• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Elite Dangerous

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich auch so und so klein ist Frontier auch wieder nicht. Ich bin zuversichtlich, dass FD ihren 10 Jahres Plan erfüllen und einhalten können. Müsste ich suchen, aber der Geschäftsbericht sah sehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wie vernichtet man 18 Mio. Credits? :)

=> Man überschätzt sich und läßt sich von ner Adder in die Irre führen. Sobald man an der dran ist, knallen einen zwei andere Piraten ab, von denen man nicht wußte, daß sie schon so nah dran sind.

Das Ende vom Lied:
Gehe zurück auf Start.
Ziehe nicht 4.000 Credits.

Meine Versicherung plus Kreditlinie haben leider nicht mehr gereicht, um die Asp zu retten.
Ergo turne ich jetzt wieder ner Popel-Sidewinder durchs All...

So ein Shit! Dabei hatte ich den Frachtraum randvoll mit Platin, Palladium, Gold und Osmium. Aber ich wollte ja noch unbedingt Painit für die zweite offene Mission finden... :(

Das wird ein langer Weg zurück zur Asp... *schnief* :heul:

:-(
Ich hab in der Beta eine Cobra vernichtet und wieder bei der Sidewinder angefangen. Die Erfahrung macht man nur einmal :-(

Oije, tut mir leid! :-(

Aber wie HisN bereits gesagt hat, die Erfahrung macht man nur 1x!
Ich hab auch mal zig Millionen an Kopfgelder versenkt, weil ich auch noch dachte, 2-3 Schiffe mach ich noch...

Bleib dran, du bist da sicher wieder schnell live dabei! Toi, toi, toi!

subvision schrieb:
frontier is ja ne kleine klitsche. wie schätzt ihr das ein, ob denen iwann das geld für die server ausgeht und wir ED nicht mehr spielen können? AFAIK werden die server benötigt, um ED zu spielen, sei es im SP, sei es im OPEN...

das würde bedeuten, dass das studio komplett dicht machen müsste. gehälter für die entwickler sind wesentlich teurer als die serverkosten. zumal der meiste traffic eh über peer2peer geht.

abgesehen davon gibt es soviel ich weiß ein gesetz, was entwickler quasi dazu zwingt, die serversoftware freizugeben, wenn der dienst eingestellt wird. so wird wenigstens die möglichkeit gegeben, dass die spieler die server weiter betreiben können. hab ich zumindest mal irgendwo gelesen. wie relevant das ist oder ob es noch gültig ist oder wie es im detail aussieht, weiß ich nicht.

Mit der Sidewinder nen mehrstufigen Auftrag abgeschlossen.
Währenddessen wieder 2 oder 3x abgeknallt worden; hatte aber auch praktisch nix installiert, keine Waffen, keine Schilde. Lohnt bei dem Ding eh nicht. Und die 1.260 Versicherungssumme sind ja praktisch immer drin ;)

Für den Auftrag 135 Tt bekommen. Jetzt habe ich immerhin schon wieder ne Hauler. Umgerüstet 14,5 LY Sprungreichweite... nicht die Welt, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Mah gucken, daß ich jetzt schnell genug in den Duval-Machtsektor zurückkomme. In den förderalen Startgebieten bin ich ja ohnehin Freiwild...
Und mit ein klein bißchen Glück krieg ich genug Geld für ne Raffinerie und Abbaulaser zusammen - dann kann ich versuchen, die 500 Tt für die Mining-Aufträge noch abzugreifen.

@HisN, Heavymaxx:
Dachte eigentlich, ich hätte das Lehrgeld schon vor langer Zeit gezahlt :D
Aber die haben die KI wirklich ein bißchen verbessert, glaube ich. Die sind deutlich aggressiver.
Und mal im Ernst: Wenn die einen anfunken, man soll seine Waren herausrücken... die lassen einem ja kaum Zeit, die Message zu lesen, da ballern die schon los :eek:

Live bin ich sowieso - alles Open :D
Und in den Startsektoren PC's en masse.
Aber abknallen tun mich übrigens NPC's - die PC's sind alle friedlich, bis jetzt ;)

