• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Eure besten Multiplayer-Klassen !

Zerofreak schrieb:
Gestern mal mit der Enfield oder wie die heißt gespielt, weil ich noch keine andere Waffe hatte und da hat es fast nur Headshots geregnet auf Nuketown :D:D:D aber trotzdem mag ich die Waffe nicht ;)
Die Headshots bringen dir mit der Knarre auch leider gar nichts. :P :D

das stimmt doch garnicht. wieso immer diese schnellen, unüberlegten aussagen?

nur weil man nicht sofort nen arsch voll belohnungen bekommt?

headshots sind vor allem zum schnellen leveln gut, allein die headshot challenges für jede waffe lassen fein xp regnen. und es gibt auch headshot contracts. mit headshots lässts sich schlicht leichter prestigen ^^

Die Aussage war weder schnell noch unüberlegt.

Ich verstehe unter einem Headshot Benefit eben, dass es mir direkt auf dem Server bzw. ingame was bringt.
Aber das scheint in der heutigen Shooter Welt wohl zuviel verlangt zu sein.
Danke Konsolen und Massenmarkt. :D

Nebenbei machen der direkte XP-Bonus und die Challenges imho das Kraut auch nicht wirklich fett.

ich bin aber der meinung, dass es relativ schwierig ist, viele headshots zu machen. in mw2 mit der acr ging das recht gut, aber bei black ops habe ich doch meine mühe und headshots sind bei mir meist zufall.

Würde sagen, mit ein bisschen übung und der richtigen Waffe geht das auch :)

In MW2 war es ein bisschen leichter, das stimmt, aber viel schwerer ist es in Black Ops nicht :)

speedyjoe schrieb:
ich bin aber der meinung, dass es relativ schwierig ist, viele headshots zu machen. in mw2 mit der acr ging das recht gut, aber bei black ops habe ich doch meine mühe und headshots sind bei mir meist zufall.
Durch mehr Recoil im Vergleich zur No-Recoil-ACR wird es natürlich schwerer gezielt HS zu machen und der Luck Faktor wird auch größer.

Trotzdem beeinflusst wohin du zielst natürlich weiterhin die HS Wahrscheinlichkeit.

Also ich nutze áls Waffen M16 Schalli mit Acor Visier zum Snipern.

Die Fames mit Doppelmagazien

Dazu bei M16 Geist Pro, Marathon Pro, Kriegsherr Pro
Dazu bei der Fames Geist Pro, Gestählt Pro, Marathon Pro

Als Primäre Waffe einen Werfer

Zum Glück hören mit dem nächsten Patch die scheiß Messeratacken endlich auf.

Aktuelles dazu bei Steam unter Neuigkeiten ;-)

amdcpu3200 schrieb:
Also ich nutze áls Waffen M16 Schalli mit Acor Visier zum Snipern.
Probier mal das IR Scope mit dem M16, hat weniger Recoil als das ACOG, dafür hast du Sway.

was ?! wieso wird knife generft ?!? das wäre mal superasi denn mMn ist knife derzeit absolut perfekt.. mal nen knife in nem spiel das spielbar ist und nich höhster präzision bedarf xD macht so dermaßen bock mal 3 oder 4 direkt hintereinander zu knifen (gut habs bis jetzt nur paar mal geschafft 3 bzw 4 leute direkt hintereinander wegzuknifen, ABER das war nen freudegefühl xD)

zum knife hab ich nix gefunden, aber pcdev hat gestern auf twitter verlauten lassen:

pcdev pcdev
Patch is in QA. Includes optimizations, team switching on ranked matches, exploit fixes, and more. Should go live next week.

12 player and mixed hardcore playlists coming too.

dazu die altbekannte fixlist:

