• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Eure besten Multiplayer-Klassen !

BacardiLover schrieb:
.. mit Flinkheit - besser noch mit Flinkheit Pro - seid Ihr einfach extrem schneller im anvisieren/zielen.
Ich tippe mal grob auf eine knappe Sekunde, die man dadurch einspart. Ihr solltet es wirklich ausprobiern!
Mal nicht übertreiben, SoH Pro halbiert die ADS Time, welche bei den SMGs bei 0,2s (MPL/Kiparis = 0,25s), bei den ARs bei 0,25s (Enfield = 0,2s) und bei dem LMGs bei 0,35s (Stoner = 0,25s) liegt. ;)

Beim Reload spart man natürlich wirklich Zeit auch wenn in manchen Situationen der Wechsel auf die Pistol sinnvoller sein kan, weil schneller.
Ich weiss gar nicht, wieviel meiner Leben Flinkheit schon gut gemacht hat, wenn jemand um die Ecke kam...
Das kommt auch auf die Distanz an, in Hip Fire Range hab ich nicht viel davon.

Ghost Pro
'Flinkheit' Pro
Hacker (noch kein Pro :D)

Waffe: wechselt ständig, meist eine MP mit Griff, Doppelmagazin oder Schalli
Zweitwaffe: wechselt auch ständig, meist Revolver, Anti-Air oder Armbrust

Splittergranate oder Tomahawk
Täusch-Dingens (lustiger Quatsch)
C4 (Camper-Vernichtungs-Gerät #1 :lol: )

Gruß :freak:

ps. 'Flinkheit' mit Doppelmagazin sieht so extrem absurd aus beim nachladen :D
pps. spiele nur Hardcore, meist TDM oder S&D (aka S&Z)

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich jemand mal mit den Shotguns ausprobiert?

Yoo ich spiele gerne mal mit den Shotguns :) Die Olympia ist eig eine richtig gute Waffe, auch vom Schaden her, nur muss man sehr präzise schießen (und ich spiele mit einer Maussensibilität von 5-6):D:D und sie hat leider nur 2 Schuss...:) Die Spaß12 ist bis jetzt meine Lieblingsshotgun :) Die hat 8 Schuss, ist sehr stark, mit Schalli genauso gut, aber da braucht man schon Flinkheit drinne, weil man doch mal den ein oder anderen Schuss failt und da das Magazin schneller leer ist...die Stakeout finde ich so mittel, da sie immer nur 1 schuss von sich gibt und da muss man fast immer genau treffen, außer man spielt gegen Noobs ;)

Die Spas ist bis jetzt auch mein Fav., vorallem wegen den 8 Schuss im Magazin.

Bringt Steady Aim Pro was bei den Shottys ?

Da sie auch Hip Spread und Fire Delay after Sprint haben gehe ich mal davon aus.

Bezug Shotguns:

Ich fänds ja endgeil, wenn die nen Duckbill eingebaut hätten für die Dinger :)

der duckbill is ne art trichter der vorne auf die schotti kommt

"Der Duckbill verteilt die Kugeln mehr horizontal, ist effektiver bei nahe beieinanderstehenden Gruppen da sie mehr gestreut werden oder gegen Soldaten im liegen (von der Seite) da die Ladung über den ganzen Körper verteilt wird. "

so in etwa

hardliner pro
flinkheit pro
ninja pro

B-L-Geschütz
Vorräte
Geschütz

Galil/AK-47/Commando/AUG/Famas + Magazinerweiterung (oder Schalldämpfer, alles andere ist Verschwendung)
Python + Schnellader
Tomahawk/NovaGas/Claymore bzw. C4

helly schrieb:
hardliner pro
flinkheit pro
ninja pro

B-L-Geschütz
Vorräte
Geschütz

Galil/AK-47/Commando/AUG/Famas + Magazinerweiterung (oder Schalldämpfer, alles andere ist Verschwendung)
Python + Schnellader
Tomahawk/NovaGas/Claymore bzw. C4

Da ist ja jemand unterwegs und tauscht seinen Kisteninhalt, wo er nicht gebrauchen kann ;)

Meine Anti-Air Klasse

G11 nackig (sehr gute Waffe mMn)
Strela 3
Semtex/Handgranate/Claymore
Geist Pro
Flinkheit Pro
Hacker Pro

Meine Objective Klasse

AK74u Schnellfeuer
CZ75 Schnellfeuer
Semtex/Handgranate/Claymore
Kugelsichere Weste Pro
Flinkheit Pro
Marathon (kein Pro da ich kein Bock auf CTF hab)

Commando Schalldämpfer (meine Lielingswaffe neben der Famas mit Dual Mag)
CZ75 Doppel
Splitter/Handgranate/Claymore
Plünderer Pro
Flinkheit Pro
Ninja Pro

LMG-Klasse

Stoner 63 Magazinerweiterung + Reflex
Python Doppel
Splitter/Handgranate/Bewegungsmelder
Plünderer Pro
Kriegsherr Pro
Hacker Pro

:freak3 extras und alle auf pro???

...schaff ich nicht (schau ich auch explizit nicht drauf) aber bis ich vielleicht 1 oder 2 auf pro hab bin ich schon level 50 und fang von vorne an....??!!

Also ich bin bei Level 41 Geist Pro Und Flinkheit Pro habe ich schon jetzt kommt noch Kriegsherr dranne wegen den Granaten extra.

Ich bin übrigens Lvl 46 1 Prestige und wegen den Pro, da acht ich schon drauf sonst hätte ich nicht so viele hatte die meißten schon so bei Lvl. 38-40.

Ninja pro + seta snd_losOcclusion "0" = win
Damit kann man über die komplette Map alle Schüsse und spliterndes Glas hören. Schritte hört man bis 50m.

jusuv schrieb:
:freak3 extras und alle auf pro???

...schaff ich nicht (schau ich auch explizit nicht drauf) aber bis ich vielleicht 1 oder 2 auf pro hab bin ich schon level 50 und fang von vorne an....??!!

also aber sleigh of hand pro (flinkeit) is doch wohl eins der einfachsten die man machen kann.. das hab ich innerhalb von 3 leveln oder so geschafft o_O (weis nich mehr exact obs 3 lvl waren aber war ultraschnell und in 1-2 stunden zockerei)

Zurück
Oben