-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Elite Dangerous
- Ersteller ComputaMan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MADman_One
Captain
Roi-Danton schrieb:Busfahren im Type 9 macht Spaß, da man durch Wechsel der Routen schnell Reputation bei einer Fraktion aufbauen kann durch die hohen Summen.
Auch lässt sich das Ding so schwerfällig steuern, dass das Flüchten spannend bleibt. :-)
mr.Gr3y schrieb:Das ist aber ein großes Taxi!
Aber es ist ein gefährliches Taxi
Ich besitze aber auch noch ein größeres Taxi. Oder Bus. Wie man will
Und noch ein kleines Vulture-Taxi (hab ich leider gerade kein Bild da).
Lediglich meine Asp und meine Cobra sind schwarz
Zuletzt bearbeitet:
MADman_One
Captain
DAS ist die richtige Farbe
MADman_One
Captain
Yep, soweit ich weiss ja.
mr.Gr3y
Rear Admiral
Heute gibt es einen kleinen (Server) Patch. Darin werden die Kopfgelder angegangen und auf max. 1 Million begrenzt, um dem Bounty-Farming Herr zu werden.
Bald soll auch korrigiert werden, dass sich die Schilde 100% regenerieren, wenn man in den Supercruise geht. Gerade mit der Wing-Nav-Beacon Mechanik hatte es was absurdes und wurde "missbraucht". Einfach mitten im Kampf, wenn die Schilde fast bei 0% sind, in den SC springen und umgehend zum Wing mit 100% zurück springen.
Bald soll auch korrigiert werden, dass sich die Schilde 100% regenerieren, wenn man in den Supercruise geht. Gerade mit der Wing-Nav-Beacon Mechanik hatte es was absurdes und wurde "missbraucht". Einfach mitten im Kampf, wenn die Schilde fast bei 0% sind, in den SC springen und umgehend zum Wing mit 100% zurück springen.
Zuletzt bearbeitet:
Roi-Danton
Lt. Commander
Fraktionsmissionen PvP (aus dem Newsletter):
Die Funktionalität der KI Individuen (Halten von Systemen, darauf bezogenes Einkommen, Herausgabe von Missionen) ist sehr schick und man könnte ja in einem kleinen, dunklen Winkel hoffen, dass bei ausreichender Entwicklungszeit auch für Spieler solche Funktionen ermöglicht werden. ;-)
If your Power tasks you to conquer a system, there will always be an opposing mission for the other side.
"One of my favourite parts of Powerplay is how the objectives match the faction's ethos," Sammarco continues. "For example, if a major economic Power sends in their traders for a financial takeover against a military powerhouse, the other side may be tasked with piracy missions to destroy or loot their cargo. You can always be a trader or a miner or a pirate for your own ends, but by joining a Power you'll be afforded special rights and be rewarded for playing the way you already like to play."
Die Funktionalität der KI Individuen (Halten von Systemen, darauf bezogenes Einkommen, Herausgabe von Missionen) ist sehr schick und man könnte ja in einem kleinen, dunklen Winkel hoffen, dass bei ausreichender Entwicklungszeit auch für Spieler solche Funktionen ermöglicht werden. ;-)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Zornbringer
Captain
ganz ehrlich, ich hab noch nicht vollständig gerafft, was das alles nun praktisch bedeutet. werd die beta abwarten und mal reinschauen. was ich auf jeden fall gut finde ist, dass es jetzt endlich ein paar gesichter im universum gibt. ich hoffe, das wird noch weiter ausgebaut. vielleicht hat man als spieler dann sogar einen avatar. im moment ist der avatar ja quasi das schiff und das fühlt sich irgendwie "entkörpert" an.
mr.Gr3y
Rear Admiral
Prinzipiell heisst es, dass man sich an den territorialen Kämpfen/Expansionen beteiligen kann, wenn man sich für eine der "Powers" entscheidet. Hier kann man auch im Rang aufsteigen und profitiert von deren Stärken/Perks. Es ist also das bisherige Subfraktionen-System erweitert.
HisN
Fleet Admiral
Was geht denn in Elite schon wieder ab.
Ich logge mich gerade in Elite ein und sehe ein "Wanted" über meinem rechten Bildschirm.
Also schau ich in die Kontakte, und da will man doch tatsächlich 2.5 Mio von mir.
2.500.000 Cr
WTF
Wofür? Ich hab eine UNBEWAFFNETE Type9 und habe noch nie einen Auftrag angekommen. WOFÜR soll ich 2.5 MIO Cr Strafe bezahlen?
Ich logge mich gerade in Elite ein und sehe ein "Wanted" über meinem rechten Bildschirm.
Also schau ich in die Kontakte, und da will man doch tatsächlich 2.5 Mio von mir.
2.500.000 Cr
WTF
Wofür? Ich hab eine UNBEWAFFNETE Type9 und habe noch nie einen Auftrag angekommen. WOFÜR soll ich 2.5 MIO Cr Strafe bezahlen?
MADman_One
Captain
Ui, das ist heftig. Mach mal ein Ticket auf, das klingt nach einem Bug.
HisN
Fleet Admiral
Hmm.. ich bin leer auf der Station angekommen. Wäre ich "Wanted" gewesen, hätten die mich in der lahmen Type-9 doch schon bei der Landung zusammengeschossen und ich hätte die Strafe nicht in diesem System abbezahlen können, oder? Die ist doch immer System-Gebunden wenn ich mich richtig erinnere?
MADman_One
Captain
Naja, wenn man illegale Ware an Bord hatte und erwischt wird, dann bekommt man erst mal eine Strafe. Da wird man noch nicht beschossen. Übersieht man die aber und zahlt die nicht innerhalb von 24h ab, dann wird ein Bounty daraus meines Wissens. Dennoch dachte ich es gäbe mittlerweile eine Deckelung bei 1 Mio. Daher gehe ich eher von einem Bug aus
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.