[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)

Moin,

wo hast du das denn her?
weil ich konnte nur eins vom 20.03.09 auf der dfi seite finden. ein neueres wurde dort nicht angezeigt.

oder suche ich an der falschen stelle ?

http://www.dfi.com/portal/CM/cmprod...sWindow?action=e&windowstate=normal&mode=view

und wenn ich dort dann auf Bios klicke, ist das halt das neuste, was ich finde

EDIT:
ah habs ^^
da steht ganz klein und unscheinabr beta bios -.- hätten sie auch mal deutlich sichtbar machen können, werds damit mal versuchen

damit wird auch behoben, was ich beklagte ;) war also normal

Major Reasons of Change:
The BIOS fixed system memory can’t run DDR II 1066MHz when DRAM Speed set to 266/1066 or 333/1066.

Hast du das beta danach vom 14.09.09 schon mal probiert?

Zuletzt bearbeitet:
noch eine frage zum flaschen, ich hatte mein BIOs schon gefalscht, habe ja nicht mehr das original drauf, nur wenn ich das mit
winflash mache, dann ist das doch unter windows oder nicht?

und davon wurde doch abgeraten oder flasht das dann während des betriebes auf der dos ebene ?

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn Dein Problem? Auf der Bios-Seite von DFI gibt es eine 1a-Anleitung, wie Du unter DOS flashen kannst. Vergess Winflash.... Schaue Dir wie gesagt einfach mal die Anleitung bei DFI an.

ah, danke,

tut mir leid, das ich mich hier so dumm stell,
aber irgendwie find ich die sachen nie -.-

zu dem anderen link, was ist das eig firn ding da? wozu braucht man das?
sieht so aus, als wäre es dazu da, um das BIOS per dauerhafter inet verbindung zu updaten oder backups zu erstellen, so das immer das aktuellste drauf ist?

V4n1ty schrieb:
noch eine frage zum flaschen, ich hatte mein BIOs schon gefalscht, habe ja nicht mehr das original drauf, nur wenn ich das mit
winflash mache, dann ist das doch unter windows oder nicht?

und davon wurde doch abgeraten oder flasht das dann während des betriebes auf der dos ebene ?
Ich selber habe zum Beta-Bios vom 19.08.09 geflashed. Bisher habe ich damit keine Probleme. Allerdings muss ich Dir dringend von einem Flash unter Windows abraten. Wenn das schief geht- und das kommt vor- ist Dein Board erst mal im Eimer.

Nabend alle Mann. Bin ab Mttwoch selber besitzer von dem DFI Lanparty DK. Jetzt meine Frage,weiss jemand ob das Board mit mem Be Quiet Straight Power E5 550 Watt zusammen harmoniert? Die vom BQ Support sagten es ginge aber nun weiss ich nicht wieviel Glauben man denen schenken kann. Hat da vielleicht schon jemand erfahrungen gemacht mit dem Netztteil?

Ja, ich werds jetzt auch mit dem usb stick und unter dos machen, bin grad dabei, das alles einzurichten, mal schauen, wie danach läuft.

ist es denn bei dir deutlich besser geworden, weil am anfang hingst ja bei 495 fest und nun hast endlich die 500 oder ?

EDIT:

zum netzteil, hast du schon gekuckt, ob es vorne in der liste steht (mal ganz doof gefragt) ?

kurze zwischen frage, auf was muss ich denn die boot option setzen im BIOS?

habs eben 2 mla versucht mit "USB CDROM" und "USB ZIP", nur er bootet nicht vom usb stick

ists demnach die dritte option "USB FDDs" oder so ähnlich oder liegts dann am usb stick selbst?

Q 6600 + Noctua NH-U 12P,aktuell noch nen Gigabyte EP45T-UD3R und da ich die DDR 3 variante bestell habe zum einen 2x2 GB Geil Ultra 1600, 2x1 GB Apogee GT Blaser 1800 und 2x2 GB Elixir 1333,zu guter letzt ne Zotac GTX 260 amp

du hast 3 mal verschiedenen speicher !?
du willst die aber nicht alle gleichzeit drauf laufen lassen, oder?

kurze zwischen frage, auf was muss ich denn die boot option setzen im BIOS?

Advanced BIOS Features=>Hard Disk Boot Priority=>USB Flash Disk auf Position 1. setzen mit +/- Taste=>F10 und der Flashvorgang nimmt seinen Lauf!;)

RazorGTX schrieb:
da ich die DDR 3 variante bestell habe

Und welchen Speicher bedenkst Du für's DK?

Ich habe mir das Gigabyte damals gebraucht mit dem apogee (auch gebraucht) gekauft. da ich zu diesem zeitpunkt aber Vista 64bit genuzt habe wollt ich 4 GB. Der Apogee war zu der zeit ziemlich teuer und deswegen habe ich dann den von Geil gekauft. Den Elixir habe ich geschenk bekommen.
Ergänzung ()

da kommt der Apogee drauf

Zurück
Oben