MADman_One
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das...Will man keinen Schaden an Modulen nehmen, muss man mit Heatsinks arbeiten. Man kann die Zellen nicht mehr als erweiterten Schild benutzen. So wird es schwerer, mehrere große Schiffe direkt hintereiander zu erledigen...
...nur unterschreiben. Eigentlich sind meine Builds dadurch schlechter geworden aber...Bisher gefällt mir diese Änderung!
... das konnte ich dann so direkt noch nicht feststellen. Liegt aber vllt. auch daran, dass ich das Schiff gewechselt habe.Also muss man sich die Kämpfe genauer aussuchen, es ist etwas schwerer und anspruchsvoller geworden.
Ein Bug, der sich ausbreitet und irgendwann die gesamte Galaxis verschlingt. ;-) Schick an Frontier mal nen Bugreport.Iconoclast schrieb:
Danke!Toche schrieb:Für alle die sich für das Craftig etwas interessieren und wissen wollen wo es ggf. welche Materialien geben kann. Hier ein Link
Heavymaxx schrieb:Die Gelegenheit werde ich auch mal wahr nehmen, und demnächst meinen Rechner bzw. Arbeitsplatz abzulichten.
Mein Sysprofile schreit auch nach einem Update.
Apropo Update:
Unser (passwortgeschützter) Community-Teamspeak 3-Server "Elite Headbangers" bekommt heute noch ein Update auf 10 Slots mehr! Also stehen uns insgesamt 22 Slots zur Verfügung. Insofern werden wir unsere Einladungen an euch ausweiten. Man könnte sagen, die Computerbase-Elite & Friends drehen hier gemeinsam ihre Runden und tauschen sich untereinander aus. Gefällt!
Kein Clan, keine Verpflichtungen, einfach Stammtisch! Du möchtest dabei sein? Frag uns nach dem PW!
See you @ elite.demonic-nights.at!
Keine Ahnung seit wann und wie die genau rechnenHisN schrieb:hehe, ob sie die Zeiten für die Alpha und Beta-Zugänge dazurechnen? *g*
mr.Gr3y schrieb:Es gibt einen neuen Patch 2.0.02, ein Hotfix.
Zwar nicht zerstört, konnte meine Python noch abfangen, aber ich hab mich tierisch erschreckt.- Ship spins very fast after launch and is destroyed fixed