-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Elite Dangerous
- Ersteller ComputaMan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MADman_One
Captain
Die Neuen brauchen demnächst vielleicht noch mehr Links Dein Spezialgebiet
@HisN: Wäre interessant, eine Degraded Emissionen würde Sinn machen, eine Convoy oder Weapons Fire dagegen nicht.
@HisN: Wäre interessant, eine Degraded Emissionen würde Sinn machen, eine Convoy oder Weapons Fire dagegen nicht.
@HisN, mr.Gr3y, MADman_One:
Ich wär sofort reingesprungen. Vllt. findet man ja doch mal eine Rarität. Im Zweifel aber die einfachste und schnellste Möglichkeit die Ergebnisse der tausende Lichtjahre dauernden Reise zu verlieren.
Update: Der Steam-Controller sollte heute geliefert werden !
Ich wär sofort reingesprungen. Vllt. findet man ja doch mal eine Rarität. Im Zweifel aber die einfachste und schnellste Möglichkeit die Ergebnisse der tausende Lichtjahre dauernden Reise zu verlieren.
Update: Der Steam-Controller sollte heute geliefert werden !
MADman_One
Captain
Naja, mit zig Millionen an Erkundungsdaten springe ich nicht einfach so in eine unbekannte Signalquelle
Glücklicherweise muss man das auch nicht mehr, weil man sie jetzt vorher scannen kann. Wenn da "Degraded Emissions detected [Threat 0]" steht, dann wäre ich auch rein, da könnte man wirklich gefahrlos einen Schatz oder zumindest ein paar Materialien finden.
Aber um jede "Weapons Fire detected" oder anderen Kram mit Treat > 0 hätte ich einen großen Bogen gemacht.
Glücklicherweise muss man das auch nicht mehr, weil man sie jetzt vorher scannen kann. Wenn da "Degraded Emissions detected [Threat 0]" steht, dann wäre ich auch rein, da könnte man wirklich gefahrlos einen Schatz oder zumindest ein paar Materialien finden.
Aber um jede "Weapons Fire detected" oder anderen Kram mit Treat > 0 hätte ich einen großen Bogen gemacht.
mr.Gr3y
Rear Admiral
Einfach reinspringen vielleicht nicht unbedingt als Explorer.
Aber da man jetzt vorher Infos bekommt, was drin sein könnte, könnte man wircklich reinschauen. (Threat 0)
Und Links werde ich natürlich posten, wenn was konkretes gefragt wird.
Aber da man jetzt vorher Infos bekommt, was drin sein könnte, könnte man wircklich reinschauen. (Threat 0)
Und Links werde ich natürlich posten, wenn was konkretes gefragt wird.
DOCa Cola
Lt. Junior Grade
MADman_One schrieb:Naja, mit zig Millionen an Erkundungsdaten springe ich nicht einfach so in eine unbekannte Signalquelle
Wobei manchmal trotz Thread 0 in diesen Signal sources dann Piraten erscheinen, die einen Hinterhalt gelegt haben. Zwischen 1-3 Schiffe im Sidewinder-Cobra Bereich. Ich schätze die chance so auf 5-10% ein. Notfalls könnte man da natürlich auch einfach wieder rausspringen, weil die sich im Chat vorher schon ankündigen.
Roi-Danton
Lt. Commander
Bergbare Wrackteile erschienen vor dem Patch regelmäßig (ich war in 2000 - 5500lj Entfernung von der bevölkerten Blase), eventuell ist es sowas.HisN schrieb:Mir war gar nicht bewusst, dass es so weit draußen noch USS gibt.
Ich bin noch etwa 6000 LY von der Blase entfernt.
Das man die USS jetzt scannen kann, ist sehr praktisch!
Achim_Anders
Commodore
Ohh man. Ich habe eine 700k Mission angenommen. Musste erstmal 30 Minuten warten, bis der Typ aufgetaucht ist. Ich sollte Teile von ihm klauen... Es war nur leider eine Hauler. Cargo Hatch war noch bei 81%, da ist er geplatzt -.-
Gibt es da eine Möglichkeit, an die Sachen ranzukommen? Ich hab ne Vulture atm...
EDIT: Gibt anscheinend Drohnen dafür... lol
Gibt es da eine Möglichkeit, an die Sachen ranzukommen? Ich hab ne Vulture atm...
EDIT: Gibt anscheinend Drohnen dafür... lol
Zuletzt bearbeitet:
MADman_One
Captain
Die sollten mehrfach spawnen, ich hatte mal 2 Spawns des selben Gegners, da war ich noch am Aufsammeln von Materialien des ersten.
