• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Eure besten Multiplayer-Klassen !

AKu + Grip
Strela (anti air)/ Python speed reloader
semtex, flash und clay

ghost pro
sleight of hand pro
ninja pro

gespielt wird nur hardcore

Hab mich gerade mit der M14 (Red Dot) angefreundet.

Dazu:

Scavanger
Steady Aim
Ninja

Frag
Concussion
Claymore

CZ75 Extended Mags

Eine Frage. Warum ist bei euch die Sprache Englisch? Kann man das einstellen? Oder habt ihr die UK Version?

Nutzt denn niemand die G11? Meine absolute fav.

-G11 Var. Zoom
-Ball. Messer

-Kugels. Weste
-Ruhige Hand
-Hacker/Marathon

Knobi-Wan schrieb:
nope, die Waffe ist ziemlich schwach, aber das wird ausgeglichen durch die hohe Feuerrate.

Ziemlich schwach ? Famas ist die beste Waffe für mich in Blops, finde sie sogar besser wie die AK74u, da sie einfach viel präziser ist und mit Dualmags + Flinkheit Pro fast unschlagbar.

AK74u mit Griff wird es demnächst auch nicht mehr so oft geben denke ich, da es ja gepatcht werden soll, aber ich spiele wenn dann eh nur mit Rapidfire.

Ich hab bei meiner SMG Klasse mal vorläufig die AKu + Grip durch die Spectre + Ext. Mag ersetzt.

ComputerHase schrieb:
Nutzt denn niemand die G11? Meine absolute fav.
Ich kann mich bei BO mit den Burst Fire Waffen nicht wirklich anfreunden, man macht einfach zu wenige 1-Burst-Kills und als Sniper Ersatz interessiert mich die G11 auch nicht (ich nutze ja auch keine Sniper :D).

JoPr schrieb:
Eine Frage. Warum ist bei euch die Sprache Englisch? Kann man das einstellen? Oder habt ihr die UK Version?
Beides, hab die UK Version, lässt sich aber auch irgendwo umstellen.

Spiele nur noch S/D, 90% als Sniper da AKU/Famas schnell langweilig wird.

L96A1 mit Extended Mags
Phyton Speed Reloader
Ghost Pro
Steady Aim Pro
Ninja Pro

Was bringt der neue Patch? Scho jemand ausprobiert?

Gute Stealth-Klasse

Galil Doppelmag und Schalli
Phyton Schnelllader
Semtex/Stun/Clay
Geist Pro
Kriegsherr Pro
Ninja Pro

Enfield Dual Mag
Handfeuerwaffe (egal welche)
Semtex/Stun/Motion Sensor oder Jammer

Ghost Pro
Kann mich nich recht entscheiden: atm Steady Aim Pro
Hacker Pro

Modus S&D und Domination

Commando/AUG/Galil/AK47 Magazinerweiterung
Python Schnelllader
Thawk/Stun/Jammer

Geist Pro
Flinkheit Pro
Ninja Pro

AKsu + doppelmag + griff

Galil + Schalli + doppelmag

geist
Kriegsherr
Ninja

Meine neue absolute Lieblingsklasse:
Enfield mit doppelmagazin
Makarow mit Magazinerweiterung

Splitter
Novagas
Claymore

Plünderer Pro
Gestählt (Bald Pro xD)
Hacker

MfG Jo

also ich find die AKU mit Dual Mags geil. Spielt keiner von euch mit Kugelsichere Weste u. Taktikmaste Pro? Ist bei dem granaten+claymore-spamming in Black Ops sehr hilfreich!

Kugelsichere Weste benutze ich nur bei einer Klasse, die ich eigentlich nie verwende. Gibt "wichtigere" Perks :D. Und Taktikmaske find ich überflüssig (Weiss nicht, was es in der Pro version bringt)
MfG Jo

Ich hab eine Kugelsichere Weste Klasse um mal B in Herrschafft einzunehmen oder für HQ und natürlich wenn ich merke das extrem viel genaded wird wie z.B. auf Firing Range

AUG Dualmag
Phyton SL
Stuns/Semtex/Clay
Kugelsichere Weste
Flinkheit Pro
Hacker Pro

-Goldene M60 @ Grip
-Helm
-Gestählt
-Hacker
-Motion auf Firing Range und Nuktown top bei S&D.

ansonsten nur Schmutzwaffen wie M16, M14, MPL, Mac11 (natürlich alle golden) und so :D.
an Perks bevorzuge ich ja Ghost und Helm, gestählt, ninja, hacker und marathon

@re.ZER0

Mit Helm meinst du dann Kugelsichere Weste ?

Hatte gestern einen Clan War und habe da mal Just4Fun mit der Enfield gespielt und muss sagen, es ist eine richtig geile Waffe :) Hatte sie mir immer am Anfang gekauft, nach dem ich Prestige gedrückt habe. Mit erweiterten Mags gehts bestimmt noch mehr ab.

Finde die M60 ist die größte Noobwaffe, weil man dafür kein Skill braucht. Einfach nur lossprayen und Leute killen. Am meisten nerven die M60 Bobs auf Nuketown.

Die AK geht gut ab mit Ruhige Hand:

AK-47 Magazinerweiterung
Python Schnelllader
Smoke/Semtex/Clay
Kugels. Weste
Ruhige Hand Pro
Hacker Pro

Zurück
Oben