* • Added an option to create shaders during load time. This fixes hitching when viewing a new area of the map for the first time on some video cards.
* • Incomplete server browser results.
* • Improvements to Quickmatch results (with better ping and reduced lag)..
* • /connect
* • /reconnect
* • Improved threading performance on computers with only 2 cores.
* • Fixed random freezes in certain computer configurations.
* • Increased reserved slots to 9.
* • Improvements to the spawn system to resolve an issue where negative spawn influencers from specific game events were not always being deleted after the danger had cleared – in some matches, this was causing good spawns to be erroneously flagged by the game as bad spawns, which in turn forced actual bad spawns to get selected later in the match
* • Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
* • Prevention of killstreak selection getting disabled in Combat Training under rare conditions
* • Array: Added collision to prevent players from partially clipping into a tree
* • Launch: Added collision to prevent players from strafe jumping onto an invisible ledge at the base of the rocket near B3
* • Summit: Added collision to prevent players from jumping to a location outside of the map boundary when in Custom Games where player speed is maxed out
* • Havana: Added collision to prevent players from jumping onto an invisible ledge above a doorway at C2
* • Nuketown: Adjusted a spawn point that would spawn players on top of a mannequin’s head when that mannequin was randomly spawned in that location
* • Launch: User could access a small platform outside of the intended play space below the rocket gantry by jumping to a very specific location; now blocked from access
* • Launch: User could access a small area inside geometry at vents near Dom flag A by going prone and moving around in a very specific location; now blocked from access
* • Some users reported that weapon attachment challenges were not resetting after prestige; now all are guaranteed to clear as soon as selecting the prestige option
* • Radar sweep when there are only 2 players left in One in the Chamber will stop functioning if the 2 players have multiple lives when the sweep starts
* • Villa: User can clip into rock at west edge of grid zone B2 and see through to the other side
* • Crisis: User can clip into LVT between grid zone A3 and B3 and see through to the other side
* • User can get an infinite number of 'Sam Turret', 'Care Package' and 'Sentry Gun' killstreaks (commonly referred to as the “care package glitch”)

hat jemand ne quelle für das knife? denn so wies ist sollte es eigentlich bleiben, so wars doch auch früher in cod....

pfui, die sollten sich schämen!

Bei mir rockts hiermit - allerdings wäre großartiges Camping damit Fatal ;)
Und wem die Munition hierbei ausgeht...
es sollten sich immer genügend Waffen auf dem Boden befinden :D

• Commando
  • Strela
  • Splitter
  • Blendgranate
  • Claymore
    1. Kugelsichere Weste pro
    2. Flinkheit pro
    3. Ninja pro

pcdev pcdev
Patch is in QA. Includes optimizations, team switching on ranked matches, exploit fixes, and more. Should go live next week.

sehe ich das richtig, dass mit dem nächsten patch auch das team gewechselt werden kann? das wäre nämlich noch cool, vor allem, wenn man mit seinen freunden spielen will.

BacardiLover schrieb:
Bei mir rockts hiermit - allerdings wäre großartiges Camping damit Fatal ;)
Und wem die Munition hierbei ausgeht...
es sollten sich immer genügend Waffen auf dem Boden befinden :D

• Commando
  • Strela
  • Splitter
  • Blendgranate
  • Claymore
    1. Kugelsichere Weste pro
    2. Flinkheit pro
    3. Ninja pro

sagt mal bitte was is flinkheit pro.. rofl ich lese das hier sooo oft.. was is denn flinkheit für ein perk in der "richtigen/englischen" version ?? xD is das sleight of hand (vermute ich mal ne) ?? oder nen anderes ??

ja, das ist sleight of hand (schnelleres nachladen).

ich kann sehr gut nachvollziehen, wie die deutsche übersetzung der perks zum teil überhaupt nicht gelingt. aber spontan würde mir keine bessere übersetzung in den sinn kommen und es wird doch ein viel zu grosses tamtam daraus gemacht. bei der sprachausgabe bin ich dann aber doch etwas verständnisvoller. :)

Du meinst mit "tamtam" wohl das Perk Flinkheit?

Ich hab das früher auch immer gedacht... "was finden immer alle daran?"
Ich werds euch mal kurz im Detail erklären:

Solange Ihr sprintet, isses fürn A****.
Will heissen, wer ständig wie ein irrer durch die Gegend sprintet, dem ist besser geholfen mit "Ruhige Hand", da Flinkheit hier keine Wirkung beim zielen hat.
Alternativ ist es jedoch von enorm großem Unterschied, wenn Ihr in normalem Tempo durch die Gegend lauft und mit Flinkheit - besser noch mit Flinkheit Pro - seid Ihr einfach extrem schneller im anvisieren/zielen.
Ich tippe mal grob auf eine knappe Sekunde, die man dadurch einspart. Ihr solltet es wirklich ausprobiern!
Ich weiss gar nicht, wieviel meiner Leben Flinkheit schon gut gemacht hat, wenn jemand um die Ecke kam...

Eine bessere Übersetzung wäre wohl: Geübter Griff oder fließende Handbewegungen.
Aber das klingt nicht gerad nice oder? ;)

Zurück
Oben