Cool Master
Fleet Admiral
Ich würde sie nicht behalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die HDD selbst scheint noch keinen Schaden genommen zu haben, aber bzgl. der Einbausituation würde ich mir noch mal Gedanken machen damit der G-Sensor nicht mehr dauernd auslöst, denn irgerndwann kein ein solche Schock/Stoß auch mal Schäden hinterlassen. Wie ist denn der Einbau derzeiit gelöst?DonSerious schrieb:Ist das jetzt schon wieder für die Tonne?
Banger schrieb:Ich habe hier einen Laptop eines Bekannten, der beim Hochfahren immer mit "0000007E"-Bluescreen abschmiert. Dieses Bluescreen finden man u.A. in Verbindung mit kaputten Festplatten. Habe die Platte mal rausgenommen und in den PC getan und ausgelesen.
Anhang anzeigen 556501
Also Festplatte im *rsch?
Betriebsystem ist Windows 7.
Holt schrieb:Die Werte sind absolut in Ordnung, mache mal einen RAM Test mit Memtest86(+), vielleicht findet sich dannn die Ursache des Bluescreens.
Nein, der Rohwert vom Attribut C7 ist 0, also gab es nie Probleme bei der Kommunikation zwischen dem SATA Host Controller und dem Controller der Platte. Die Ursache liegt eher nicht bei der Platte, er wird da woanderes suchen müssen.Banger schrieb:Vielleicht ist das Verbindungsstück zwischen Platte und Mainboard im Eimer oder der Sata-Controller?
Holt schrieb:Mit der Option /b statt /r werden von chkdsk auch solche Sektoren neu geprüft.