Hmm, ich kann es starten. Und es kommt nur ein weißes Bild?
Eintrag vor 37 Minuten im
Steam Forum.
Würde evtl. auch erklären, warum das Forum gerade offline ist.
Gerade heute erst installiert? Wann hast Du das letzte mal gespielt. Aber ich denke schon, dass der Launcher bei Dir aktuell ist.
qhil schrieb:
Erst einmal (erneut) besten Dank für die vielen Antworten und die Masse an Informationen. Es ist schon fast erstaunlich, wie gut einem hier geholfen wird
Gerne! Dafür ist doch ein Forum da!
qhil schrieb:
Damit meine ich, dass ich zusammen mit anderen etwas machen möchte. Beispielsweise dicke Geschwader zerstören, die man allein vielleicht nicht schaffen würde. Letztendlich aber relativ egal, ich will halt nur nicht ständig als Lone Wolf herumfliegen. PvP ist allerdings überhaupt nicht mein Fall.
Ist bei mir ähnlich. Im Wing (bis zu 4 Spieler) macht es schon sehr viel Spass! Ich hätte sogar Spass daran, einen Miner zu beschützen, auch wenn die meiste Zeit nichts los sein sollte. Dabei sein ist alles!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nebenbei gibt es für die Wingmen 5% auf den Profit, den einer beim Verkaufen an der Station macht, der Geleitschutz-Bonus sozusagen.
Wobei ich mich irgendwann auch mal mit anderen messen möchte.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Man müsste nur mal zusammen kommen.
Wie lautet Deine CMDR Name, dann adde ich Dich in die Runde!
qhil schrieb:
Für mich sollte das aber eher Mittel zum Zweck sein. Ich will kein Geld verdienen, nur weil ich es kann. Ich will Geld verdienen (müssen), weil ich es für etwas brauche
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hoffe, du verstehst was ich meine.
So issez!
qhil schrieb:
Das werde ich tun. Zusammen mit der Rang-Anforderung ist es genau das, was ich suche. Ich brauche eben langfristige Ziele
Viel Erfolg! Hier am besten ein System suchen, im dem mehrere Subfraktionen vertreten sind, die zum Imperium gehören. So bekommt man viele Missionen, was den Fortschritt beschleunigt.
Ich mache mich momentan beim Imperium beliebt. Bin zur Zeit in
Codorain, hier sind 3 Imperiale Subfraktionen vertreten. In der Nähe ist z.B.
Amalangkan, ein Föderations System, in dem 3 verschiedene Subfraktionen vertreten sind, die zur Föderation gehören.
Je besser dein Rang (Combat, Trader, Explorer) und je besser Dein Status (Friendly, Allied), desto besser sind die Missionen. Wenn Dein Status Neutral ist, gibt es am Anfang häufig nur Courier Missionen. Handeln und Kopfgelder einlösen kann den Status auch verbessern, aber nur, wenn die gewnünscht Subfraktion die Staione oder den Outpost kontrolliert.