BTW:
Ich fänd es gut, wenn Frontier mit einem der nächsten Updates irgendwie die Feindwarnung optimiert. Der Scanner ist ja prinzipiell nicht schlecht. Aber irgendwie tue ich mich ziemlich schwer damit herauszufinden, wie nah andere Schiffe denn jetzt dran sind. Bis es zu spät ist. Wenn die sich da noch irgendeine Signalisierung für die Kampfreichweite einfallen lassen würden...
Und für die Schiffsgröße bzw. den -typus. Im militärischen Bereich werden die verschiedenen Fahrzeuge ja auch durch unterschiedliche Symbole gekennzeichnet, so daß man in etwa eine Ahnung hat, mit wem man sich da anlegt - oder wem man besser aus dem Weg geht.
Aber bei ED sind alles Dreiecke - super... kann alles sein, von ner Sidewinder über ne Adder bis hin zur Python... Wenn's auf Sekunden ankommt, um zwischen Kampf und Flucht zu entscheiden, wäre das wirklich ne super Hilfe.

Was denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Blöd gelaufen, mir ist das leider auch bereits einmal passiert. Ich war damals gerade eben auf T7 umgestiegen (zu früh) und wurde ebenfalls von NPCs gekillt. Konto war fast leer, die Halsabschneider von der Versicherung lassen ja nicht mit sich reden also musste ich auch von 0 anfangen.
Das waren ca. 30 mil Credits - naja wenigstens wusste ich dann wie das Spiel funktioniert, man lernt schließlich nie aus.
Auf ein Neues! :D

wer ist eigentlich Christoffer Sandman oder so ähnlich?

Versuchte eine Mission zu machen. Irgendeine Speditionsmission. Als ich in der Zielgalaxie war und auch schon den Planeten sah wo ich landen sollte (funktioniert nicht) Außerdem hatte ich noch eine Reisedauer von ca. 6 Stunden vor mir kam ein Raumschiff das sagte "Entweder Reichtum oder Tod. Ich konnte den nicht anflüstern oder so. (ka ob das überhaupt ein echter Spieler war) auf jedenfall schoss der auf mich. Andauernd "Under Attack" "Schield Critital" "Eject Eject" Waffe hatte ich anscheinend keine weil nach 2 Schuss stand da was von Thermisch. Also vermutlich überhitzt. Der Balken dauerte ewig. Ich konnte bis zu meinem Tod genau 2x schießen.

Hab jetzt von einer "Pilotenversicherung" ein Sidewinder Raumschiff bekommen. Hoffe das ist besser als das, dass ich vorher hatte. Und naja, zum Planeten landen braucht man wohl auch ein anderes Schiff oder? Ich wollte am Planeten landen, doch mein Frameschift Boost (heißt das so?) wurde immer unterbrochen. Als ich ihn wieder aktivieren wollte, brauchte ich einen Fluchtvektor. Dieser war aber wieder ganz wo anders. Danach versuchte ich es noch paar mal, immer wieder wurde mein Boost unterbrochen. Auf Stationen kann ich mittlerweile landen, auch wenn ich manchmal angemault werde das ich einen Landeplatz belege. Auch Landefahrwerk ausfahren bringt nix außer das ich noch langsamer fliege und die Reisezeit knapp 11 Stunden ausmacht dann obwohl ich schon sehr dicht am Planeten klebe.

branhalor schrieb:
So.
Hab meinen ersten Planetencrash hingelegt: Auf Argel 1. 17.500km Durchmesser, entsprechende Schwerkraft. Der Hauptanflug war eigentlich kein Thema, aber beim Endlandeanflug ein Dutzend Meter über der Oberfläche habe ich die Auswirkung der Gravitation auf meine Geschwindigkeit doch 'etwas' unterschätzt... Dachte zu dem Zeitpunkt schon, ich hätte das schlimmste überstanden. So kann man sich täuschen... nur einmal die Landesteuerdüsen angetippt, und die Asp geht ab wie ein Zäpfchen - nach unten natürlich.

hehe, genau das gleiche wie mein Crash auf Achenar 3 (siehe Video und Beschreibung weiter oben)

branhalor schrieb:
Meine Versicherung plus Kreditlinie haben leider nicht mehr gereicht, um die Asp zu retten.
Ergo turne ich jetzt wieder ner Popel-Sidewinder durchs All...
Aua, das tut mir leid zu hören. Ich konnte es bisher glücklicherweise vermeiden, weil ich grundsätzlich abhaue, sobald die Schilde versagen und immer genug Versicherungsreserve habe.
Ich hoffe, Du kommst schnell wieder zu Deiner Asp.

