T3st@cc0unt
Ensign
Mein SANDISK Ultra Fit USB 3.0 Flash-Laufwerk hat beim letzten Ein- und Ausstecken wohl das Zeitliche gesegnet. Jedenfalls kann im Windows Explorer nicht mehr darauf zugegriffen werden, da er nicht erkannt wird. In der Datenträgerverwaltung wird er zwar angezeigt, aber ein Formatieren oder sonstiger Zugriff ist nicht möglich. Es kommt die Meldung:
In der Ereignisanzeige werden mehrere tausend Fehler angezeigt, die zweifellos im Zusammenhang mit dem Stick stehen. Dort heißt es:
chkdsk habe ich schon versucht, klappt nicht, da Windows ihn nicht als Laufwerk findet. Was kann ich noch tun oder ist er bereits hinüber?
Gesagt, getan, Fehler bleibt bestehen.Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Weitere Informationen über diesen Fehler finden Sie im Systemereignisprotokoll. Schließen Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-In, und starten Sie die Datenträgerverwaltung oder den Computer erneut.
In der Ereignisanzeige werden mehrere tausend Fehler angezeigt, die zweifellos im Zusammenhang mit dem Stick stehen. Dort heißt es:
jeweils mit unterschiedlicher Ziffer am Ende.Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR8.
chkdsk habe ich schon versucht, klappt nicht, da Windows ihn nicht als Laufwerk findet. Was kann ich noch tun oder ist er bereits hinüber?