Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)
- Ersteller nfszocker
- Erstellt am
Raktarkiller
Lt. Commander
Hi!
Ich bin im mom bei 630FSB angelangt. 1.42vNB und 1.32vTT
DeathG
Lt. Junior Grade
Also die gtls sind bei 0,615 für die cpu und 0.66 für northbridge die vtt steht bei 1.2volt geht beim ut nicht niedriger deswegen auch die niedrigen cpu gtls) vNB ist bei 1,312volt ---> das bezieht sich alles noch auf 533mhz fsb^^ strap ist 333 rcomp 5-5-1 alles erstmal nominal und normal vREF ist momentan 29 da es damit mit der wenigsten vNB stabil läuft ..
dann habe ich fsb halt auf 550 hochgesetzt und bekomme es höchstens bootstable egal woran ich drehe...
MfG Death
dann habe ich fsb halt auf 550 hochgesetzt und bekomme es höchstens bootstable egal woran ich drehe...
MfG Death
DeathG
Lt. Junior Grade
mit den rcomp settings 3-3-1 bootet er garnicht da muss ich 5-5-1 einstellen ansonsten booten tut er ja gerade so ich kann auch aufm desktop sein aber sobald ich prime anschmeiße oder länger warte : freeze
Und wie gesagt also vNB hab ich auch schon bis über 1.4volt erhöht daran sollte es nicht liegen bringt keinerlei stabilitätszuwachs
MfG DeathG
Und wie gesagt also vNB hab ich auch schon bis über 1.4volt erhöht daran sollte es nicht liegen bringt keinerlei stabilitätszuwachs
MfG DeathG
Whitecker007
Commander
Raktarkiller
Wow heftig nice,large stable? das kann sich dann echt sehen lassen finde ich
Wow heftig nice,large stable? das kann sich dann echt sehen lassen finde ich
Raktarkiller
Lt. Commander
Hi!
Ja large stable. Costum werde ich nicht machen weil meine rams das nur mit 6-6-6-18 machen und das möchte ich nicht
Ja large stable. Costum werde ich nicht machen weil meine rams das nur mit 6-6-6-18 machen und das möchte ich nicht
Whitecker007
Commander
Custom muss da auch nicht sein,soll ja vermutlich sowieso nich 24/7 werden,und oft reicht large+Small schon aus,haste auch mal mehr ausprobiert?
Kannst ja probieren Angoholic zu überholen^^
Kannst ja probieren Angoholic zu überholen^^
Raktarkiller
Lt. Commander
=D
hi..ne lass ma ich hab in knapp 1 Woche meine DFI Wakü aber ich denke nicht das ich viel mehr dadurch rausholen kann weil meine Microns bei 1300 Schluss machen . Ne 24/7 ist ja 600x7
MfG Ralf
hi..ne lass ma ich hab in knapp 1 Woche meine DFI Wakü aber ich denke nicht das ich viel mehr dadurch rausholen kann weil meine Microns bei 1300 Schluss machen . Ne 24/7 ist ja 600x7
MfG Ralf
Whitecker007
Commander
ICh seh schon mitlerweile weißt du besser als ich bescheid 600 FSB als 24/7 is schon geil,und 1300 Ram is doch geil,meiner macht stable grad mal 1200
Kauf dir Kokü oder wie das Zeuch`s heißt
Kauf dir Kokü oder wie das Zeuch`s heißt
Raktarkiller
Lt. Commander
Ne ne kokü is mir einfach zu komplex . Wakü ja aber... Bin eben nen Fr3@k und ich brauche das einfach für mein Ego . Mein Kumpel hat D9GMH`s die Machen 1366 bei 2.2V das sind geile Rams xD
LG
LG
Hi!
Strap/Teiler?
DeathG schrieb:prime anschmeiße oder länger warte : freeze
Strap/Teiler?
S
Scriptkid
Gast
@DeathG,
kannst Du wirklich ausschließen, dass die 1200 MHz RAM-Speed einwandfrei laufen?
Hast Du schon memtest86+ Vers. 2.11 Test#5 laufen lassen?
kannst Du wirklich ausschließen, dass die 1200 MHz RAM-Speed einwandfrei laufen?
Hast Du schon memtest86+ Vers. 2.11 Test#5 laufen lassen?
S
Scriptkid
Gast
Hast Du schon die FSB VREF auf "Auto" gestellt?
Bei mir lief "Auto" am besten!
Bei mir lief "Auto" am besten!
Raktarkiller
Lt. Commander
Hi!
Ich hab durch OC nen Ram Slot verloren omg
LG
Ich hab durch OC nen Ram Slot verloren omg
LG