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CoD:Black Ops [Sammelthread] Eure besten Multiplayer-Klassen !
- Ersteller fizzle
- Erstellt am
Bullveyr
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 1.651
Die Ingame Stats kann man vergessen, die sollen den Leuten bloß vorgaukeln, dass alle Knarren sehr unterschiedlich sind, in der Realität haben gibt es für die (Full Auto) Assault Rifles nur jeweils 2 Damage und RoF Werte.
http://denkirson.xanga.com/735016527/black-ops/
AK47 hat weniger Recoil, dafür ist der Recoil bei der Galil "vorhersehbarer".
Bis zur Commando hab ich die Galil quasi exklusiv genutzt, ich mag die High RoF ARs (AUG, Famas) nicht, Headshots bringen bei denen im Prinzip rein gar nichts, ähnliches gilt für das Enfield.
Galil/Commando/AK47 geben mir wenigstens das Gefühl, dass es was bringt auf den Kopf zu zielen.
Die 5 Schuss extra sind nice aber der relativ lange Reload kann nervig sein.
Nach der Galil musste ich mich etwas auf die Commando (bessere AK47) einstellen, Accuracy allgemein hat zwar von Anfang an gepasst aber die Headshots wollte nicht ganz klappen.
http://denkirson.xanga.com/735016527/black-ops/
AK47 hat weniger Recoil, dafür ist der Recoil bei der Galil "vorhersehbarer".
Bis zur Commando hab ich die Galil quasi exklusiv genutzt, ich mag die High RoF ARs (AUG, Famas) nicht, Headshots bringen bei denen im Prinzip rein gar nichts, ähnliches gilt für das Enfield.
Galil/Commando/AK47 geben mir wenigstens das Gefühl, dass es was bringt auf den Kopf zu zielen.
Die 5 Schuss extra sind nice aber der relativ lange Reload kann nervig sein.
Nach der Galil musste ich mich etwas auf die Commando (bessere AK47) einstellen, Accuracy allgemein hat zwar von Anfang an gepasst aber die Headshots wollte nicht ganz klappen.
A
ACMEiNC
Gast
hm nah den statistiken zu urteilen scheint mir aber die famas so mit die beste waffe zu sein.. hat verglichen mit anderen (z.b. der galil) bessere werte.. schnellere rpm weniger recoil xD ich muss auch sagen ich komm mit der famas mit abstand am besten klar.. hab mal versucht die aku74u zu zocken.. spielt sich ziemlich schlecht.. hat viel zu wenig rpm.. spielt sich merkwürdig wenn man von der famas darauf umsteigen will
edit: und höheren recoil ebenfalls.. sehe da irgendwie kein argument, das für die ak74u sprechen würde nach den statistiken zu urteilen..
edit2: für die galil spricht nur die 5 schüsse mehr im magazin.. ist aber auch nur sinnvoll wenn man nich slight of hand nutzt (und ich zock immer mit slight of hand pro.. ist nen großartiger perk und bschleunigt besonders auf nuketown nochmals deutlich. nen lebensretter auf nuketown xD genauso wie flak jaket lol.. obwohl der perk eher in die noob-perks richtung geht wo ja second chance der ultimative noob perk is.. flak jaket nutz ich erst seit einem level.. zuvor lightwaight pro, was ich aber fallengelassen hab als ich gesehen hab das es nur lächerliche 7% speed bringt.. mal getestet und es bringt tatsächlich nichts.. entweder ich sprinte oder ich aime aber die 7% im gehen sind nen sinnlos verschwendeter perk platz xD)
aber um auf slight of hand pro zurückzukommen.. besonders den perk kann ich empfehlen.. 0,5x reload time sowie ads in/out? time is sehr geil xD
edit: und höheren recoil ebenfalls.. sehe da irgendwie kein argument, das für die ak74u sprechen würde nach den statistiken zu urteilen..
