-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Elite Dangerous
- Ersteller ComputaMan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Roi-Danton
Lt. Commander
Findet man die Infos zu solchen Orten im GalNet?sdwaroc schrieb:Kurze Frage hätte ich auch noch: Sind die Warzone Bounties dauerhaft angepasst worden oder ist das nur wegen des Community-Goals?
Habe noch HisN und MrGrey in der Kontaktliste: ED Nickname "Roi Danton".
Zuletzt bearbeitet:
Also die jetzige Warzone habe ich über das Community Event gefunden. Allgemein steht dazu nicht immer was im Galnet. Zu finden sind sie auch nur innerhalb eines 1000Ls Radius deines Schiffen in einem System. Ohne das Capital Ship lohnen die Warzones aber nur bedingt, es sei denn du hast ein sehr mächtiges Schiff.
MADman_One
Captain
Ja, das ist richtig. Leider hatte ich das auch vergessen, bevor ich zu meiner Expedition aufgebrochen bin. Jetzt muss es bis zu meiner Rückkehr warten.
mr.Gr3y schrieb:Man kann jetzt seine Ränge/Abzeichen (Combat, Trader, Explorer) als Decals auf dem Schiff darstellen.
wenn man sie auch bearbeiten kann oder selbst zusammenbasteln kannn wie man möchte kommen wir BF4 immer näher
ab wann steht umspritzen der schiffe auf dem plan, so alleine im hangar mit farbpalette
mr.Gr3y
Rear Admiral
Ich denke gar nicht. Sonst gäbe es keine Berechtigung mehr für die Lackierungen im Shop.oldman65 schrieb:ab wann steht umspritzen der schiffe auf dem plan, so alleine im hangar mit farbpalette
Ich wollte mal fragen ob jemand ne anständige route für mich hat. Habe eine aber die bringt in ner halben stunde ca 40k.
HR 7793 -> Galit -> LHS 3564 -> Fabrikatoren -> HR 7793
Habe ne Cobra mit ner Nutzlast von 40t
Danke schon mal^^
HR 7793 -> Galit -> LHS 3564 -> Fabrikatoren -> HR 7793
Habe ne Cobra mit ner Nutzlast von 40t
Danke schon mal^^
HisN
Fleet Admiral
Zornbringer
Captain
nutzt ihr eigentlich eine selbstdefinierte hud farbe?
ich hab bis gestern ein grünliches hud genutzt. leider gerade kein screenshot zur hand.
jetzt bin ich auf einen hübschen blau ton umgestiegen. gefällt mir ganz gut bis jetzt. passt vorallem gut in der hyperspace sequence und ist praktisch, weil es quasi die invertierte farbe der sonnen ist. vielleicht pack ich noch etwas mehr orange rein aber so gefällts mir schon recht gut.
hier gibt's ein ganz praktisches tool, um mit der hud farbe zu experementieren:
http://arkku.com/elite/hud_editor/
wie man die hud farbe dann im spiel ändert steht ebenfalls auf der seite.
ich hab bis gestern ein grünliches hud genutzt. leider gerade kein screenshot zur hand.
<MatrixRed> 0.2, 0.5, 0.2 </MatrixRed>
<MatrixGreen> 0.2, 0.2, 0.2 </MatrixGreen>
<MatrixBlue> 0.2, 0.2, 0.5 </MatrixBlue>
jetzt bin ich auf einen hübschen blau ton umgestiegen. gefällt mir ganz gut bis jetzt. passt vorallem gut in der hyperspace sequence und ist praktisch, weil es quasi die invertierte farbe der sonnen ist. vielleicht pack ich noch etwas mehr orange rein aber so gefällts mir schon recht gut.
<MatrixRed> 0.2, 0.4, 0.8 </MatrixRed>
<MatrixGreen> 0.4, 0.2, 0.2 </MatrixGreen>
<MatrixBlue> 0.8, 0.4, 0.4 </MatrixBlue>
hier gibt's ein ganz praktisches tool, um mit der hud farbe zu experementieren:
http://arkku.com/elite/hud_editor/
wie man die hud farbe dann im spiel ändert steht ebenfalls auf der seite.
Zuletzt bearbeitet:
MADman_One
Captain
Nein, ich mag das reguläre HUD eigentlich ganz gerne. Und da man immer die gesamte Farbpalette verschiebt ist es für mich uninteressant, da immer ein Element des HUDs eine FGarbe annimt die ich nicht mag. Solange ich nicht jeden Teil des HUD unabhängig voneinander verändern kann bleibe ich beim Original. Sieht aber schon hübsch aus
Zornbringer
Captain
bin grad etwas angepisst. die kill missionen stinken total. ich war in zehn unidentified signal sources und in keiner waren piraten, die für die mission benötigt waren. kann man echt total vergessen. such mir wahrscheinlich ehr n anarchiesystem mit asteoridenringen und greife alles an, was geht. ist wahrswscheinlich profitabler als diese lächerlichen missionen zu machen. das sollte meiner meinung nach ganz oben auf der prioritätenliste sein. vielleicht macht ich auch irgendwas falsch. irgendwelche tipps, um mehr profit in kampforientierten rollen zu machen?