Zornbringer schrieb:
abgesehen davon gibt es soviel ich weiß ein gesetz, was entwickler quasi dazu zwingt, die serversoftware freizugeben, wenn der dienst eingestellt wird. so wird wenigstens die möglichkeit gegeben, dass die spieler die server weiter betreiben können. hab ich zumindest mal irgendwo gelesen. wie relevant das ist oder ob es noch gültig ist oder wie es im detail aussieht, weiß ich nicht.
Das würde mich auch interessieren, denn von einem derartigen Gesetz ist mir nichts bekannt. Zumal im internationalen Kontext auch fraglich wäre, wessen Gesetz gilt und wie man das einklagen soll, wenn eine Firma pleite ist. Der Quellcode ist wäre zudem erst mal Teil der Insolvenzmasse und kann gar nicht so ohne weiteres durch ein Gesetz freigegeben werden, weil damit ein anderes verletzt würde. Euine Freigabe der Serversoftware hieße auch nicht zwangsläufig, daß man das ohne ausfühliche Dokumentation auch vernünftig zum Laufen bekäme.
Ich hoffe daher lieber, daß Frontier nicht pleite geht, ich will nicht ausprobieren ob und wie das dann weiterlaufen würde ;)

Exynos4412 schrieb:
wer ist eigentlich Christoffer Sandman oder so ähnlich?

Versuchte eine Mission zu machen. Irgendeine Speditionsmission. Als ich in der Zielgalaxie war und auch schon den Planeten sah wo ich landen sollte (funktioniert nicht) Außerdem hatte ich noch eine Reisedauer von ca. 6 Stunden vor mir kam ein Raumschiff das sagte "Entweder Reichtum oder Tod. Ich konnte den nicht anflüstern oder so. (ka ob das überhaupt ein echter Spieler war) auf jedenfall schoss der auf mich.
Ziemlich sicher war das ein NPC (Computergegner), der Dir Deine Ladung abjagen wollte, um das Ganze ein wenig spannender zu machen. Und mit denen kann man nicht reden, man haut entweder ab oder schießt sie in Stücke.
Und bei einer Reisedauer von 6 Stunden hast Du ziemlich sicher etwas beim Anflug falsch gemacht, so lange dauert das sonst nicht mal ansatzweise.

Exynos4412 schrieb:
Waffe hatte ich anscheinend keine weil nach 2 Schuss stand da was von Thermisch. Also vermutlich überhitzt. Der Balken dauerte ewig. Ich konnte bis zu meinem Tod genau 2x schießen.
Du konntest nicht mehr schießen, weil Deine Waffen überhitzt war. Und das passiert, wenn Dein Waffenkondesator leer ist, Du hättest Energie auf die Waffensysteme zuteilen müssen. Ist der leer und es ist nicht zugeteilt, dann bleiben ist eim Dauerüberhitzen Zustand. Achte darauf, das die Energie im Zweifelsfall gleich auf Systeme, Antrieb und Waffen verteilt ist. Behalte immer die Energie-Anzeigen rechts im Auge, wenn einer derr Balken leer ist, dann ist das schlecht und Du musst die Energieverteilung ändern.

Exynos4412 schrieb:
Hab jetzt von einer "Pilotenversicherung" ein Sidewinder Raumschiff bekommen. Hoffe das ist besser als das, dass ich vorher hatte.
Nein, es ist genau das gleiche. Und es ist die absolute Minimumausstattung im Spiel. Besser wird damit nichts.

Exynos4412 schrieb:
Und naja, zum Planeten landen braucht man wohl auch ein anderes Schiff oder? Ich wollte am Planeten landen, doch mein Frameschift Boost (heißt das so?) wurde immer unterbrochen. Als ich ihn wieder aktivieren wollte, brauchte ich einen Fluchtvektor. Dieser war aber wieder ganz wo anders. Danach versuchte ich es noch paar mal, immer wieder wurde mein Boost unterbrochen.
Nein, zum einfachen Landen auf Planeten muss man nur das Horizons-Addon gekauft haben, sonst nichts. Landen kannst Du aber nur auf Planeten ohne Atmosphäre. Ich vermute Du hast versucht auf einem ungeeigneten Planeten zu landen. Dann fliegst Du logischerweise immer wieder aus dem Frameshift.
Der Escape Vector ist die Flugrichtung, die man einschlagen muss um aus dem Massefeld zu entkommen. Wenn Du zu nah an einer Masse bist, dann aktivierst Du Deinen Frameshift (Supecruise) und richtest das Schiff auf den blauen Kreis aus. Dann wirst Du auch ruck zuck erfolgreich in den freien Raum zurückkehren.