edit2: für die galil spricht nur die 5 schüsse mehr im magazin.. ist aber auch nur sinnvoll wenn man nich slight of hand nutzt (und ich zock immer mit slight of hand pro.. ist nen großartiger perk und bschleunigt besonders auf nuketown nochmals deutlich. nen lebensretter auf nuketown xD genauso wie flak jaket lol.. obwohl der perk eher in die noob-perks richtung geht wo ja second chance der ultimative noob perk is.. flak jaket nutz ich erst seit einem level.. zuvor lightwaight pro, was ich aber fallengelassen hab als ich gesehen hab das es nur lächerliche 7% speed bringt.. mal getestet und es bringt tatsächlich nichts.. entweder ich sprinte oder ich aime aber die 7% im gehen sind nen sinnlos verschwendeter perk platz xD)
aber um auf slight of hand pro zurückzukommen.. besonders den perk kann ich empfehlen.. 0,5x reload time sowie ads in/out? time is sehr geil xD
Zuletzt bearbeitet:
FAT B
Captain
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 3.457
das is ja das schöne an blops. die waffen unterscheiden sich kaum im schaden, aber dafür in allem anderen (rpm, recoil, reloadtime, etc). daher passt für jeden spieler irgendeine waffe.
und für jeden spielstil den man grad spielen will, gibts das passende perk.
@ blops.
und für jeden spielstil den man grad spielen will, gibts das passende perk.
@ blops.
A
ACMEiNC
Gast
ja da geb ich dir recht Fat B. black ops is großartig und bietet wirklich für jeden spielstil genug möglichkeiten.. grade die perks sind sehr geil ausgewählt (einzig second chance ist da eher nen stilbruch aber gut.. die treyarch jungs lieben den perk anscheinend *g*)
ansonsten.. rpm xD ähm ..per minute.. nich pro sekunde.. das wäre ja ne geile waffwe die 950 schuss pro sekunde abgibt lool xD
und die flak jaket.. bei nuketown ist sie nen muss wie ich gemerkt hab.. man stirbt deutlich! weniger damit.. bei naderen maps schwer zu sagen.. gut ist sie immer aber ob unbedingt notwendig bei anderen maps würd ich nich sagen
edit: und die pro version schützt einen sogut wie komplett vor napalm strikes.. auch ganz nett.. und noch ne erhöhung der fuse time, aber davon halte ich nichts.. unnötig
nett is bei der flak jaket halt das man nur 35% des schadens nimmt den man sonst bei frags semtex usw (anscheinend bei allem explosive damage) kriegen würde.. das is extrem wenig wenn man mal überlegt und hilft daher ziemlich
ansonsten.. rpm xD ähm ..per minute.. nich pro sekunde.. das wäre ja ne geile waffwe die 950 schuss pro sekunde abgibt lool xD
und die flak jaket.. bei nuketown ist sie nen muss wie ich gemerkt hab.. man stirbt deutlich! weniger damit.. bei naderen maps schwer zu sagen.. gut ist sie immer aber ob unbedingt notwendig bei anderen maps würd ich nich sagen
edit: und die pro version schützt einen sogut wie komplett vor napalm strikes.. auch ganz nett.. und noch ne erhöhung der fuse time, aber davon halte ich nichts.. unnötig
nett is bei der flak jaket halt das man nur 35% des schadens nimmt den man sonst bei frags semtex usw (anscheinend bei allem explosive damage) kriegen würde.. das is extrem wenig wenn man mal überlegt und hilft daher ziemlich
Zuletzt bearbeitet:
FAT B
Captain
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 3.457
Zerofreak schrieb:Ah ok danke
Lohnt es sich eigentlich, die zu nehmen ? was bringt das Pro Perk davon ?
kommt drauf an was/wie du spielst, wie bei jedem perk halt . pro version bringt glaub ich komplette feuerresistenz (also zb null schaden bei nem napalmabwurf)+einen reset des nadetimers wenn man die nades zurückwirft.
h i e r gibts ne auflistung der perks inkl. proversionen.
Amko
Banned
- Registriert
- Okt. 2008
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- 4.287
Ich zocke mit Flak Jacket Pro.