Achim_Anders
Commodore
Oh schade, habe es schon abgebrochen Aber was solls. Versuche es gerade nochmal mit einer neuen Mission. Die kommen aber wirklich erst ab 1940, wenn da 1940-2020 Uhr steht, oder?
MADman_One
Captain
Habe ich nicht überprüft, bei mir lag die Mission immer schon im Zeitfenster.
Abend
habe jetzt ca 35 Stunden Spielzeit und bisher nur Handel und Mining gemacht, habe mir dann heute mal ne Viper MKIV gekauft und bischen Kopfgeld im Astroabbaugebiet betrieben...naja war net so erfolgreich
Wollte deswegen mal fragen ob sich die Vulture lohnt? Habe aber nur ca 6kk Cr....ist die mit so wenig Ausrüstung brauchbar? Hat ja nur 2 Waffenslots was macht man da am besten rein?
Hat jemand ein build oder parr Tipps?
Danke
habe jetzt ca 35 Stunden Spielzeit und bisher nur Handel und Mining gemacht, habe mir dann heute mal ne Viper MKIV gekauft und bischen Kopfgeld im Astroabbaugebiet betrieben...naja war net so erfolgreich
Wollte deswegen mal fragen ob sich die Vulture lohnt? Habe aber nur ca 6kk Cr....ist die mit so wenig Ausrüstung brauchbar? Hat ja nur 2 Waffenslots was macht man da am besten rein?
Hat jemand ein build oder parr Tipps?
Danke
mr.Gr3y
Rear Admiral
Vulture im A-Fitting kostet ca. 20 Mio. - entweder 2x Pulse oder 2x Multis.
MADman_One
Captain
Die Vulture ist ein geniales Schiff und jeden Cent wert. Allerdings lebt sie von ihrer Ausrüstung, 15 Millionen sind für mich das Minimum gewesen, besser 20 wie Gr3y vorgeschlagen hat.
Hi, ok dann werde ich noch warten bis ich mehr geld habe^^
Heute mit der Viper war ok ca 2kk in 2 Stunden, mit Minern mach ich auch net mehr!
Bei welchen Powers gibts eig einen Bonus auf Kopfgelder?
Der Kopfgeldscanner zeigt ja nur wo überall ein Kopfgeld ist...bekommt man die net sowieso wenn man den killt?
Oder wird hier mehr/andres Kopfgeld gezahlt wenn er welches hat?
Danke
Heute mit der Viper war ok ca 2kk in 2 Stunden, mit Minern mach ich auch net mehr!
Bei welchen Powers gibts eig einen Bonus auf Kopfgelder?
Der Kopfgeldscanner zeigt ja nur wo überall ein Kopfgeld ist...bekommt man die net sowieso wenn man den killt?
Oder wird hier mehr/andres Kopfgeld gezahlt wenn er welches hat?
Danke
mr.Gr3y
Rear Admiral
Das sind einige, die einen Bonus auf Kopfgelder geben. Aber mit Powerplay kenne ich mich kaum aus.
Power Übersicht
Power Übersicht
MADman_One
Captain
ui, man kann jetzt auch scheinbar das Aussehen der ersten Schiffe kosmetisch verändern, indem man Teile dranbaut, die man im Shop für Echtgeld kaufen kann, also nicht nur Lackierung sondern auch Spoiler . Im Frontier Shop ist jedenfalls folgendes aufgetaucht: https://www.frontierstore.net/game-extras/elite-dangerous-game-extras/cobra-mkiii-ship-kit.html
Ich muss sagen das hat durchaus was. Ist zwar noch kein Schiff dabei was ich jetzt ändern wollte, aber ich behalte es im Auge
Ich muss sagen das hat durchaus was. Ist zwar noch kein Schiff dabei was ich jetzt ändern wollte, aber ich behalte es im Auge
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Hui. Das sieht mal richtig cool aus.
Ich sollte mal wieder mit ner Cobra fliegen
Ich sollte mal wieder mit ner Cobra fliegen
Riseofdead
Lt. Commander
https://www.youtube.com/watch?v=b37q34kR2so
Noch immer verbuggt das ganze. Mir kommt es so vor das er die Missionen nicht richtig aktualisiert. Es stand beim machen der Mission zwar "Aktualisiert" da aber sollte nicht im "Missionsmanager" nicht auch aktualisiert stehen?
Noch immer verbuggt das ganze. Mir kommt es so vor das er die Missionen nicht richtig aktualisiert. Es stand beim machen der Mission zwar "Aktualisiert" da aber sollte nicht im "Missionsmanager" nicht auch aktualisiert stehen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.