Exynos4412 schrieb:
Auf Stationen kann ich mittlerweile landen, auch wenn ich manchmal angemault werde das ich einen Landeplatz belege. Auch Landefahrwerk ausfahren bringt nix außer das ich noch langsamer fliege und die Reisezeit knapp 11 Stunden ausmacht dann obwohl ich schon sehr dicht am Planeten klebe.
Warum willst Du mitten im Weltraum ein Fahrwerk ausfahren ??? Das ist völlig sinnlos. Aktiviere den Supercruise und richte Dich auf den Escape Vektor aus.
Schau auch nochmal genau nach, ob der Planet eine blaue Markierung auf der Karte oder Navigationsliste hat. Sonst wird das nie funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kollege hier hat eben seine Fer de Lance zweimal hintereinander zerglegt und sitzt aktuell in der Sidewinder. Der war kurz vom deinstall :)

Die arme Sau. Haben ihm mit Palladium transfer immerhin in den Typ 6 geholfen damit er wieder Kohle scheffeln kann :D
Schon bitter

Ich danke euch für eure aufmunternden Worte. Wenn ich eure Stories so höre, bin ich schon fast froh, daß es mich "nur" mit der Asp erwischt hat :D

Ich konnte es bisher glücklicherweise vermeiden, weil ich grundsätzlich abhaue, sobald die Schilde versagen und immer genug Versicherungsreserve habe.
Ich eigentlich auch.
Außer, ich sitze in einer guten Asp Explorer, und so ne kleine arrogante Adder glaubt, sie könnte mich aus dem All pusten... :D
Doch glaub' mal: Das passiert mir wirklich so schnell nicht nochmal, erst recht nicht, wenn ich den Bauch voll mit teurer Ladung habe (:heul:)

Vor'm Deinstall war ich zwar noch nicht ganz - aber im ersten Affekt hatte ich durchaus vor, das Spiel erstmal für längere Zeit nicht mehr anzurühren.
Aber ich denke, das Ganze hat auch ein bißchen was vom Reiter, der vom Pferd gefallen ist, oder eben dem Piloten der ne Bruchlandung hingelegt hat: Sofort wieder rein ins Cockpit und weitergemacht.

Aber mein Schwan, ey: Zweimal ne Fer de Lance zu zerlegen ... wieviel Geld habt ihr alle :eek: ?!? ;)

So, steige jetzt ins Cockpit und arbeite mich in Richtung Adder bzw. Typ 6.

ok dann hätte ich diese Speditionsmission eh nicht machen können ohne Erweiterung?^^ Wie gesagt ich musste auf den Planeten landen.

Mal ne Frage:

Ist das Spiel mit einem der letzten Updates infairer geworden?
Oder liegt es daran, daß ich als Aisling-Duval-Anhänger in den föderalen Gebieten als "feindlich" eingestuft werde?

Aber mich haben heute Morgen wirklich auf jedem zweiten Flug Piraten angegriffen.
Die Hälfte davon keine Sekunde, nachdem ich im Zielsystem aus dem HR gesprungen bin; also textlich. Der eigentliche Angriff kam natürlich immer etwas später. Vipers, Cobras, Föderale Abwurfschiffe... Immer dann, wenn es ihnen gelungen ist, mich aus dem FSA zu ziehen, Null Chance. Das Föderale Dropship hat mich in unmittelbarer Nähe einer Kubus-Raumstation zerlegt. Ein anderer Pirat freute sich auf meine "Ladung" - dabei hatte ich zu dem Zeitpunkt mangels Geld absolut null-komma-nix geladen.

