-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Elite Dangerous
- Ersteller ComputaMan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MADman_One
Captain
Yep, den habe ich auch abonniert. Gestern gab es wohl auch in Bhrizameno und Altair 20% auf Equippment, obwohl es dafür eigentlich keinen Grund gibt. Ich checke das nachher gleich mal
MADman_One
Captain
Habe gerade nachgeschaut. 20% auf Outfitting in Bhritzameno (in der Nähe von Altair). Und es gibt eine reichhaltige Auswahl an Komponenten. Scheint für alle Hudson kontrollierten Systeme zu gelten. Keine Ahnung warum, FD hat das alles so dermaßen verbuggt und verpatcht, daß keiner mehr durchblickt. Egal, ich glaube ich werde den Abend damit verbringen meinen Fuhrpark ins Dock zu sichicken
Gilt auch für Schiffe übrigens, braucht jemand ne Python für 45,5 Mio ?
Gilt auch für Schiffe übrigens, braucht jemand ne Python für 45,5 Mio ?
HisN
Fleet Admiral
mfJade schrieb:Doof dass das Spiel so preisstabil ist... bei 20 Euro würd ich schwach werden
War gestern im Steam-Sale für 33 Euro.
MADman_One
Captain
Und wer ne Anaconda für 117,5 Millionen haben möchte, der schaut mal auf LP 291-34 (Garratt City) vorbei
Gibt auch ne Menge Ausrüstung dort, ebenfalls 20% günstiger.
Gibt auch ne Menge Ausrüstung dort, ebenfalls 20% günstiger.
Roi-Danton
Lt. Commander
Ah, das ist neu!mr.Gr3y schrieb:Nochmal was zu den Rabatten, HIER eine Übersicht.
Das Thema hier ist gut, um auf dem Laufenden zu bleiben in den Zeiten, in denen man nicht zum Spielen kommt. :-)
MADman_One
Captain
Aber dort fehlt immer noch der ganze 20% Rabatt auf alles in allen von Hudson kontrollierten Systemen. Mit einer Kombi aus Bhritzameno, Anlave und LP 291-34 kann man die fettesten Summen aus seinem Fuhrpark holen die ich seit langem gesehen habe. Und ich finde immer noch keinen Grund für diesen Rabatt.
mr.Gr3y
Rear Admiral
Thx für die Info!
Du bist nicht zufällig noch da? Oder weisst Du noch, ob es alles in A Güte für die Python gibt? Dann würde sich auch für 5% noch der Weg lohnen, sind für mich so ca. 70 Lj von meiner Position.
Selbst bei einer Vulture wären das bei 15% noch 3 Mio Ersparnis, was bei ca. 30 Minuten Reisezeit auch kein schlechter Profit ist.
Du bist nicht zufällig noch da? Oder weisst Du noch, ob es alles in A Güte für die Python gibt? Dann würde sich auch für 5% noch der Weg lohnen, sind für mich so ca. 70 Lj von meiner Position.
Selbst bei einer Vulture wären das bei 15% noch 3 Mio Ersparnis, was bei ca. 30 Minuten Reisezeit auch kein schlechter Profit ist.
Zuletzt bearbeitet:
Zornbringer
Captain
elite nochmals um 25% reduziert:
(danke reddit)
https://www.frontierstore.net/games/elite-dangerous-cat/elite-dangerous.html
http://store.steampowered.com/app/359320/
(ich empfehle die version von frontier direkt)
(danke reddit)
https://www.frontierstore.net/games/elite-dangerous-cat/elite-dangerous.html
http://store.steampowered.com/app/359320/
(ich empfehle die version von frontier direkt)
MADman_One
Captain
Sublogics schrieb:Erhält man bei Direktkauf bei Frontier auch die Möglichkeit auf Steam zu aktivieren?
Meines Wissens ja, mittlerweile bekommt man da wohl einen Key für: https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=148965
Habe es aber nicht ausprobiert, muss nicht alles in Steam drin haben
mr.Gr3y schrieb:Thx für die Info!
Ziemlich sicher ja, ich habe dort schließlich eine Python, Anaconda, Asp, Vulture und Cobra umgebaut und bis auf Klasse 3 gimballed Beam Laser, einen A3 Power Distributor für die Cobra und A7 Thruster für die Anaconda alles auf Bhritzameo gefunden. Und meine Schiffe sind alle A-Klasse gefitted. Und wenn es was auf Bhritzameno nicht gibt, dann checke Anlave oder LP 291-34. Die sind um die Ecke und haben den Rest (außer den Lasern).
Zuletzt bearbeitet:
MADman_One
Captain
Es spricht auch nichts gegen Steam, ich bin halt seit der Beta dabei, da gabs noch keine Steam Version und jetzt habe ich mich an den Launcher gewöhnt und mag das nicht mehr ändern. Steam könnte vielleicht auch noch Vorteile für Archivementjäger bringen oder so.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Ja es geht. Hab selbst eine Version von Frontier direkt und einen Code für steam bekommen.
Auf der Frontier Seite kann man den sich generieren lassen.
Auf der Frontier Seite kann man den sich generieren lassen.
Zornbringer
Captain
Sublogics schrieb:Ah, bei Steam-Installation fehlt ein Launcher? Was für Funktionen hat dieser denn?
dieselbe funktion, wie jeder launcher heutzutage. account login, installtion, updates... ich glaube allerdings, dass der launcher auch über steam gestartet wird. weiß es aber nicht sicher.
mr.Gr3y
Rear Admiral
@MADman_One
Danke, dann mache ich mal einen Ausflug. 😉
Edit:
Wie handhabt ihr es eigentlich mit Sensoren und gimballed Waffen? Laut ingame Beschreibung sollen die Sensoren auch die Zielgenaigkeit dieser Waffen beeinflussen, im Forum ist man sich aber einig, dass es keinen Effekt darauf hat. Überlege ob ich in meine Vulture doch A Sensoren einbaue, dann müsste ich aber zwei andere Komponenten "down graden".
Danke, dann mache ich mal einen Ausflug. 😉
Edit:
Wie handhabt ihr es eigentlich mit Sensoren und gimballed Waffen? Laut ingame Beschreibung sollen die Sensoren auch die Zielgenaigkeit dieser Waffen beeinflussen, im Forum ist man sich aber einig, dass es keinen Effekt darauf hat. Überlege ob ich in meine Vulture doch A Sensoren einbaue, dann müsste ich aber zwei andere Komponenten "down graden".
Zuletzt bearbeitet:
(Edit)
MADman_One
Captain
Meiner Erfahrung nach ist die in-game. Beschreibung irreführend. Ich meine dort steht etwas von verbesserter Zielerfassung oder so, gemeint ist damit aber nicht die Zielverfolgung der gimballed sondern eher die Reichweite für den Detailscan des Ziels (für Subsysteme).
Ich persönlich habe beides probiert und merke bei den Waffen keinen Unterschied zwischen A und D Sensoren.
Downgrade von anderen Komponenten würde ich gerade bei der Vulture nicht machen, A Rating ist bei Schilden, Verteiler, Reaktor, Schubdüsen und FSD Pflicht, da bleibt nicht mehr viel Spielraum
Ich persönlich habe beides probiert und merke bei den Waffen keinen Unterschied zwischen A und D Sensoren.
Downgrade von anderen Komponenten würde ich gerade bei der Vulture nicht machen, A Rating ist bei Schilden, Verteiler, Reaktor, Schubdüsen und FSD Pflicht, da bleibt nicht mehr viel Spielraum
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.