mr.Gr3y
Rear Admiral
Um Credits zu verdienen fliege ich eine Type-6 mit 100t Frachtraum. Das macht pro hin-zurück Tour (ca. 15-20 Minuten) ca. 250.000 Credits, das ist ok.
Hier mein "Kontostand", ich zitiere mich mal selber:
Bei dem Update finde ich die Schiffe zwar interessant & nett, aber wichtiger sind die Fixes und Optimierungen, dazu die Wings Funktionalität. Interessant sind sicherlich auch die Änderungen zu den (abgeworfenen) Frachtkontainern, dass hier angezeigt wird wem diese gehören und es die Möglichkeit/einen Kontakt gibt, wo man diese verkaufen kann.
Hier mein "Kontostand", ich zitiere mich mal selber:
Es darf auch nicht zu schnell gehen, finde ich. Komme momentan so 4-5x/Woche für ca. 2-3 Stunden pro Tag zum Spielen.... Dazu finde ich nicht unbedingt, dass Credits ein Thema sind. Ok, am Anfang geht es recht langsam, aber wenn man erstmal 100t transporitieren kann geht es flott. Mittlerweile habe ich eine Viper (A - Wert ca. 3 Mio.), Corba (C - Wert ca. 4,7 Mio.) und Type-6 (C - Wert ca. 3 Mio.), dazu ca. 4 Mio Reserve und konzentriere mich nun auf Bounty-Hunting.
Bei dem Update finde ich die Schiffe zwar interessant & nett, aber wichtiger sind die Fixes und Optimierungen, dazu die Wings Funktionalität. Interessant sind sicherlich auch die Änderungen zu den (abgeworfenen) Frachtkontainern, dass hier angezeigt wird wem diese gehören und es die Möglichkeit/einen Kontakt gibt, wo man diese verkaufen kann.
Zuletzt bearbeitet: