Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das IR hat ich mal auf der L96 bin aber gar nich mit zurecht gekommen und das mitm Acog klappt ganz gut^^ Übrigens bin jetzt Lvl15 und hab schon Leichtgewicht Pro also das geht sehr schnell.
Eher nicht weil ich da das Serversuchen ein bisschen lästig finde, aber sonst ist es schon cool. Obwohl ich das System auf Konsole besser finde:
10 setzen 30 bekommen -> niedrigste Stufe
1000 setzen 3000 bekommen -> mittlere Stufe
10000 setzen 30000 bekommen -> höchste Stufe
Neue Lieblingsklasse:
AK74u Schnellfeuer
CZ75 Magazinerw.
Splitter/Handgr./Clay
Plünderer Pro
Flinkheit Pro
Marathon (bald Pro, noch paar Meilen rennen dann hab ichs)
Habe mal eine Frage zur G11: Ist eigentlich das Mündungsfeuer auf dem Feindradar sichtbar? Oder hat sie quasi so etwas wie einen integrierten Schalldämpfer?
Nein ich denke nicht. Sie hat einfach weniger Aufsatz-Möglichkeiten und ist etwas leiser als die anderen aber es gibt trotzdem einen roten Punkt auf der Map. Falls das falsch ist verbessert mich bitte.
Ich spiele die Commando mit Schalli.....ist zwar nicht stark und hat viel Recoil aber ich mag die Commando einfach. Sonst ist die Famas, AK47 und die Galil gut mit Schalli.
Commando Schalldämpfer
Phyton Schnelllader
Semtex/Handgr./Clay
Plünderer Pro
Flinkheit Pro
Ninja Pro