Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread für Intel Core 2 Duo/Quad] Ist meine Temperatur in Ordnung?
......könnten aba deutlich besser sein oda nicht-der mugen ist doch kein schlechter kühler!
kann ich meinen luftstrom vielleicht verbessern?
vorne ist ein 140mm mit 1200u/min, vor dem mugen ein 120mm mit 1200u/min und hinten auch nocheinmal ein 120mm mit 1200u/min!
So ein Q9550s ist schon was Feines...ich glaub mehr Leistung pro Watt kriegt man momentan nicht. Die Temps sind von Prime nach ca. einer halben Stunde Small FFTs.
Dachte ich auch ob das eher eine "ironische" Frage ist,die Temps sind genial....selbst wenn ich start undervolte hab ich um die 42c was aber auch noch topp ist
@Otti
wie bekommst du denn bitte solche temps hin?
kannste vieleicht ma dein gehäuse / cpu kühler und die anderen lüfter verraten
bin ja ganz neidisch..... :-)
Ja sorry falls der Post hier nicht so ganz reinpasst...sollte eigentlich nur ziegen wie kühl der Q9550s ist.
@ Jan1993
Naja, das ist halt ein Q9550s, der verbrät laut Everest im Idle grad mal 5W und unter Last (Prime) knappe 40W. Als Kühlung verwende ich einen Noctua NH-U12P @ 1000 U/Min.
So, seit ner halbe Stunde am "prime"meln mein Q6600 @ 3000 Mhz.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll...seltsame Temperatur-Differenzen. Überhaupt, ist die Temp. i.O. so?
Wohingegen Everest wiederum sagt:
Also ich tendiere eher den beiden anderen Anwendungen Glauben zu schenken. Es sei den das statistisch Unmögliche ist möglich und 2 von 3 Anwendungen lesen falsch aus!