zeit die Kabel ordentlich zu verlegen. Daher war es nach dem Boardumbau so, dass ich schnell alles angeschlossen habe und mich direkt an's OCen gemacht habe. Peinlich, ich weiß
Nunja... ich hoffe mal das ich noch einige gute Einfälle habe. Ich muss noch das ein oder andere Loch bohren und auch dremeln.
Also Kritik und Anregungen sind stets erwünscht.
BTT:
Bis auf die kleinen Änderungen von dir, nfszocker, sind die Settings so i.O.? Habe das Board erst seit 5 Tagen. Da fehlt noch etwas an Erfahrung