MADman_One
Captain
Ich habe gestern gemerkt, daß Mining auf dem Planeten bedeutend schwieriger ist, wenn man nebenher TV oder ein Video laufen läßt. Wenn man die Töne des Scanners nicht mehr eindeutig hören kann wird es um einiges schwieriger gute Vorkommen zwischen den anderen Elementen auf dem Scanner zu indentifizieren. Habe aber trotzdem jetzt 12 Einheiten Selenium, 4 Yttrium, sowie Arsen und auch Quecksilber gefunden. Jetzt brauche ich nur noch die Missionsmaterialien, also stehen heute Missionen auf dem Programm, in der Hoffnung die passenden zu finden. Dann kann ich endlich Rang 3 FSD Verbesserungen durchführen. Die Basismaterialien würden sogar für 4 Durchgänge bzw. 3x Rang 3 und 1x Rang 4 reichen.
Ich kann auch noch einen ausführlicheren Erfahrungsbericht von mir zu Patch 2.1 posten. Wäre aber eine ziemliche Textwand
Ich glaube "Cordial" bzw. "Allied" liegt noch darüber. Besser wird dieser durch Missionen. Es kann aber natürlich vorkommen, daß gerade nur Missionen einer Fraktion gespawnt sind, die einen höheren Ruf erfordern als man hat. Dann muss man etwas warten, bis sich die Zusammensetzung wieder ändert.
Ich kann auch noch einen ausführlicheren Erfahrungsbericht von mir zu Patch 2.1 posten. Wäre aber eine ziemliche Textwand
Achim_Anders schrieb:Ich hatte nur mal extrem kurz reingeschaut. Kann man besser als "Friendly" bei den Parteien werden?
Ich glaube "Cordial" bzw. "Allied" liegt noch darüber. Besser wird dieser durch Missionen. Es kann aber natürlich vorkommen, daß gerade nur Missionen einer Fraktion gespawnt sind, die einen höheren Ruf erfordern als man hat. Dann muss man etwas warten, bis sich die Zusammensetzung wieder ändert.
Zuletzt bearbeitet: