MADman_One
Captain
Wenn das so läuft wie bei uns in der Politik, dann habe ich wenig Hoffnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MADman_One schrieb:Cool. Mit welchem Schiff minerst Du?
Ich werde die nächsten Tage erst mal ein wenig die Gegend abklappern, habe über 150t an Osmium, Platin und Painite im Laderaum konzentriert, die stecke ich in Missionen, die sind zu schade um sie so zu verkaufen.
Was den Einfluss auf das Power Play angeht kann ich Dir leider nicht helfen, ich mache kein Power Play, ich mag mir von keinem der Sacknasen sagen lassen was ich tun soll und meinen Arsch riskiere ich für die auch nicht. Nur für mich
Jap, so in etwa war auch mein Payout im Schnitt bei den Erkundungstouren Richtung Galaxisrand ...Toche schrieb:nene bin jetzt Pistensucher bei 57%.
Gab auch nur ca14 millionen also überschaubar
... was mit dem Flug zum Zentrum nicht vergleichbar ist (aufgrund der dortigen, hohen Dichte an Neutronensternen/SLs). Terendir ist da voll verwöhnt mit seinen Ansprüchen. ;-)Terendir schrieb:Mein Minimum-Ziel waren 30 Mio, die wollte ich für die Arbeit mindestens haben, sonst wäre ich nicht zufrieden gewesen. 50 Mio wären schon sehr sehr schön und alles was drüber gekommen wäre, wäre für mich der Zuckerguss gewesen.
Mein Ergebnis: 72 Mio.
Und besser erreichbar als beim X-65. Toll, dass ED und SC ganz oben auf der Kompatibilitätsliste stehen. :-Dmr.Gr3y schrieb:Hmm, der X-56 Rhino macht schon einen interessanten Eindruck. Neben den myriaden Tasten/Coolies finde ich die 2 Analog Sticks ansprechend.
Roi-Danton schrieb:Jap, so in etwa war auch mein Payout im Schnitt bei den Erkundungstouren Richtung Galaxisrand ...
... was mit dem Flug zum Zentrum nicht vergleichbar ist (aufgrund der dortigen, hohen Dichte an Neutronensternen/SLs). Terendir ist da voll verwöhnt mit seinen Ansprüchen. ;-)
mr.Gr3y schrieb:Und? Explorer Elite Rang erreicht?
---
Hmm, der X-56 Rhino macht schon einen interessanten Eindruck. Neben den myriaden Tasten/Coolies finde ich die 2 Analog Sticks ansprechend.
Bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt! Das Gerät soll am 30.05.2016 in den Handel kommen.
mr.Gr3y schrieb:Es muss also nicht unbedingt was Neues her.