Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kommst Du auf 250€? Elite kostet 50€. Und die kostenpflichtigen Addons sind nicht nicht mal am Horizont zu sehen, ansonsten kann man höchstens noch ein paar Paintjobs für Echtgeld kaufen .
Ja auf Deutsch gestellt ist es, aber bis ich mal gemerkt habe um ein Ziel anzuwählen die Festelltaste zu nehmen und wie das ganze überhaupt anzuwählen ist hab ich mir einigen "Dünnschiss" mit verbalen Ausbrüchen auf YT angehört .....
Ich gehe erst mal auf Solo ernten und wenn es mir den erwünschten Spaß macht kommt auch ein Hotas bei.
Im Moment nur den LT Extreme 3D Pro hier, ist nur zu nutzen im Zusammenhang mit Tastatur für E: D
Yo, guter Plan. Ich habe einen Hotas und spiele immer noch ausschließlich Solo bzw. Group Mode. Man muss nicht in den Open Play um Spaß zu haben, hängt von den persönlichen Vorlieben ab.
Ansonsten würde ich teurere Anschaffungen auch erst tätigen wenn man absehen kann das man mit dem Spiel Spaß haben wird.
ich spiel eigentlich nur im open play und selbst da hab ich eigentlich meine ruhe. es gibt einfach genug systeme, so dass sich die spieler gut aufteilen. ich sehe vielleicht mal 2-3 leute im tanmark system. dort und in einem system ca. 20ly weiter gibt es seltene güter. ansonsten sieht man im großteil der galaxis keine anderen spieler. ich find solo auch einfach langweilig. ich finds immer super faszinierend, wenn ich in dieser riesigen galaxis einzelne menschen treffe.
habe von reddit einen link zu einem ganz guten artikel, was die faszination von elite ausmacht:
ist ganz gut geschrieben. sollte man sich mal durchlesen.
ganz kurz gesagt ist elite so faszinierend, weil es einem nicht an der hand hält. man erzählt seine eigene geschichte und setzt sich seine eigenen ziele, anstatt alles vom spiel vorgesetzt zu bekommen. dadurch unterscheidet sich elite grundsätzlich von einem großteil aktueller, moderner spiele.
... bald geht übrigens der beta test zu 1.2 live. der neue newsletter ist auch schon draußen. ich freu mich auf die fer de lance.
Ist das ein bekannter Bug das man nicht auf seine beiden Konsolen schauen kann um dort das machen zu wollen was ein Muss ist ?
Konnte letzte Nacht nicht nach links und recht schauen, erst nach Neustart wieder.
So, ich bin heute morgen von meiner Reise zum Kern der Galaxis zurückgekommen. Die Reise war erfolgreich, hier eine kurze Zusammenfassung:
Ich war vom 10.02. - 28.02. unterwegs, also ca. 18 Tage.
Ich habe über 2100 Systeme auf dieser Tour besucht. Insgesamt bin ich jetzt in mehr als 2500 Systeme gewesen.
Der Verkauf der Daten hat mir etwas über 14.000.000 Credits eingebracht. Das Schwarze Loch im Zentrum brauchte alleine 350.000 Credits, das wertvollste System lag bei knapp 200.000 Credits.
Mein Erkundungsrang ist jetzt "Ranger".
Die Reparatur meiner Ship-Integrity (welche auf 0% war) betrug 530.000 Credits. Geht eigentlich noch.
Insgesamt habe ich auf dieser Tour über 60.000 Lichtjahre zurückgelegt.
Glückwunsch zur heilen Rückkehr in die Zivilisation.
Ich mach mich heute Abend auf den Weg zum Zentrum... mal sehen wie die Reise verläuft
Bisher bin ich Ranger mit knapp 1.400 besuchten Systemen... allerdings die meisten voll gescannt und einiges als erster Entdeckt... was mir bisher knapp 13 Mio. Credits gebracht hat.
Danke. Dir wünsche ich natürlich auch viel Erfolg. Es lohnt sich wirklich, die Sternendichte auf dem Weg zum Zentrum ist einfach beeindruckend. Gescannt habe ich nicht alles, dafür reichte meine Geduld nicht Aber ich bin zufrieden
Nicht schlecht!
Werde mich auch mal auf Entdeckungsreise machen. Denke für den Anfang werde ich aber nur paar Tage einplanen.
Warte aber erst mal auf Wings. Vorggest mit einem Freund mal getestet, wie man jetzt schon koordiniert vorgehen kann. Hat sogar recht gut geklappt, zusammen in eine USS zu springen, oder den andreren anhand eines Wake zu finden.