Gugelhausen
Ensign
Auch in anderen Foren (z.b. android hilfe) ist man sich einig, dass es ein globaler release wird! Ich freu mich wie'n schniiiitzl :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorstellung: 19.10.2011 04:00AM Hong Kong
Vorbestellbar: 27.11.2011 (Gerücht aus sicherer Quelle)
Release (Global): 03.11.2011 (Gerücht aus sicherer Quelle)
Kunststoff verwendet man nunmal, weil es günstiger in der Herstellung als Metall ist, um den Preis zu drücken. Oder nicht?
Kunststoff verwendet man nunmal, weil es günstiger in der Herstellung als Metall ist, um den Preis zu drücken.
Matze89 schrieb:Es muss ja kein Unibody wie bei HTC sein, aber ein bisschen Metall würde die Wertigkeit steigern. Kunststoff verwendet man nunmal, weil es günstiger in der Herstellung als Metall ist, um den Preis zu drücken. Oder nicht? Das geringe Gewicht dadurch kann man positiv oder negativ sehen. Ich wünsch mir einen Hybriden. Sowohl Kunststoff als auch Metall.
Es kommt immer drauf von welchem Kunststoff man redet und wie dieser Verarbeitet wird. So sind sogenannte Hotrunner Werkzeuge wesentlich teurer. Verbessern aber die homogenität des Materials. Auch der eventuelle Glasanteil im Kunststoff sowie die Beschaffenheit des Glases (Fäden oder Kugeln) spielt eine Rolle.Echt? Mich würde mal der Kostenunterschied interessieren.