Du hast mehr resis gegen Feuerschaden und stirbst net sofort vom Napalm Strike.
Kannst noch weglaufen usw^^
Desweiteren sobald du ne Nade zurückwirfst setzt du den Timer zurück und kannst die Nade auch normal in der Hand halten (Als würdes du deine eigene werden)
Flak Jaket normal: Statt 100% Schaden(Gekillt werden) von einer Granate erhält man 75% und überlebt..
Sehr hilfreich^^
Du hast mehr resis gegen Feuerschaden und stirbst net sofort vom Napalm Strike.
Kannst noch weglaufen usw^^
Desweiteren sobald du ne Nade zurückwirfst setzt du den Timer zurück und kannst die Nade auch normal in der Hand halten (Als würdes du deine eigene werden)
Flak Jaket normal: Statt 100% Schaden(Gekillt werden) von einer Granate erhält man 75% und überlebt..
Sehr hilfreich^^
Bullveyr
Lt. Commander
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- Aug. 2007
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- 1.651
Ist sie auch aber weniger Recoil stimmt nicht.neOnwhite schrieb:hm nah den statistiken zu urteilen scheint mir aber die famas so mit die beste waffe zu sein.. hat verglichen mit anderen (z.b. der galil) bessere werte.. schnellere rpm weniger recoil xD
Das ist der Recoil per Bullet, dieser wirkt sich bei höherer RoF/RPM stärker aus und kann durch den nur leicht höheren Centerspeed nicht kompensiert werden.
Hier gilt das gleiche im Vergleich zu Famas, zudem ist der Recoil "zentrierter".hab mal versucht die aku74u zu zocken.. spielt sich ziemlich schlecht.. hat viel zu wenig rpm.. spielt sich merkwürdig wenn man von der famas darauf umsteigen will
edit: und höheren recoil ebenfalls.. sehe da irgendwie kein argument, das für die ak74u sprechen würde nach den statistiken zu urteilen..
Die AK74u hat Vorteile auf kurze Distanzen. Als SMG hat sie einen geringeren Hipspread und ist mobiler.
Persönlich bevorzuge ich eher Steady Aim auch wenn schnellers ADS sehr reizvoll ist.aber um auf slight of hand pro zurückzukommen.. besonders den perk kann ich empfehlen.. 0,5x reload time sowie ads in/out? time is sehr geil xD
Gibt mir Vorteile beim aus der Hüfte ballern und meine Pistole habe ich schneller draußen als du deine Famas mit SoH nachgeladen hast.
Steady Aim Pro hat mir auch schon oft genug den Arsch geretet , damit werde ich einfach weniger off guard erwischt.
Dem kann ich absolut nicht zustimmen.FAT B schrieb:das is ja das schöne an blops. die waffen unterscheiden sich kaum im schaden, aber dafür in allem anderen (rpm, recoil, reloadtime, etc). daher passt für jeden spieler irgendeine waffe.
und für jeden spielstil den man grad spielen will, gibts das passende perk.
Es gibt 2 RoF/RPM Werte und 2 Recoil Werte, die beiden Damage Werte machen praktisch keinen Unterschied.
Für mich sollen sich die Knarren unterscheiden wenn ich auf jemanden schieße, nicht wenn ich gerade auf niemanden schieße (Reload, Raise, Drop).
Aus der Hüfte gibt es in der Praxis eigentlich nur 2 Kategorien, alle killen in 3 Shots, entweder mit 750 oder mit 937,5 RPM.
Ob Damage 35 oder 40 ist egal, Double Headshot Kills mit den 40 Damage Knarren sind eher theoretischer Natur und die etwas höhere 3 Hits Kills Range ist für Hipfire auch irrelevant.
Da hätte man imho wesentlich mehr mit verschiedenen Damage (+ Modifier), Recoil und RPM Werten spielen können, nicht einfach nur jeweils 2.
Wieso nicht z.B. eine 40/30 Damage AR mit einem höheren Head Modifier (1.5 statt 1.4 reicht schon), dafür mit etwas weniger RPM (+ angepasstem Recoil u. Centerspeed).
