• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Ein neues Spiel in Form von einem neuen Charakter oder einfach nur Spiel beenden und neu starten?

Spiel neu starten im Sinne von ins Hauptmenü zurückkehren und ein neues Spiel (vulgo Game) im gleichen Schwierigkeitsgrad aufmachen, aber eben mit ausgewählter terrorized-Checkbox.

Aus gegebenem Anlass: In dem Game, in dem du den Baal-Questkill machst, gibts noch keine Terrorzonen. Die Anzeige mit dem sich legenden Beben habe ich über mehrere Stunden genau ein Mal bekommen, das scheint also einfach genauso buggy zu sein wie die einzelnen Nachrichten aus irgendwelchen Tradechannels die man im Game gelegentlich bekommt.
Ach ja, und so sehen meine Questdrops aus... xD

Anhänge

• Screenshot183.png
    Screenshot183.png
    8 MB · Aufrufe: 156
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl und B0n3cru5h3r
Leharas läuft halt solo selffound noch mit Stealskull herum, da kommt nicht viel LL bei rum trotz eth CA Obedience. Aber wenigstens ist er bei den Ahnen damit nicht sofort gestorben. Hatte ich mit Level 83 oder so schonmal probiert, noch ohne Spirit und mit ner Insight Pinne aufm Merc...keine Chance.

Nope, +11 Life und sonst nix. Ich hab auch noch nie einen Skiller mit nennenswert Life aus dem Cube geholt.

Ja das hab ich auch schon ewig vor, aber bin halt ein Gewohnheitstier. Die Steuerung von Games anzupassen macht mir auch nur unwesentlich mehr Spaß als das Lesen von Lizenzvereinbarungen. :D
Die Sache mit den Tränken ist aber gerade auch etwas wichtiger als sonst, weil irgendwie seit dem Ladderreset ständig irgendwelche Monster erst sekundenlang an Ort und Stelle stehen und dann plötzlich am Char stehen und zuschlagen. Vor dem Reset habe ich solche Lags entweder kaum wahrgenommen oder sie waren einfach nicht da...

Ich hab auch lange mit der Standard Belegung gespielt, einfach aus Gewohnheit. Hab dann aber die ganzen Skills dann irgendwann auf die normale Zahlenreihe 1, 2, 3... Tränke dann auf Q, W, E, R. Und mir der neuen option, dass man skills nicht mehr mit Tastendruck nur die rechte Maustaste legt, sondern die Skills bei Testendruck sofort auslösen spielt es sich deutlich angenehmer.

Die Belegung habe ich schon damal bei D2-LoD immer umgelegt und somit nie die Hauptskillst auf F1-F8 gehabt. Die neue Funkton mit sofort auslösen ist aber sehr nett und man gewöhnt sich relativ schnell daran.
Arne schrieb:
Einfach mal /FPS eintippen und den Ping beobachten.

Obia Rey schrieb:
Du hast die Skills tatsächlich auf F1 bis F8 gelassen? Bei mir sind die auf E, R, D, F usw. Damit ich auch noch schnell an die Tränke komme ;)
Bei mir sind die auch F1 bis F8 (oder F12?), aber die Maustasten sind ebenfalls darauf programmiert ;)

Eine Frage:
Diese ganzen Features wie z. B Terrorzonen, kann man die auch im single Player nutzen?
Also nicht offline Single player sondern online.

Soweit ich weiß müsste es ja:
Offline SP
Online SP
Online MP

geben.

Grüße

Wenn du online nach der Charauswahl direkt auf Spielen drückst und nicht auf Lobby, dann hast du dort auch Terrorzonen (Ladder und non Ladder). Nicht sicher, ob dies der Online SP Modus ist, da hier auch andere Spieler über die Bnet-Friendlist ins Spiel kommen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Es gibt eigentlich keinen Online-SP. Mit dem Klick auf "Spielen" erzeugst du ein ganz normales MP-Game, nur dass du dir keinen Namen und kein PW ausdenken musst sondern das Spiel das für dich übernimmt. Diesem Game kann aber ganz normal über die F-List oder mit Name/PW beigetreten werden.

Terrorzonen gibt es offline allerdings soweit ich weiß nicht. Viele andere Dinge wie z.B. die Hellfirequest oder den Diablo-Clone gibt es.

• Gefällt mir
Danke.

Hellfire-Quest oder Diablo Clon sagt mir nichts.
Bin jetzt auf Hölle (1. Akt) - komplett offline.
Auf Alptraum hatte ich Baal mehrmals zur Strecke gebracht, aber der hat fast nur Müll gedropt.
Auf normal gab es viel mehr gute Items (grüne und goldene).

Meine Gesamtchance, einen magischen Gegenstand zu finden, ist sogar höher als vorher.

Grüße

Cool, klingt echt interessant.
Schade dass der Gegenstand aus der 1. Quest (die du gepostet hast), eher für Druiden ist.
(Oder variiert der von Char zu Char?)

Ich werde höchstwahrscheinlich nach dem Hölle-Run dann auch online anfangen.
Zwar von "0" , aber ist ja nicht schlimm :)

Grüße

"+3 zu allen Fertigkeiten einer zufälligen Charakterklasse"
Die Fackel gibt es für alle Klassen und Sorc-/Pala-Fackeln sind deutlich mehr Wert als die anderen. Aber auch eine Fackel der "falschen" Klasse ist schon mit den Stats und den Resis deutlich besser als gar keine Fackel.
Ergänzung ()

Dritte Terrorzone oder so...sollten die Dinger nicht irgendwie selten sein?

Anhänge

• Screenshot188.png
    Screenshot188.png
    8 MB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
RNG
Ich hab schon recht viel TZ gefarmt und hab bis jetzt erst 3 Stück. Cold, Fire und Lightning. Alle sehr mies gerollt. Die ersten beiden sind recht früh gedroppt, dann ewig nichts mehr. In der Zeit hab ich auch 2 Gheeds gefunden.
Im vollen 8 Player Game droppen die öfter, aber keine chance da mal einen aufzuheben xD

Direkt beim zweiten Mob der nächsten TZ...fühlt sich an wie D3 Smart Loot. Mal schauen wie das so weitergeht, aber das sieht für mich nicht nach gefixten Dropraten aus...

Und der Charm trivialisiert das Game für ne Coldsorc wirklich total.

Anhänge

• Screenshot192.png
    Screenshot192.png
    8,1 MB · Aufrufe: 140
Warum hast du als Zauberin eigentlich ein Schwert?
Hätte gedacht da gibt es diese kleinen Zauberstäbe.

Grüße

Habe am Resetwochenende bestimmt 10 Stück gefunden. Bei Grube Runs sogar 3 Stück in zwei Runs... Aber seitdem nicht mehr viele gefunden (vllt. noch 5-6 Stück) und Kollengen haben ähnliches beobachtet. Interessant, dass du in den ersten Terrorzonen viele Sunder-Drops hattest.

Coldsorc ist damit noch mehr OP als vorher... War doch eh schon einer der besten Starterbuilds... Hab es aber selber nicht getestet. Ich bin mit meiner Java und der Hydra-Sorc sehr zufrieden. Mit Java kann man gut Cow und Terror-zonen clearen und mit Hydra-Sorc Keys und MF Runs.

Nightmare85 schrieb:
Warum hast du als Zauberin eigentlich ein Schwert?
Das ist bestimmt ein Spirit-Schwert (TalThulOrtAmn) und hat +2 all Skill, Faster Cast und Mana. Also sehr gut für Sorc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Zurück
Oben