Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Direkt noch die nächste Frage, was würdet ihr empfehlen für Mining und Handel? Ich schau mich gerade um und tendiere zur der Pyhton, da die auch ins Budget reinpasst (74m)
Direkt wieder die Kohle investieren. Muss ja die wirtschaft ankurbeln
Mit nem Dropship bekommst du auch schon einiges mit, kannst es aber noch besser ausstatten als die Python weil du nach dem Kauf mehr übrig hast. Die Python ist mMn erst jenseits der 100Mio. ein wirklich gutes Schiff.
Jop, erst Mal mit allem Vertraut machen. Zu empfehlen sind die im Launcher oder der offiziellen Website verlinkten Tutorials.
Dann die Trainingsmissionen fliegen und an die Steuerung gewöhnen.
Passt das mit neuen Fragen wiederkommen.
Und ganz wichtig: Viel Geduld zeigen. Es dauert eine Weile bis man sich in die Ganze Angelegenheit reingefuchst hat und selbst bei mir tun sich nach einer ganzen Woche Spielzeit (24/7) immernoch zahlreiche Fragen auf. Aber das macht das Game auch sehr sehr spannend
Jop, selbst nach 16 Montaten Flugzeit entdecke ich immer wieder was Neues. Das macht Frontier aber auch mit den Seasons sehr geschickt.
Man muss aber auch bereit sein, sich neben dem Spiel sleber zu informieren, auch nebenbei viel zu lesen und schauen.
»Higher ranked missions are offered as your reputation increases. These come with higher risks and rewards.«
Mining wird attraktiver:
Pilots now have another reason to enjoy the vistas of the beautiful ice rings. New commodities like methanol monohydrate crystals and low temperature diamonds can be found and mined within the ice rings. Materials for the Engineers can also be found here and also from current mining rings as well.
On approach to starports and planetary ports you’ll now hear chatter from the flight controllers who will guide you in on your approach and also when you leave. They will know if you’re liked or not at that station and will also assign a call sign automatically to all ships – this is formed from the ship manufacturer and the first three characters of your commander name. They’ll even notice if you disappear from their scanners!
Will ich garnicht gegen sprechen. Ohne Konsolen wäre die heutigen Computer um Welten leistungsfähiger. Und Sony treibts es (vermutlich) mit der PS 4.5 auf den Gipfel...
EDIT:
Frage zum Mining: Ich bin aktuell gut dabei und es zahlt sich auch recht gut aus. Pro Tour über eine Mio. Aber die Painit, Palladium etc Vorkommen, also die Dinger die richtig cash bringen, die find ich nicht. Also an sich farme ich innem metalic prestine Ring, aber an random gebieten und nicht in den RES Gebieten. Grund dafür ist einfach. Ich werde ständig angegriffen und habe keine Lust paar Mio. für dien Reparatur meines Schiffs zu bezahlen xD
Also in Pristine Metallic Ringen bist Du schon richtig. Allerdings klappt das nur in Planetenringen meiner Erfahrung nach effizient genug.
Ich suche mir immer eine RES in einem Ring und booste dann direkt mind. 40km vom Einsprungpunkt weg. Da draußen hat man die allermeiste Zeit seine Ruhe, da die Piraten hauptsächlich um den Droppunkt herum spawnen. Ich habe auf diese Weise schon viele Stunden am Stück unbehelligt geminert.
Das kann gut sein, die KI hat verschiedene Methoden einem das Leben schwer zu machen.
Sicher ist es wenn Du Frachtmissionen annimmst, da gibt es irgendwo ein Sicherheitsleck, Piraten wissen da immer ob ich was geladen habe oder nicht . Und sterben dann deswegen auch immer. Im Interesse des Überlebens der Piraten wäre es besser, wenn die korrupten Dockarbeiter/offiziere denen nicht immer meine Frachtliste und Zielort stecken würden
Nervig sind auch diese alternativen Missionsgeber. Gerade eben wolle jemand das ich meine 230.000 Credits Mission für eine Belohnung von 1.537 Credits aufgebe. Das war ne verfluchte Beleidigung, der NPC macht jetzt keine Angebote mehr. Und er kommt auch nicht mehr nach Hause. Sollte sich das nächste Mal vielleicht doch kein Anarchiegebiet aussuchen wenn er andere mit seinen Angeboten beleidigen will.
"Where are the authorities ?" -> "I'm the authority here" *kaboom*