Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kristallschwert/Phasenklinge/Dimensionsschwert mit 4 Sockeln und Spirit gesockelt nehme ich mal an.
Ist deutlich schwerer zu bekommen als ein Monarch mit 4, da man damit nicht einfach zum Schmied laufen und Sockeln kann. Gibt dann meine ich immer die höchst mögliche Anzahl, in dem Fall 6 Stück.
Gibt halt "Faster Cast Rate" und +Skills und +Mana
Genau, das ist ein Spirit-Schwert. Aber ich behaupte im Gegenteil, dass es leichter zu bekommen ist - bis man den ersten Monarch findet, findet man in der Regel mehr als genug Schwerter mit vier Sockeln (muss ja auch kein Kristallschwert sein, ein Langschwert oder Breitschwert tuts auch). Wenn man sie mit dem richtigen Item Level (26-40, z.B. im Kuhlevel auf Normal oder Akt 1 Alp) findet, bekommen sie bei Larzuk auch 4 Sockel, aber das ist meiner Ansicht nach komplett Verschwendung.
Dann hast entweder du viel Glück oder mein Kumpel und ich viel Pech .
Ich hab wie gesagt insgesamt 3 Stück gefunden, Cold, Fire und Lightning und alle sehr schlecht gerollt. Und mein Kumpel hat noch keinen einzigen gefunden.
Was willst du denn für deinen "schlechten" Cold Sundar? Mein Kumpel braucht noch einen
Kannste gerne so haben. Ich könnt grad Cold Res SCs gebrauchen, ne bessere Kopfbedeckung als Überlieferung, Tals Maske oder Vampirblick und ne eth elite Insight Base. Wenn davon irgendwas übrig ist, nehm ichs gerne, muss aber nicht.
Nach dem zweiten Sunder ist jetzt auch ne ganze Weile nichts wertvolleres als ne Ral gedroppt...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
...wobei die für Barbar und Necro auch durchaus brauchbar sind. Aber klar, full blown 1.10+ Runenwörter sind besser.
Und fürs midgame bekommt man leider in der Regel keine Sets vollständig zusammen. Nichtmal Isenharts Scheißdreck.
Kannste gerne so haben. Ich könnt grad Cold Res SCs gebrauchen, ne bessere Kopfbedeckung als Überlieferung, Tals Maske oder Vampirblick und ne eth elite Insight Base. Wenn davon irgendwas übrig ist, nehm ichs gerne, muss aber nicht.
Ah super, dann werde ich mich morgen Mal melden am Abend. Von dem Zeug was du brauchen kannst hab ich leider nichts. Aber evtl. Mein Kumpel und wenn nicht, dann bekommst halt dann die nächste Tal Maske die dropt
Man kann doch Set Items auch sockeln und dann Runenwörter hinzufügen, oder nicht?
Hab z.B. so einen Kolben mit 3 Slots.
Irgendwas mit Barthur, glaub ich.
Sockeln ja (Lazurk 1OS), aber keine RW. Das geht nur mit normalen weißen oder ETH-Items (geht ja auch immer nur ein Sockel rein und nicht mehr). Einige haben aber von Natur aus Sockel. Natalyas oder Griswolds z.B. Hier einzelne Runen oder gute Juwelen reinmachen. Aber keine Runenwörter (insbesondere teurer).
Thema Set......ich renn mit meiner Levl. 94 Sorc immer noch in nem Full-Tals rum. Und find das persönlich auch leicht besser als Shako, Viper, Hoto etc. (weniger dmg, aber mehr safety und für P1 eh overkill)
Thema Dupes: Ich hab auch noch nicht gefunden, wie das laufen soll. Aber mir sind schon Items gepooft worden. Cooley hatte mal zu Beginn der 1. Ladder gezeigt, dass man die Runenwörter auch NL bauen kann. Da hatte ich mir mal ein Flickering Flame gleich gebaut (ging auch). Die wurde dann aber einkassiert. Zumindest finde ich das Ding nimmer.....
https://diablo2.io/post2998044.html#p2998044
Das gleiche Problem hatte ich auch gerade, Hölle-Game auf Asia, Diablo-ist-eingedrungen-Meldung, aber kein Clone zu finden...spannend. In 25 Min nächster Versuch...
komisch habe gerade das gleiche... Stand in Akt 1 auf clone spawn gewartet und nach spawn Akt 5 eishochlang gegangen. Aber Eldrich und Schenk waren normal da.
Inzwischen das gesammt Blutige Vorgebirge und Eishochland gecleared. Feld der Steine, Höhle der Bösen habe ich auch schon geguckt.
Ineressanterweise kann auch keiner mein spiel joinen... Evtl. Spiel irgendwie vom Server disconnectet? Obwohl ich noch drin war. Die Spawn nachricht kam ganz normal
Auch auf Nonladder? Der Ladder-Walk hat für mich normal funktioniert. Nonladder hab ich aber auch erst nach 10 Min oder so den Clone gesucht und war vorher afk.
Ladder (Leiter) -> immer neue Charaktere in der aktuellen Season (muss beim Erstellen immer manuell ausgewählt werden). Diese werden zur nächsten Saison automatisch in normale (nonLadder) gewandelt. So bekommt man bspw. Ladderexklusive Gegenstände der vorherigen Ladder ins nonLadder übertragen. Bei jeder neuen Season muss man einen neuen Char erstellen um daran teilnehmen zu können.
nonLadder -> normal Online-Charaktere im Battle.net
Clone -> Klon von Diablo. Erscheint wenn x Ringe des Jordan verkauft wurden auf allen offenen Spielen der jeweiligen Region. Gibt 3 Regionen (Asia, EU und US). Zudem wird unterschieden zwischen Ladder und nonLadder, sowie Softcore (normal) bzw. Hardcore (nur 1 Leben, Tod ist permanent). Damit gibt es 12 verschiedene Server-Bereiche wo die verkauften Ringe, unabhängig von den anderen, gezählt werden.
Es gibt Tracking Seiten, sind aber meine ich nicht so akkurat gepflegt. Gibt Reddit oder Discord Gruppen, da ist der aktuelle Stand besser zu verfolgen.
Neben den normalen Online-Charakteren gibt es noch die Offline-Charaktere. Da spawnt der Diablo-Klon meine ich bereits nach einem verkauften Stein des Jordan und nur im eigenen Spiel.