surtic
Commander
floatwork schrieb:Würdet ihr das Spiel im jetzigen zustand denn einem scifi fan empfehlen? So was ich bisher gelesen habe kann man handeln, pvP, erforschen. Gibt es denn Missionen die man wie bei freelancer damals in Stationen "abholen" kann ? Ala flieg da hin, dort ist ein Pirat der mir meine laserkanone geklaut hat. Bring sie mir zurück und du Krieg St eine gute Belohnung. Wie ist denn generell die Chance andere Spieler zu treffen?
Nun das ganze Spiel ist halt wirklich ein total offenes Universum in dem du Handeln, Ressourcen Abbauen und Kriegen kannst. Auf jeder Station gibt es unterschiedliche Aufträge die generiert werden ob es nun bring uns 10t Erze, liefere diese Nachricht an unsere verbündeten im System Sirius oder auch Kopfgeld Missionen wo man einen Dieb suchen muss.
Man wird jedoch nicht das Raumschiff verlassen können so wie in Freelancer und dort die Station erkunden und Dialoge mit den NPC's haben.
Am besten schaust du dir mal ein Paar Videos an oder z.B. die Videos von meinem Link oben an deinen Post, dann siehst du was das Spiel zu bieten hat und wie man was so macht.