Damit würde 1 HS reichen um jemandem innerhalb der Max. Damage Range (knapp 40m) mit 2 Shots zu killen ohne Headshots wäre sie eben etwas unterlegen.
Das könnte man u.U. auch mit weniger Hip Spread für die 1. Kugel kombinieren.
Die AK47 hat im Prinzip auch keine Berechtigung, mal abgesehen davon, dass sie die Leute im Game wollen.
Exakt gleiche Specs wie die Commando bis auf einen längeren Reload und und Raise Speed.
Schaut anders aus als die Commando und ist etwas schlechter, tolles Weapon Balance.
Ohne Stopping Power sind die Burst und Semi Auto Weapons auch uninteressanter (schlechter) geworden.
Nicht falsch verstehen, ich bin froh, dass es Stopping Power nicht mehr gibt und man dadurch quasi 1 Kugel mehr braucht um jemanden um zuhauen.
Aber 1 Kugel mehr bedeuetet für Burst und Semi Auto Weapons einfach mehr als für welche mit Full Auto.
Und es ist ja nicht so als wären sie vorher overpowered gewesen.
Dies giltet zumindest für M14, FAL und M16, G11 hat wenigstens weniger Hip Spread und mehr RPM als die anderen ARs.
PS: Bei den SMGs sind die Unterschiede wenigstens wesentlich größer (bis auf RPM)
Zerofreak
Lt. Commander
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Ich werde heute Abend mal Flak Jacket ausprobieren
Mal schaun, ob es sich lohnt...nehme beim ersten Perk eigentlich immer nur Hardliner Pro, Plünderer Pro oder Leichtgewicht Pro...Hardliner bei AK47 und AK74u, teilweise auch mit Plünderer und Leichtgewicht nehme ich bei meiner Sniper Klasse...L96 FTW
Mal schaun, ob es sich lohnt...nehme beim ersten Perk eigentlich immer nur Hardliner Pro, Plünderer Pro oder Leichtgewicht Pro...Hardliner bei AK47 und AK74u, teilweise auch mit Plünderer und Leichtgewicht nehme ich bei meiner Sniper Klasse...L96 FTW
D
Diplo
Gast
als ob -.-
A
ACMEiNC
Gast
speedyjoe schrieb:jeder hat halt seine waffe, mit der er am besten umgehen kann. wenn ich mit einer schlechten besser umgehen kann als mit einer besseren, dann nehm ich wohl die schlechtere.
jo ist nur logisch.. würd ich ebenfalls genauso machen... lustigerweise kann ich mit der famas mit abstand am besten umgehen xD (ja vermutlich weil sie sich mit am leichtesten spielt )
Zerofreak
Lt. Commander
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- 1.840
Ich kann am besten mit der AK74u umgehen...mit Rapidfire
Ich finde sie mit Rapidfire einfach nur stark, sie verzieht zwar am Anfang, aber mit ein bisschen übung bekommt man (fast) alles hin
Gestern mal mit der Enfield oder wie die heißt gespielt, weil ich noch keine andere Waffe hatte und da hat es fast nur Headshots geregnet auf Nuketown aber trotzdem mag ich die Waffe nicht
Bleibe lieber bei meiner ♥AK74u♥
Ich finde sie mit Rapidfire einfach nur stark, sie verzieht zwar am Anfang, aber mit ein bisschen übung bekommt man (fast) alles hin
Gestern mal mit der Enfield oder wie die heißt gespielt, weil ich noch keine andere Waffe hatte und da hat es fast nur Headshots geregnet auf Nuketown aber trotzdem mag ich die Waffe nicht
Bleibe lieber bei meiner ♥AK74u♥
sonny_honny
Lt. Junior Grade
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Meine neue gute Klasse:
Famas mit Dualmag (erspart Plünderer)
CZ75 Doppel
Splitter/Handgranate/Bewegungsmelder
Hardliner
Flinkheit Pro
Hacker
Man lädt so schnell nach mit dem Dual Mag und Flinkheit das ist richtig geil.
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