[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)

Guck mal in post 836^^ da hab ich das prob schon beschrieben

MfG DeathG

Hi!

Ich bin im mom bei 630FSB angelangt. 1.42vNB und 1.32vTT

Also die gtls sind bei 0,615 für die cpu und 0.66 für northbridge die vtt steht bei 1.2volt :(geht beim ut nicht niedriger deswegen auch die niedrigen cpu gtls) vNB ist bei 1,312volt ---> das bezieht sich alles noch auf 533mhz fsb^^ strap ist 333 rcomp 5-5-1 alles erstmal nominal und normal vREF ist momentan 29 da es damit mit der wenigsten vNB stabil läuft ..

dann habe ich fsb halt auf 550 hochgesetzt und bekomme es höchstens bootstable egal woran ich drehe...

MfG Death

Hi!

CPU GTL's (0,625-0,63), mit NB GTL's würde ich auch runter gehen (z.B 0,58-0,62), RComp 3-3-1, Vref's vorerst auf Auto, VTT zum testen erhöhen, kannst Du ja mal ausprobieren, ob er damit bootet.

mit den rcomp settings 3-3-1 bootet er garnicht da muss ich 5-5-1 einstellen ansonsten booten tut er ja gerade so ich kann auch aufm desktop sein aber sobald ich prime anschmeiße oder länger warte : freeze

Und wie gesagt also vNB hab ich auch schon bis über 1.4volt erhöht daran sollte es nicht liegen bringt keinerlei stabilitätszuwachs

MfG DeathG

Hi!

Ja large stable. Costum werde ich nicht machen weil meine rams das nur mit 6-6-6-18 machen und das möchte ich nicht ;)

=D

hi..ne lass ma ich hab in knapp 1 Woche meine DFI Wakü :D aber ich denke nicht das ich viel mehr dadurch rausholen kann weil meine Microns bei 1300 Schluss machen ;). Ne 24/7 ist ja 600x7 ;)

MfG Ralf

Ne ne kokü is mir einfach zu komplex ;). Wakü ja aber... Bin eben nen Fr3@k und ich brauche das einfach für mein Ego :lol:. Mein Kumpel hat D9GMH`s die Machen 1366 bei 2.2V ;) das sind geile Rams xD

LG

Strap ist 333 und teiler 1/1 und meinen speicher kann ich definitiv ausschließen da er bei 500mhz fsb und dem teiler 5/6 also bei 600mhz einwandfrei läuft....

@DeathG,
kannst Du wirklich ausschließen, dass die 1200 MHz RAM-Speed einwandfrei laufen?
Hast Du schon memtest86+ Vers. 2.11 Test#5 laufen lassen?

Jep ist einwandfrei durchgelaufen .... 20 mal

MfG DeathG

Hast Du schon die FSB VREF auf "Auto" gestellt?
Bei mir lief "Auto" am besten!

Hi!

Ich hab durch OC nen Ram Slot verloren :D omg

LG

@Raktarkiller
Also DFI scheint ja massive Probleme mit den Rams zu haben, bei mir haben ja auch nur 2 Slots funktioniert.
Wenn du Cmos Reset machst, hast du dann wieder den Slot?

Zurück
Oben