Irgendwie hab ich das nicht so heftig in Erinnerung... :mad:
Bin echt kurz vor'm Deinstall diesmal... :mad:

Immerhin hab ich es eben geschafft, nen 250 Tt-Credits-Auftrag abzuschließen... Allerdings mußte ich zwei der Routen zweimal fliegen - warum? => Weil ich im Zielsystem abgeknallt wurde...

Hab ja nix gegen Herausforderungen. Aber das hier ist schon übel...

Also ich werde eigentlich noch genau so oft bzw. selten aus dem FSA gezogen wie vorm Update, merke da jetzt nicht wirklich eine Veränderung. Wie ist das jetzt eigentlich mit Gruppenspiel, ich habe noch kein Addon also kann ich auch nur mit Leuten ohne Addon spielen oder mit allen, nur das ich nicht auf die Planeten kann?

ich bin wieder am Rand angekommen. Und jetzt die große Frage. Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn^^
Tendentiell würde ich "gegen" sagen. Aber ich glaube ich werde mich da selbst überraschen.

Ich habe auch das Gefühl dass die KI etwas aggressiver geworden ist.
Springt man vor ihnen weg in den supercruise hole sie einen gerne mehrmals wieder raus. bei mir einmal 5 mal hintereinander bis ich in ein anderes System gesprungen bin.
Auch agieren sie im Kampf etwas besser. Mir macht es so aber auch mehr spass als vorher, muss ich sagen.

branhalor schrieb:
Aber mein Schwan, ey: Zweimal ne Fer de Lance zu zerlegen ... wieviel Geld habt ihr alle :eek: ?!? ;)
Ich glaube auf diese Frage willst Du nicht wirklich eine Antwort, es könnte durchaus entmutigend sein ;)
Ich bin letztens als ich den Cutter ausgerüstet hatte auch die ersten Touren mit halbvollem Laderaum geflogen, um ja die Versicherungssumme nicht zu unterschreiten. Es war nur 1 Sprung jeweils und ziemlich friedlich, aber meistens passiert genau dann etwas. Ich geh da kein Risiko ein ;) Mittlerweile ist wieder gut Geld auf dem Konto ;)

Exynos4412 schrieb:
ok dann hätte ich diese Speditionsmission eh nicht machen können ohne Erweiterung?^^ Wie gesagt ich musste auf den Planeten landen.
Wenn Du die Erweiterung nicht hast, sollten Dir keine Planetenmissionen angeboten werden, diese befinden sich in einer Extra Rubrik die nur in der Erweiterung angezeigt werden sollte. Falls Du Dir also sicher bist, daß Du kein Horizons hast und der Zielort wirklich eine Basis auf einem Planeten und nicht im Orbit war, dann war es ein Bug.

s1msala schrieb:
Wie ist das jetzt eigentlich mit Gruppenspiel, ich habe noch kein Addon also kann ich auch nur mit Leuten ohne Addon spielen oder mit allen, nur das ich nicht auf die Planeten kann?
Eigentlich solltest Du weiterhin mit allen spielen können, solange es nicht auf einen Planeten geht. Frontier wollte eigentlich dafür sorgen, daß man nach wie vor so viel wie möglich zusammenspielen kann. Ich habe es aber nicht getestet.

branhalor schrieb:
Ist das Spiel mit einem der letzten Updates infairer geworden?
Oder liegt es daran, daß ich als Aisling-Duval-Anhänger in den föderalen Gebieten als "feindlich" eingestuft werde?
Ja, einer Power anzugehören erhöht das Abfang-Risiko in anderen Gebieten. Allerdings nicht durch normale Piraten sondern durch NPC-Mitglieder der Power der das System gehört. Schau mal nach, ob die evtl entsprechend gekennzeichnet sind. Es könnte daher für den Anfang evtl besser sein, erst mal im Gebiet der Power zu ein paar Credits zu kommen. Die KI ist definitv aggressiver und tödlicher geworden, aber nicht zwingend intelligenter.