MADman_One
Captain
Also Piraten erkennt man zumindest daran das sie einen scannen und dabei Bemerkungen die Ladung betreffend machen (Was hast Du geladen ? Das richt doch für alle von uns usw.). So kann man sie leicht von Sicherheitskräften oder Kopfgeldjägern unterscheiden. Kommt gar nix im Chat kann man gleich weiterfliegen. Wenn ich also Piraten suche, dann achte ich in den USS auf den Chat.
Zornbringer
Captain
ja, soviel weiß ich auch. nur hab ich scheinbar immer pech. meistens find ich nur schiffe, die clean sind. die aktualisieren dann meistens eine oder mehrere meiner missionen. häufiger find ich diese heirats- und beerdigungskaravanen. manchmal find ich items, öfter allerdings nur "bio waste". manchmal ist auch gar nichts drin.
und das nervt halt, wenn man nicht mal piraten findet und dann auch noch 5-7 killen muss. und das muss man soviel ich weiß in den signal sources machen.
und das nervt halt, wenn man nicht mal piraten findet und dann auch noch 5-7 killen muss. und das muss man soviel ich weiß in den signal sources machen.
MADman_One
Captain
Ja, die findet man eigentlich nur in den USS. Ich lasse diese Missionen aber immer links liegen, lohnen sich für mich nicht. Dann schon eher die Elite Anaconda Missionen, die sind Freeloot für meine Python und geben gut Geld und zusätzlichen Bounty
Zornbringer
Captain
ja, so eine hatte ich auch. nur hab ich die betreffende person nicht gefunden. habe nur ein update zu der mission bekommen, wo der suchkreis verkleinert wurde. doof nur, dass ich die ganze zeit in dem system gesucht hab, wo sich die person tatsächlich befinden soll.
zum glück arbeitet frontier schon an einem update für die signal sources. ich glaube das kommt sogar schon mit 1.2 im märz. man kann dann die signale scannen, bevor man aus dem supercruise geht. ist hoffentlich nur der erste schritt. ich finds z.b. total dämlich, dass die teile 100% zufallsgeneriert sind. die orte für die missionen sollten viel konkreter sein. z.b. gehe zu system X zu planet Y und suche dort nach signalquellen... sowas in der art. einfach im zielsystem mit 30km/s rumfliegen und warten bis ein signal aufpoppt ist einfach lachhaft.
zum glück arbeitet frontier schon an einem update für die signal sources. ich glaube das kommt sogar schon mit 1.2 im märz. man kann dann die signale scannen, bevor man aus dem supercruise geht. ist hoffentlich nur der erste schritt. ich finds z.b. total dämlich, dass die teile 100% zufallsgeneriert sind. die orte für die missionen sollten viel konkreter sein. z.b. gehe zu system X zu planet Y und suche dort nach signalquellen... sowas in der art. einfach im zielsystem mit 30km/s rumfliegen und warten bis ein signal aufpoppt ist einfach lachhaft.
MADman_One
Captain
Naja, ich finde die eigentlich schnell. Ich suche mir eines der Systeme aus die in der Mission aufgelistet sind und farme die USS ab bis ich den Hinweisgeber finde. Der sagt mir dann wo ich hinmuss und dann suche ich dort weiter. Ich suche selten länger als 10-15 Minuten. Habe schon bestimmt 20 dieser Missionen gemacht. Aber ich habe auch nix gegen eine Optimierung dieses Mechanismus. Naja, im Moment bin ich eh fast 25.000 Lichtjahre von der Zivilisation entfernt, da gibts keine USS
Kenneth Coldy
Banned
Zornbringer schrieb:ich finds z.b. total dämlich, dass die teile 100% zufallsgeneriert sind. die orte für die missionen sollten viel konkreter sein. z.b. gehe zu system X zu planet Y und suche dort nach signalquellen... sowas in der art. einfach im zielsystem mit 30km/s rumfliegen und warten bis ein signal aufpoppt ist einfach lachhaft.
Das fand ich im X-Universum ganz gut gelöst. Ein Koordinatensystem so daß man Positionen wiederfinden kann fehlt mir ganz allgemein.
MADman_One
Captain
Gestern war es endlich soweit, ich habe nach 12 Tagen das Zentrum der Galaxis erreicht und bin in Sagittarius A* angekommen. Damit bin ich jetzt fast 27.000 Lichtjahre von Sol entfernt. Und laut Liste im offiziellen Forum bin ich der 46. Besucher dort
Hier ein paar Bilder:
Und es gibt auch ein Video:
http://youtu.be/s9RtGR_btyg
Jetzt ist der Heimweg angesagt
Hier ein paar Bilder:
Und es gibt auch ein Video:
http://youtu.be/s9RtGR_btyg
Jetzt ist der Heimweg angesagt
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.