MADman_One schrieb:
Ich glaube auf diese Frage willst Du nicht wirklich eine Antwort, es könnte durchaus entmutigend sein ;)
Könnte sein :D
MADman_One schrieb:
Ja, einer Power anzugehören erhöht das Abfang-Risiko in anderen Gebieten. Allerdings nicht durch normale Piraten sondern durch NPC-Mitglieder der Power der das System gehört. Schau mal nach, ob die evtl entsprechend gekennzeichnet sind. Es könnte daher für den Anfang evtl besser sein, erst mal im Gebiet der Power zu ein paar Credits zu kommen. Die KI ist definitv aggressiver und tödlicher geworden, aber nicht zwingend intelligenter.
Zum Nachschauen fehlt mir in diesen Momenten Zeit und Ruhe :D
Solche politischen Macht-Abfänger hatte ich auch schon zweimal mit der Asp vorher - da waren es Sirius-Aufklärer oder so etwas. Die haben auch ganz klar getönt, daß ich auf der falschen Seite stünde oder sowas.

Aber die, die mich hier angreifen, scheinen echte Piraten zu sein - laut Textchat haben die es nämlich immer nur auf meine "leckere Fracht" abgesehen... :/ Ob ich was geladen habe oder nicht...

Mittlerweile bin ich auf der Adder.
Die ist immerhin schonmal etwas wendiger und beschleunigt schneller. Außerdem gewöhne ich mich langsam an Düppel - hatte ich in der Vergangenheit nie installiert bzw. gebraucht, nur zwei Punktverteidigungen gegen Raketen.
Aber die Düppel helfen jetzt schon enorm - wenn ich daran denke, sie zu benutzen.

Trotzdem hat's mich auch vorhin einmal mit der Adder zerlegt: Bei nem Wendemanöver zu nah an die Sonne geraten, aus dem FSA raus. Dummerweise hatte mich - in einem absoluten NoName-System!! - schon wieder ein Gegner auf's Korn genommen :(
Und als hätte der nicht gereicht: Während ich hakenschlagend versucht habe, dem zu entkommen und meinen FSA wieder zu aktivieren, sprang ein zweiter Pirat in meinen Normalraum. Damit hatte ich dann ne Massensperre 8, mein Schiff heizte sich immer mehr auf... und als ich dann endlich wieder im Reiseantrieb war, hat mir die Resthitze von 250% sinkend die letzten 10% gerissen.

Könnte irgendwo echt kot*** - so macht das grad wenig Spaß. Vor nem Jahr konnte ich fliegen, die Aussicht genießen, und es war fast zuu wenig los. Aber jetzt, bei jedem zweiten Sprung...
Hat fast was von Skyrim - da besteht die Masse der Bevölkerung auch nur aus irgendwelchen Schurken und Monstern, die einem an die Gurgel wollen.

Weiß übrigens jemand, ob die eventuell auch aggressiver sind, wenn man keine Bewaffnung an Bord hat?
Hab die kleinen Laser nämlich zugunsten von Sprungreichweite aktuell ausgebaut.
Aber sollten die auch Abschreckungseffekt haben, rüste ich die vielleicht doch wieder nach.

branhalor schrieb:
Weiß übrigens jemand, ob die eventuell auch aggressiver sind, wenn man keine Bewaffnung an Bord hat?

Ich schippere mit einer "T-6" durch's All und habe keine Waffen und/oder Düppel eingebaut. Den NPC ist es egal ob überhaupt und wenn ja wie viel Waffen an Bord sind - sie bleiben aggressiv.

und wieder abgeschossen. Ich hatte eine Mission wo ich 1 Tonne Titan irgendwie herbeischaffen musste. Deshalb laut einer Anleitung eine Raffinerie und einen Abbaulaser gekauft. Hab dann irgendwelche Steinbrocken abgebaut. Auf jedenfall kein Titan. Dann hab ich nach 20 Systemen eins gefunden wo ich kein Treibstofflimit hab? (maximal 0,60 irgendwas pro Stunde?). Kaum war ich in dem System auf einmal flog ich aus diesem Boostmodus raus (war aber kein Planet oder so in der Nähe). Und was war? Natürlich ein Feind der mich niederschoss. Ich hab die Verteilung in die Waffen gesteckt wenn er vor mir war. Während ich getroffen wurde schickte ich die Energie in das System was die Schilder schneller aufladen soll oder so. Trotzdem keine Chance. Wieder abgeschossen. Dieses mal musste ich 617 Gold zahlen.

Sorry aber ich werd das Spiel in 1-2 Jahren nochmal spielen wenn das ganze Anfängerfreundlicher ist. Hier wird absolut gar nix erklärt. Selbst X Rebirth ist mittlerweise besser als Elite Dangerous.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben